MakroFan Geschrieben 24. März 2015 Share #4301 Geschrieben 24. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch ein paar Exoten..Alle Bilder mit Oly 40-150 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, Tobias123 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
KrisK Geschrieben 24. März 2015 Share #4302 Geschrieben 24. März 2015 I believe, I can fly by krisk.2014, on Flickr tourer26, Tobias123, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 25. März 2015 Share #4303 Geschrieben 25. März 2015 im garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, WolArn, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 25. März 2015 Share #4304 Geschrieben 25. März 2015 in meinem garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, JoWul, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. März 2015 Share #4305 Geschrieben 25. März 2015 Schnee-Eule by Tourer26, on Flickr Pentel, MakroFan, BuzzAldrin und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 26. März 2015 Share #4306 Geschrieben 26. März 2015 Nur ein Junges! Nilgans mit Nachwuchs/ Egyptian goose with young by Apertur1, on Flickr LG Dieter Pentel, Big Bogo, tourer26 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 26. März 2015 Share #4307 Geschrieben 26. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr scheu sind die nicht. Dieses Bild hatte ich mit dem 14-140 von Pana gemacht. Dabei habe ich direkt hinter der Balkontüre gestanden, so daß der mich sehen konnte. Und weil eine Seite der Türe aufgeklappt war, konnte ich auch mit ihm reden. Das gleiche zuvor mit zwei Weibchen, wobei, als die mich sahen, eins weg geflogen ist. Ansonsten fliegen die erst weg, wenn man die Türe öffnet. Und weil ich direkt an der Balkontüre stand, konnte ich den auch mal aus einem anderen Blickwinkel fotografieren. Von den vielen Halsbandsittichen die hier immer rum fliegen, ist dieses zerzauste Männchen, daß einzigste Männchen das ich bisher gesehen und fotografiert habe. Warum das immer so zerzaust ist, weiß ich nicht. Vielleicht muß der sein Revier verteidigen. Halsbandsittich/Rose-ringed Parakeet by wolarn, on Flickr Kunibertus63, Digicat, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 27. März 2015 Share #4308 Geschrieben 27. März 2015 Ist doch klar Wolfgang, der arme Kerl reibt sich auf bei den vielen Mädels. WolArn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokey55 Geschrieben 27. März 2015 Share #4309 Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Hallo, im Forum "meine-erfahrungen-mit-dem-pana-100-300mm" wurde ich nach meinen Wiedehöpfen gefragt ... hier sind sie. Etwas gecropt und auf 50% verkleinert. Alle mit Lumix G6 und dem 14-140 II im Hotelgarten auf Gran Canaria. Die starke Kompression versaut das Gefieder etwas. Wer ein bestimmtes Bild in besserer Qualität wünscht, Meldung genügt ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2015 von smokey55 Spinnenbein, Tobias123, JoWul und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. März 2015 Share #4310 Geschrieben 27. März 2015 Hallo, im Forum "meine-erfahrungen-mit-dem-pana-100-300mm" wurde ich nach meinen Wiedehöpfen gefragt ... hier sind sie. Etwas gecropt und auf 50% verkleinert. Alle mit Lumix G6 und dem 14-140 II im Hotelgarten auf Gran Canaria. Die starke Kompression versaut das Gefieder etwas. Wer ein bestimmtes Bild in besserer Qualität wünscht, Meldung genügt ;-) Ist das eine Kreuzung zwischen einem Rebhuhn und einem Specht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokey55 Geschrieben 28. März 2015 Share #4311 Geschrieben 28. März 2015 Moin, die Wiedehopfe, wie sie korrekt heißen, sind keine Kreuzung. Anscheinend sind sie relativ selten. Ich kenne sie nur von dort, bin aber auch kein Ornitologe, der sich mit Tarnung ins Gebüsch stellt. Laut Wikipedia sind sie schon wunderliche Gesellen ... ich finde sie halt ungewöhnlich vom "Design" und deshalb fotogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. März 2015 Share #4312 Geschrieben 28. März 2015 Frühstückstreff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, WolArn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. März 2015 Share #4313 Geschrieben 28. März 2015 Hallo Bernd, an deinem Bild kann man gut erkennen, dass die Männchen oft viel schwerer sind, das Vogelhaus neigt sich deutlich nach links, obwohl der Stab gerade ist. joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. März 2015 Share #4314 Geschrieben 28. März 2015 Da könnte was dran sein Andreas. Aber hier liegt es wohl eher an der Aufnahmepostition von schräg oben. Außerdem muß ich gestehen, das ich beim Aufstellen des Futterhäuschens ohne Wasserwaage gearbeitet habe. Wenn sich die Piepmätze in die Mitte stellen, fällt es fast nicht auf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Apertur, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. März 2015 Share #4315 Geschrieben 28. März 2015 Dieser Storch hatte die "Landeklappen" sehr früh ausgefahren und ist fast senkrecht gefallen. Leider habe ich die Blende ungewollt verstellt als ich die Kamera schnell aus der Tasche gezogen habe. Storch in der Luft stehend / Stork standing in the air by Apertur1, on Flickr LG Dieter vagabund, Giraldita, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. März 2015 Share #4316 Geschrieben 28. März 2015 Hallo Dieter, so wie der schaut, könnte man denken er hat noch was vergessen. joachimeh und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 28. März 2015 Share #4317 Geschrieben 28. März 2015 Zwergsäger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Spinnenbein, tourer26, Giraldita und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. März 2015 Share #4318 Geschrieben 28. März 2015 Hallo Dieter, so wie der schaut, könnte man denken er hat noch was vergessen. ääbe, der hot was vergesse und suucht sei Spiggzeddel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 28. März 2015 Share #4319 Geschrieben 28. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto joachimeh, Apertur, Atur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. März 2015 Share #4320 Geschrieben 28. März 2015 ääbe, der hot was vergesse und suucht sei Spiggzeddel Oder seinen Anhänger. tourer26, Spinnenbein, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. März 2015 Share #4321 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Oder seinen Anhänger. Baby.jpg genau! wohin bloß mid dem Balch? des iss wi beim Pizzaserviss, wer besdelld der bezaalt bearbeitet 28. März 2015 von joachimeh Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. März 2015 Share #4322 Geschrieben 28. März 2015 Erste Hausinteressenten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Big Bogo, Pentel, WolArn und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
43testit Geschrieben 28. März 2015 Share #4323 Geschrieben 28. März 2015 Nach den großen Tieren nun mal ein kleiner Zaunkönig: P1850097_jiw.jpg P1850100_jiw.jpg P1850103_jiw.jpg GX7 + G Vario 100-300 mm, frei Hand, starker Crop Goldiger Fratz! Seltsam aber: In der gleichen Schärfenebene des Vogels sind rechts und links die Blätter unscharf! 43testit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzAldrin Geschrieben 28. März 2015 Share #4324 Geschrieben 28. März 2015 Aktuell möchte ich ein paar Vögel zeigen, die zwar wild und frei leben, aber nicht aus dem heimischen Raum stammen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Digicat, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 28. März 2015 Share #4325 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Dieser Storch hatte die "Landeklappen" sehr früh ausgefahren und ist fast senkrecht gefallen. Leider habe ich die Blende ungewollt verstellt als ich die Kamera schnell aus der Tasche gezogen habe. War die da schon eingeschaltet? Bei der M5II komme ich auch ab und zu mal unbeabsichtig an den beiden leichtgängigen Rädchen, und verstelle dabei ungewollt die Blende oder die Belichtungskorreektur. Aktuell möchte ich ein paar Vögel zeigen, die zwar wild und frei leben, aber nicht aus dem heimischen Raum stammen.Wurden die Bilder hier in Deutschland aufgenommen? bearbeitet 28. März 2015 von WolArn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge