Atur Geschrieben 12. Februar 2017 Share #7426 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) P2112003-1200.jpg tolle Perspektive! hab ein bißchen gebraucht bis ich gemerkt habe wo vorn und hinten ist dieser rote Fleck irritiert mich, aber sonst könnte es glatt ein Kormoran sein bearbeitet 12. Februar 2017 von Atur Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 12. Februar 2017 Share #7427 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) dieser rote Fleck irritiert mich, aber sonst könnte es glatt ein Kormoran sein Kormoran im Karneval.Helau. bearbeitet 12. Februar 2017 von Spinnenbein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 12. Februar 2017 Share #7428 Geschrieben 12. Februar 2017 Klasse! Bei Deinem Foto sieht man die einzelnen Farben sehr schön, und den Lehm an den Füssen und am Schnabel, weil sie vor dem Abflug wahrscheinlich auf dem Acker stand und gefressen hat. Wirklich gelungen! bei uns gibts auch ein paar Nilgänse, aber die hatte ich die letzten Tage immer nur bei schlechtem Licht vor der Linse, hoffentlich gelingt mir auch mal so ein gutes Foto. Vielen Dank! Schön, wenn das Bild gefällt! Dann drücke ich die Daumen, damit das mit dem Licht besser wird. Ja, die Nilgans stand vorher auf dem Acker. Gut gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Februar 2017 Share #7429 Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, Pentel, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Februar 2017 Share #7430 Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, vagabund, Auckland und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 13. Februar 2017 Share #7431 Geschrieben 13. Februar 2017 Heute habe endlich mal einen Zaunkönig recht gut erwischt. Und das mit so vielen Bildern, dass ich gar nicht weiß, welche ich zuerst einstellen soll Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Fulmo, Giraldita und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 13. Februar 2017 Share #7432 Geschrieben 13. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aber auch die Spatzen sind immer recht putzig! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, xbeam, user87170 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rainman67 Geschrieben 13. Februar 2017 Share #7433 Geschrieben 13. Februar 2017 Und noch mal "Zaunkönig-Nachschlag" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Pentel, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 13. Februar 2017 Share #7434 Geschrieben 13. Februar 2017 Dem war ich schon lange auf den Fersen, heute endlich mal..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Atur und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 13. Februar 2017 Share #7435 Geschrieben 13. Februar 2017 viel Wind heute, sie mit Sturmfrisur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und er trotzt mit Pomade Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dem nützt die auch nix Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fulmo, Rainman67, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 13. Februar 2017 Share #7436 Geschrieben 13. Februar 2017 Start Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Landung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nicht gerade elegant :-) Softride, Apertur, Fulmo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 13. Februar 2017 Share #7437 Geschrieben 13. Februar 2017 Heute habe endlich mal einen Zaunkönig recht gut erwischt. Und das mit so vielen Bildern, dass ich gar nicht weiß, welche ich zuerst einstellen soll EM101526.jpg Und noch mal "Zaunkönig-Nachschlag" EM101521.jpg Sehr schöne Serie wobei mir diese 2 am besten gefallen : typisch Zaunkönig Rainman67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2017 Share #7438 Geschrieben 14. Februar 2017 Tja, ich hoffe, du wirst noch etwas hübscher, sonst ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 14. Februar 2017 Share #7439 Geschrieben 14. Februar 2017 Miserabel getroffen, aber was ist das denn für ein Ausländer? Kennt den jemand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Februar 2017 Share #7440 Geschrieben 14. Februar 2017 Miserabel getroffen, aber was ist das denn für ein Ausländer? Kennt den jemand? DSC02608.jpg das ist ein Graureiher, der einmal zuviel gebadet wurde und dabei etwas ausgebleicht ist. Die Farbmuster passen jedenfalls (schwarze Gefiederteile am Kopf, Hals und auf den Flügeln). War der so hell oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Februar 2017 Share #7441 Geschrieben 14. Februar 2017 heute hatte ich auch mal Glück mit den Reihern, wobei das Gegenlicht nicht ideal war, aber sie wollten einfach nicht von der Wiese mit den Hamstern runter Silberreiher by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Balgenfotograf, Heinrich Wilhelm, MakroFan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Februar 2017 Share #7442 Geschrieben 14. Februar 2017 P1250476-3 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] xbeam, Heinrich Wilhelm, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 14. Februar 2017 Share #7443 Geschrieben 14. Februar 2017 Redbilled Woodhoepoo;Phoeniculus purpureus-Botswana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Softride, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 14. Februar 2017 Share #7444 Geschrieben 14. Februar 2017 War der so hell oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Der war schon sehr hell. Und wie gesagt, miserabel, eher miserabelst getroffen. Hatte gerade mit den Einstellungen rumgedoktort und dabei wohl auch zu viel Licht reingelassen. Leider war er nur kurz da. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 14. Februar 2017 Share #7445 Geschrieben 14. Februar 2017 Habe ihn gefunden: der Seidenschwanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Balgenfotograf, Softride und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Februar 2017 Share #7446 Geschrieben 14. Februar 2017 Habe ihn gefunden: der Seidenschwanz Seidenschwanz_1a_1200.jpg klasse! den hab ich noch nie gesehen. Schöner Vogel und schönes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 14. Februar 2017 Share #7447 Geschrieben 14. Februar 2017 mehr ein Zufallsfoto, so sieht man Krähen selten Krähe aus der Nähe by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] xbeam, Kunibertus63 und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Februar 2017 Share #7448 Geschrieben 15. Februar 2017 Reiher sind ja anmutige Vögel, aber bei dem Foto ahnt man, dass die gelegentlich zu sehenden roten Flecken an den Schnäbeln nicht von Himbeersoße kommen. Der hat den armen Hamster minutenlang hin- und her geschüttelt. Reiher sind leider keine Vegetarier by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Cold Steel, Softride, Julbe und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 15. Februar 2017 Share #7449 Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) ..... bearbeitet 16. Mai 2017 von Cold Steel Rainman67 und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. Februar 2017 Share #7450 Geschrieben 15. Februar 2017 . So grausam ist das Leben. Wir holen unser Essen tot aus dem Regal oder der Kühltruhe. Nicht alle - gut 10 Prozent der Bevölkerung in D tut das nicht. Ich seit etwa 2,5 Jahren auch nicht mehr. lg Manfred Rainman67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge