manifredo Geschrieben 12. April 2019 Share #12126 Geschrieben 12. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb Rainman67: Hier habe ich nach längerer Zeit mal wieder eine Mönchsgrasmücke erwischt. Leider nicht optimal, aber das kleine Biest war so quirlig! Ich fürchte, das ist eher eine Sumpfmeise, obwohl sie der Mönchsgrasmücke relativ ähnlich sieht. lg Manfred Ameise und Rainman67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 12. April 2019 Share #12127 Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Rainman67: Hier habe ich nach länerer Zeit mal wieder eine Mönchsgrasmücke erwischt. Leider nicht optimal, aber das kleine Biest war so quirlig! da war ich vorhin zu schnell - Manfred hat recht: eine Sumpf(oder Weiden-)Meise.... aber da sind die Mönchsgrasmücken wieder - seit mindestens einer Woche höre ich sie (bei denen ist der Gesang wirklich sehr eindringlich und eindeutig) . bearbeitet 12. April 2019 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 12. April 2019 Share #12128 Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb manifredo: Ich fürchte, das ist eher eine Sumpfmeise, obwohl sie der Mönchsgrasmücke relativ ähnlich sieht. lg Manfred Ach Mist! Was war nur heute Morgen mit mir los? Eigentlich weiß ich nämlich schon, wie eine Mönchsgrasmücke aussieht! So zum Beispiel (sogar mit 1400 Pixel Auflösung! 🙂😞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2019 von Rainman67 Pentel, Joe, Giraldita und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 12. April 2019 Share #12129 Geschrieben 12. April 2019 Oder auch so! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Ameise, magle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 12. April 2019 Share #12130 Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Sehr schön! bearbeitet 12. April 2019 von Daiyama Rainman67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. April 2019 Share #12131 Geschrieben 12. April 2019 Kernbeisser vom gestrigen Abend. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Pixelsucher, AchimOWL und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. April 2019 Share #12132 Geschrieben 12. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In dieser Pose hab ich ihn noch nie gesehen, ich glaube, da gehen gerade die Frühlingsgefühle mit ihm durch....😍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Giraldita, xbeam und 10 weitere haben darauf reagiert 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
manifredo Geschrieben 12. April 2019 Share #12133 Geschrieben 12. April 2019 Die Frühjahrsmüdigkeit läßt schwer grüßen !! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Rainman67, Heinrich Wilhelm und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. April 2019 Share #12134 Geschrieben 12. April 2019 Der mit dem Plüschmäntelchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Pixelsucher, SilkeMa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. April 2019 Share #12135 Geschrieben 12. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Rainman67, AchimOWL und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. April 2019 Share #12136 Geschrieben 12. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, xbeam, Joe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. April 2019 Share #12137 Geschrieben 12. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, AchimOWL, Rainman67 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barnaby1973 Geschrieben 13. April 2019 Share #12138 Geschrieben 13. April 2019 Frage? Was für objektive benutzt ihr? Und ist das im manuellen Modus oder autofokus aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. April 2019 Share #12139 Geschrieben 13. April 2019 vor einer Stunde schrieb barnaby1973: Frage? Was für objektive benutzt ihr? Und ist das im manuellen Modus oder autofokus aufgenommen? an wen ist die Frage gerichtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barnaby1973 Geschrieben 13. April 2019 Share #12140 Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Alle die mir helfen können 😉. Sie machen zum Beispiel auch schöne Bilder, und mit welchem objektiv. Und was mich interessiert ist das manueller Fokus? bearbeitet 13. April 2019 von barnaby1973 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. April 2019 Share #12141 Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb barnaby1973: Alle die mir helfen können 😉. Sie machen zum Beispiel auch schöne Bilder, und mit welchem objektiv. Und was mich interessiert ist das manueller Fokus? Sony A6000, FE 70-300 G OSS, auto Fokus in Aperture Mode. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider ist das Geäst im Hintergrund zu nah am Motiv und daher sehr ist der Hintergrund sehr unruhig bearbeitet 13. April 2019 von JoWul gto, Pentel, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. April 2019 Share #12142 Geschrieben 13. April 2019 Panasonic G9, 100-400, AF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AchimOWL, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. April 2019 Share #12143 Geschrieben 13. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Haeb2201, AchimOWL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 13. April 2019 Share #12144 Geschrieben 13. April 2019 Zur Abwechslung mal ein Star Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Heinrich Wilhelm, Goldie55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. April 2019 Share #12145 Geschrieben 14. April 2019 Sehen die Beiden nicht glücklich aus? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. April 2019 Share #12146 Geschrieben 14. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, AchimOWL und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 14. April 2019 Share #12147 Geschrieben 14. April 2019 Am 12.4.2019 um 10:57 schrieb Ameise: wie nah warst Du denn an denen dran? die Details der Federn sind so toll zu sehen, als ob der Kamerad vor Deinen Füßen gestanden hätte..... Er ließ mich ca. 10 Meter ran Barbara, war so mit seiner Gefiederpflege beschäftigt 😊 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 14. April 2019 Share #12148 Geschrieben 14. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alpenstrandläufer (Calidris alpina) auf der Muschelbank by Achim Kluck, auf Flickr xbeam, Heinrich Wilhelm, manifredo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. April 2019 Share #12149 Geschrieben 14. April 2019 Ein Grünfinkenhahn: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Pentel, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. April 2019 Share #12150 Geschrieben 14. April 2019 Buchfink am Boden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Pentel, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge