tourer26 Geschrieben 27. März 2016 Share #5601 Geschrieben 27. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel schöne Vögelchen sind wieder dazugekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Pentel, Rainman67 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
fourthird Geschrieben 27. März 2016 Share #5602 Geschrieben 27. März 2016 Wer kennt denn die Produzenten der Ostereier noch persönlich ? Diese Collage zeigt einige der Produzenten unserer heutigen Ostereier :-) Digicat, MakroFan, user_83132 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. März 2016 Share #5603 Geschrieben 27. März 2016 Äh, ich glaube, bei uns sind alle Cardinäle männlich - schon seltsam. Zeigt mal wieder wie weit Ihr von der Natur abgewichen seid fourthird hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 27. März 2016 Share #5604 Geschrieben 27. März 2016 Achtsam by Ralf Warnecke, auf Flickr fourthird, Big Bogo, Stefan Zwi. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. März 2016 Share #5605 Geschrieben 27. März 2016 Endlich mal mal keine Nestflüchter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobias123, user_83132, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 27. März 2016 Share #5606 Geschrieben 27. März 2016 jetzt noch schnell waschen Kinder by Viktor, auf Flickr Pentel, Softride, Warnr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 28. März 2016 Share #5607 Geschrieben 28. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Gebüsch by Viktor, auf Flickr Ameise, JoWul, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 29. März 2016 Share #5608 Geschrieben 29. März 2016 im Gebüsch by Viktor, auf Flickr zzzzzzt zzzzzzzt zzzzzzzzt ...... das Gebüsch ist aber noch recht übersichtlich.... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. März 2016 Share #5609 Geschrieben 29. März 2016 Kohlmeise Spinnenbein, Softride, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 29. März 2016 Share #5610 Geschrieben 29. März 2016 Die Platzierung auf dem Schlafbaum benötigt viel Zeit und ist recht laut. Und morgen früh braucht es keinen Wecker :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. März 2016 Share #5611 Geschrieben 30. März 2016 Kleiber Spinnenbein, fourthird, saw1503 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. März 2016 Share #5612 Geschrieben 30. März 2016 Diese Krähen mit dem partiellen grauen Gefieder habe ich bisher nur in Skandinavien beobachtet. Ach ja, das ist immer die selbe Krähe. Nun sind sie auch weiter südlich anzutreffen. 100 % Crops mit Sony a6000 und dem klasse E 55 -210. Nebelkrähen gibt es doch im Osten Deutschlands - z.B. in Berlin - auch; die hellen Federn sind zwar oft fast weiß und nicht so grau wie auf Deinen Fotos - aber das variiert sehr.... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/rabenkraehen-und-kraehen-vermischung-des-erbguts-der-voegel-a-976806.html http://www.reuber-norwegen.de/RundeInfoVoegelNebelkraehe.html .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. März 2016 Share #5613 Geschrieben 30. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier noch 2x der Grünspecht aus der Serie neulich .. Pentel, Monika H., Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. März 2016 Share #5614 Geschrieben 30. März 2016 .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... Spinnenbein, Softride, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 30. März 2016 Share #5615 Geschrieben 30. März 2016 Sehr schön, Ameise Kohlmeise by Viktor, auf Flickr JoWul, joachimeh, Digicat und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. März 2016 Share #5616 Geschrieben 30. März 2016 Den hast du aber schön erwischt Barbara - Neid, ich konnte neulich auch einen Grünspecht beobachten, der war aber weit hinten in einem Tiergehege. Dazu noch trübes, graues Wetter und leichter Schneefall. Also ein NMZ-Foto... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und die Nebelkrähe habe ich voriges Jahr in Berlin getroffen, da hast du also auch recht.Nebelkrähe JoWul, Softride, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 30. März 2016 Share #5617 Geschrieben 30. März 2016 Nebelkrähen gibt es doch im Osten Deutschlands - z.B. in Berlin - auch; die hellen Federn sind zwar oft fast weiß und nicht so grau wie auf Deinen Fotos - aber das variiert sehr.... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/rabenkraehen-und-kraehen-vermischung-des-erbguts-der-voegel-a-976806.html http://www.reuber-norwegen.de/RundeInfoVoegelNebelkraehe.html .. Vielen Dank für den Hinweis. Ca. 300 km weiter westlich sind diese Krähen bisher noch selten anzutreffen und ich war lange nicht mehr in Berlin ?! Grüße Fourthird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. März 2016 Share #5618 Geschrieben 30. März 2016 Den hast du aber schön erwischt Barbara - Neid, ich konnte neulich auch einen Grünspecht beobachten, der war aber weit hinten in einem Tiergehege. Dazu noch trübes, graues Wetter und leichter Schneefall. Also ein NMZ-Foto... Und die Nebelkrähe habe ich voriges Jahr in Berlin getroffen, da hast du also auch recht. Danke, Bernd - ich habe ja geschrieben, wie es zu den Fotos kam.... im Nachhinein gesehen sogar ein Glücksfall, daß ich neulich oben war - denn ich habe schon öfter welche zu fotografieren versucht in unserem Garten - und sie meisten gleich verscheucht.... außerhalb unseres Gartens habe ich überhaupt noch keinen erwischt . . . . obwohl ich beim Radeln öfter welche sehe; aber die sind immer schon weg, wenn ich abgestiegen bin - von Kamera schußbereit gar nicht zu reden..... die Nebenkrähe hast Du aber sehr schön erwischt dafür . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. März 2016 Share #5619 Geschrieben 30. März 2016 Vielen Dank für den Hinweis. Ca. 300 km weiter westlich sind diese Krähen bisher noch selten anzutreffen und ich war lange nicht mehr in Berlin ?! Grüße Fourthird wenn wir von Mittelhessen nach Berlin fahren - was wir schon viele Jahre immer mal wieder machen - kann man das schön beobachten, wo die Gescheckten anfangen bzw. zuhause sind.... man kann auch im Netzt nachlesen, wo ungefähr die Trennlinie verläuft; das Merkwürdige ist, daß sie sich mit den RabenKrähen paaren - und sich dennoch die beiden Unterarten halten... noch ein link: https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/stunde-der-gartenvoegel/voegel-bestimmen/13769.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. März 2016 Share #5620 Geschrieben 30. März 2016 Auge in Auge mit Kohlmeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Monika H., vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 31. März 2016 Share #5621 Geschrieben 31. März 2016 Anbei noch ein Bild aus unserem Wanderurlaub auf Mallorca. Ein Reiher, der sich auf einem Wasserbüffel durch die Gegend transportieren lässt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, gto, user_83132 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 31. März 2016 Share #5622 Geschrieben 31. März 2016 Etwas von der Ostsee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Seghal, Kunibertus63, Stefan Zwi. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 31. März 2016 Share #5623 Geschrieben 31. März 2016 und noch etwas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Monika H., Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 31. März 2016 Share #5624 Geschrieben 31. März 2016 Erster Versuch mit der ganz langen Linse. Mußte auch recht spontan aus dem Küchenfenster raus gemacht werden. Daher ist der Piepmatz nicht ganz scharf. Rotkehlchen / European robin (Erithacus rubecula) by Sascha Brüggemann, auf Flickr Pentel, Stefan Zwi., Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 31. März 2016 Share #5625 Geschrieben 31. März 2016 das sieht nach Blindflug aus (aber sie hat's in den Nistkasten geschafft) P1040038-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] xbeam, saw1503, Rainman67 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge