Softride Geschrieben Freitag um 10:10 Uhr Share #30326 Geschrieben Freitag um 10:10 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sauwetter !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, tourer26, henna60 und 16 weitere haben darauf reagiert 17 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben Freitag um 10:51 Uhr Share #30327 Geschrieben Freitag um 10:51 Uhr Gestern beim Spaziergang tauchten sie unerwartet und mit lautem Getöse am Himmel weit oben auf. Ich musste noch schnell eine freie Lücke zwischen den Bäumen finden und hatte gerade mal Zeit für 3 Fotos, dann waren sie auch schon wieder außer Sicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Formula, Frankenlinse und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben Freitag um 12:42 Uhr Share #30328 Geschrieben Freitag um 12:42 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, efzett, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben Freitag um 12:42 Uhr Share #30329 Geschrieben Freitag um 12:42 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flummix, Goldtop 57, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben Freitag um 12:43 Uhr Share #30330 Geschrieben Freitag um 12:43 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! efzett, Softride, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben Freitag um 12:44 Uhr Share #30331 Geschrieben Freitag um 12:44 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, AlMi56, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben Freitag um 12:44 Uhr Share #30332 Geschrieben Freitag um 12:44 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! efzett, Spinnenbein, Freddy.46 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben Freitag um 12:45 Uhr Share #30333 Geschrieben Freitag um 12:45 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Softride, MakroFan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Richi Foto Geschrieben Freitag um 12:45 Uhr Share #30334 Geschrieben Freitag um 12:45 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flummix, Formula, efzett und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummix Geschrieben Freitag um 15:13 Uhr Share #30335 Geschrieben Freitag um 15:13 Uhr Am 24.11.2025 um 07:37 schrieb Spinnenbein: Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehr schönes Foto in Pastellfarben, VG Gerd Spinnenbein und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben Freitag um 15:30 Uhr Share #30336 Geschrieben Freitag um 15:30 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Flummix, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henna60 Geschrieben Freitag um 17:06 Uhr Share #30337 Geschrieben Freitag um 17:06 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Apertur, Formula und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henna60 Geschrieben Freitag um 17:06 Uhr Share #30338 Geschrieben Freitag um 17:06 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Formula, AlMi56 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben Freitag um 21:00 Uhr Share #30339 Geschrieben Freitag um 21:00 Uhr (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Freitag um 21:14 Uhr von Formula xbeam, Apertur, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben Samstag um 06:36 Uhr Share #30340 Geschrieben Samstag um 06:36 Uhr Haussperling, Männchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Spinnenbein, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben Samstag um 06:36 Uhr Share #30341 Geschrieben Samstag um 06:36 Uhr Rabenkrähe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, xbeam, Frankenlinse und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben Samstag um 07:46 Uhr Share #30342 Geschrieben Samstag um 07:46 Uhr (bearbeitet) Kohlmeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Samstag um 07:52 Uhr von Spinnenbein efzett, Apertur, Flummix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben Samstag um 07:48 Uhr Share #30343 Geschrieben Samstag um 07:48 Uhr Buntspecht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Formula, efzett und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben Samstag um 08:07 Uhr Share #30344 Geschrieben Samstag um 08:07 Uhr gestern habe ich im Rahmen meines Tests 300er + MC14 vs. OM 100-400 II diese Vögel erwischt. Im ersten Moment hätte ich an Gänsesäger gedacht, dann sind Zweifel aufgekommen. Kann evtl. jemand von den Fachleuten sagen, was es nur wirklich für Vögel sind? Vielen Dank! Gruß Reinhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Peppa, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben Samstag um 10:00 Uhr Share #30345 Geschrieben Samstag um 10:00 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, efzett, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henna60 Geschrieben Samstag um 12:04 Uhr Share #30346 Geschrieben Samstag um 12:04 Uhr Am 28.11.2025 um 11:08 schrieb Softride: Sauwetter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Damit können wir leben solange du solche Bilder machst. Gruß Johann Softride und Frankenlinse haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben Samstag um 12:45 Uhr Share #30347 Geschrieben Samstag um 12:45 Uhr vor 4 Stunden schrieb Kater Karlo: gestern habe ich im Rahmen meines Tests 300er + MC14 vs. OM 100-400 II diese Vögel erwischt. Im ersten Moment hätte ich an Gänsesäger gedacht, dann sind Zweifel aufgekommen. Kann evtl. jemand von den Fachleuten sagen, was es nur wirklich für Vögel sind? Vielen Dank! Gruß Reinhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich weiß auch nicht, was ich daraus machen soll. Der Schnabel mit seinen Zacken spricht für einen Säger, ist aber schwarz, was nur beim Zwergsäger so ist, und da paßt die Gefiederfarbe nicht für ein Weibchen. Evtl ein junges unausgefärbtes Gänsesägerweibchen? Kater Karlo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben Samstag um 13:03 Uhr Share #30348 Geschrieben Samstag um 13:03 Uhr (bearbeitet) @Kater Karlo Zu den Fachleuten will ich mich nicht zählen. Ich habe einfach mal Google Lens befragt. Das könnte evtl. ein weiblicher Kappensäger sein. Eigentlich eine Ente aus USA oder Kanada. Kappensäger werden erst seit verhältnismäßig kurzer Zeit hier als Ziergeflügel gehalten und könnten abgehauen sein. Der Schnabel passt von der Farbe nicht wirklich und die schwarze Spitze an der Federholle passt auch nicht wirklich aber die anderen Merkmale passen mMn schon. bearbeitet Samstag um 16:00 Uhr von Apertur Kater Karlo und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben Samstag um 15:08 Uhr Share #30349 Geschrieben Samstag um 15:08 Uhr Ich habe "meinem" Kleiber heute Pinienkerne mitgebracht. Da konnte er nicht widerstehen und hat sich gezeigt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Spinnenbein, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben Samstag um 18:45 Uhr Share #30350 Geschrieben Samstag um 18:45 Uhr vor 3 Stunden schrieb Peppa: Ich habe "meinem" Kleiber heute Pinienkerne mitgebracht. Da konnte er nicht widerstehen und hat sich gezeigt. Gut getroffen.. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge