Gast vaio2 Geschrieben 13. Oktober 2011 Share #801 Geschrieben 13. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wie wärs mit einem Täubchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 14. Oktober 2011 Share #802 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ein schönes Bild, vaio2! Ein Sperling von mir, und ein schönes Wochenende, von immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Oktober 2011 Share #803 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ebenfalls ein schönes WE und gutes Nächtle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 15. Oktober 2011 Share #804 Geschrieben 15. Oktober 2011 ... und gutes Nächtle. Guten Morgen. Da ich momentan nichts neues beitragen kann, habe ich in meinem Archiv gestöbert, damit ich mich hier wenigstens etwas beteiligen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 15. Oktober 2011 Share #805 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hier auch noch 2 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Oktober 2011 Share #806 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ebenfalls ein schönes WE und gutes Nächtle. Diese Eule hat etwas ganz Besonderes...... gefällt mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Oktober 2011 Share #807 Geschrieben 26. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab noch 2 Vögelchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 27. Oktober 2011 Share #808 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab noch 2 Vögelchen. Hallo Bernd, besonders der Turmfalke ist dir sehr gut gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 5. November 2011 Share #809 Geschrieben 5. November 2011 Vielfrass. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 6. November 2011 Share #810 Geschrieben 6. November 2011 Danke für den schönen Kleiber Bernd, bei uns wird am WE das Vogelhaus auch wieder aufgebaut, wir haben ja schon lange Entzugserscheinung hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. November 2011 Share #811 Geschrieben 6. November 2011 Wir hatten hier schon 2 WE mit ordentlich Minusgraden, da haben wir das neue Vogelhäuschen schon mal eingeweiht und es wurde auch gerne angenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 18. November 2011 Share #812 Geschrieben 18. November 2011 Hi, ein weiblicher Bergfink, grüßt immodoc, und wünscht ein schönes Wochenende! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter.W Geschrieben 18. November 2011 Share #813 Geschrieben 18. November 2011 Kleine Vögel habe ich auch noch. Letzte Woche aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 19. November 2011 Share #814 Geschrieben 19. November 2011 Hi, ich habe meinen kleinen Vögeln beigebracht, sich aufzurichten. Dann kommt auch das Deckgefieder schärfer raus, grüßt Immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter.W Geschrieben 20. November 2011 Share #815 Geschrieben 20. November 2011 Mein kleiner Spatz im Garten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 20. November 2011 Share #816 Geschrieben 20. November 2011 Hi, ich habe meinen kleinen Vögeln beigebracht, sich aufzurichten. Dann kommt auch das Deckgefieder schärfer raus, grüßt Immodoc! *lach* wie hast Du das gemacht? Gerufen? "Mach dich mal groooß!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 21. November 2011 Share #817 Geschrieben 21. November 2011 *lach* wie hast Du das gemacht? Gerufen? "Mach dich mal groooß!" Hi, Annette, das war ganz einfach. Ich habe der Meise zugerufen: Du stehst da wie Pik 7. So fotografiere ich Dich nicht. Stell Dich mal gerade hin! Das hat gewirkt. Das Bild ist der Beweis, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. November 2011 Share #818 Geschrieben 25. November 2011 gib es doch zu - Du hast gleichzeitig noch mit einem Leckerli gewunken!!! (das nächste mal sagst Du ihm auch noch, daß er gefälligst den Kopf vor den hellen Hintergrund halten soll ) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. November 2011 Share #819 Geschrieben 25. November 2011 gib es doch zu - Du hast gleichzeitig noch mit einem Leckerli gewunken!!! Tja, weißt Du, Ameise, wir Dompteure versuchen immer, unsere Kunst leicht und spielerisch zur Unterhaltung des Publikums darzubieten. Über die harte Arbeit und erforderliche Tricks sprechen wir ungern. Die gezeigte Meise ist die gelehrigste, sozusagen meine Parade-Meise. Aber auch sie richtete sich nur auf, nachdem ich ihr einen Meisenring versprach. Aber das sollte unter uns bleiben, bittet immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 28. November 2011 Share #820 Geschrieben 28. November 2011 Jetzt, da das Laub, und damit die natürliche Deckung, verschwindet, kann man sie wieder sehen, und natürlich ablichten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. November 2011 Share #821 Geschrieben 28. November 2011 Hi, 2 sehr schöne Meisenbilder, Herbert, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter.W Geschrieben 28. November 2011 Share #822 Geschrieben 28. November 2011 Dann will ich auch mal hier meine 3 Vogelbilder zeigen. #1 #2 #3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 29. November 2011 Share #823 Geschrieben 29. November 2011 Schöne Bilder Dieter. Den Kleiber mit seiner typischen 'Karosserieform' finde ich Extraklasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. November 2011 Share #824 Geschrieben 29. November 2011 ...Den Kleiber mit seiner typischen 'Karosserieform' finde ich Extraklasse. Volle Zustimmung! Wobei die andern aber auch nicht "von schlechten Eltern" sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 29. November 2011 Share #825 Geschrieben 29. November 2011 Ja, der Kleiber ist super - die anderen sind aber auch schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge