Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte keinen zu nahe treten. Aber weil mich diese Vögel auch faszinieren habe ich wenigstens nur erst mal (mit Einverständnis von HaKlaus) den Hintergrund in 2 Minuten entrauscht.

Das sind die Fotos einfach wert. Beispiel hier:

attachicon.gifpost-84145-0-33712700-1456487559 A_TD3_.jpg

Wenn nicht gewünscht dann lösche ich sogleich den Beitrag wieder.

Danke !

natürlich kann/sollte man die Bilder entrauschen, das habe ich ja auch meist gemacht, aber etwas wollte ich auch die wirklich größte Schwachstelle

der Sony A77 zeigen - das Bildrauschen. Ich wollte das teil schon immer wieder los werden, warte aber noch bis ein wirklich brauchbarer Nachfolger auf dem markt ist, denn der Cropfaktor ist gerade bei Teleaufnahmen wichtig, ansonsten nutze ich ja die A7II und die A7s

Link zum Beitrag

Rotkehlchen - Blaumeise - und seit ein paar Tagen kommen wieder die ersten Stare !!

Juhu, der Frühling ist nicht weit !!! :D

lg Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht; bist du dir sicher? Es war auf jeden Fall ein konzertreifes Gezwitscher!

Hier noch mal dein Bild:

https://www.systemkamera-forum.de/uploads/gallery/album_1820/gallery_82959_1820_62140.jpg

Schau doch mal selbst:

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/stunde-der-wintervoegel/voegel-bestimmen/13138.html

Du hast den Konzertmeister ja auch live gesehen.

Sieht schon sehr  nach Rotdrossel aus.

Vielleicht sagt ja einer der Experten hier noch was dazu.

Link zum Beitrag

@ troll: da hast du wohl recht mit deiner Rotdrossel! So gut gesehen hab' ich sie nicht, habe sie natürlich gezoomt. Aber danke für den naba-Link; ich wußte nicht, daß es so viele verschiedene Drosselarten gibt!

Link zum Beitrag

Hallo Tobi, das sieht klasse aus ! Wo hast du die Bilder aufgenommen ?

.......

Ich hab hier einen Kernie von gestern. Irgendwie scheinen die eine Verwandtschaft zu Papageien zu haben ! :)

lg Manfred

25543427366_e961205543_o.jpg

bearbeitet von manifredo
Link zum Beitrag

Hallo Tobi, das sieht klasse aus ! Wo hast du die Bilder aufgenommen ?

Hi Manfred,

die Bilder habe ich vor ein paar Tagen auf den Malediven aufgenommen. Dort gab es sehr viele Reiher und andere interessante Wasservögel.

Deine Bilder sind übrigens top! Insbesondere die aus dem Beitrag "5483" sind fantastisch. :)

Gruß

Tobias

Link zum Beitrag