Stefan Zwi. Geschrieben 30. Juli 2015 Share #4951 Geschrieben 30. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch 'ne Möwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Pentel, Ursula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hi Stefan Zwi., Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 30. Juli 2015 Share #4952 Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Klasse, Bernd - noch nie nie nie ist eine Elster länger in brauchbarer Foto- Nähe sitzen geblieben als ich brauche, um die Kamera in die Hand zu nehmen …….. dabei sind sie so wunderhübsch - und frech *gg* Danke Barbara, da sagst du was. Ich habe es auch schon öfter probiert, aber nie hat es richtig geklappt. Die Biester hüpfen ständig weiter, bevor man scharfstellen kann und sind - zumindest hier in der Gegend - sehr scheu. Diesmal hatte ich Glück, das sie mich nicht bemerkt haben und so konnte ich ein paar Bilder machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli 2015 von tourer26 Softride, Apertur, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 30. Juli 2015 Share #4953 Geschrieben 30. Juli 2015 Ich glaube die Biester haben einen Röntgenblick oder sowas ähnliches. Ich schaff es nichteinmal mich hinter der Gardine anzupirschen. Grüße auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 30. Juli 2015 Share #4954 Geschrieben 30. Juli 2015 Eichelhäher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Finor, michlschulz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 1. August 2015 Share #4955 Geschrieben 1. August 2015 Altbau auf Scheune.Alles do it yourself.Litauen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 2. August 2015 Share #4956 Geschrieben 2. August 2015 Kranich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, vagabund, Apertur und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 3. August 2015 Share #4957 Geschrieben 3. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kormoran / Cormorant by Sascha Brüggemann, auf Flickr vagabund, Stefan Zwi., michlschulz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 4. August 2015 Share #4958 Geschrieben 4. August 2015 Flamingos im Kölner Zoo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. August 2015 Share #4959 Geschrieben 5. August 2015 Flamingo P1070205-1 by André Turiaux, auf Flickr michlschulz, Stefan Zwi., spotlight und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. August 2015 Share #4960 Geschrieben 5. August 2015 Flamingo P1070174-1-2 by André Turiaux, auf Flickr Pentel, michlschulz, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. August 2015 Share #4961 Geschrieben 5. August 2015 Flamingo P1070179-1 by André Turiaux, auf Flickr Stefan Zwi., Martin Hingst, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2015 Share #4962 Geschrieben 5. August 2015 Das letzte hätte ich sehr viel enger beschnitten, von unten bis zur dunkleren Federeinkerbung rechts und oben bis kurz über den Kopf. Da ich ähnliche Bilder auch schon machte - und die Flamingos so nah ohnehin manchmal etwas außerirdisch wirken - unterstreicht das etwas die Außergewöhnlichkeit. Mein letztes Bild diesbezügl. war https://www.systemkamera-forum.de/topic/64176-meine-vogelwelt/?p=1133069. Ich mag solche Nahaufnahmen/Ausschnitte gern, i.d.R. nicht so sehr hingegen die Übersichten der gesamten Familien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. August 2015 Share #4963 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) ja, eine stärker beschnittene Variante hatte ich auch schon auf der Platte Flamingo P1070179-1-2 by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 5. August 2015 von Atur AchimOWL, Softride, Apertur und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. August 2015 Share #4964 Geschrieben 5. August 2015 Flamingo P1070195-1 by André Turiaux, auf Flickr Pentel, Apertur, Martin Hingst und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 5. August 2015 Share #4965 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) ja, eine stärker beschnittene Variante hatte ich auch schon auf der Platte Flamingo P1070179-1-2 by André Turiaux, auf Flickr Finde ich jetzt nicht so gut, weil viele tolle Strukturen des Gefieders auf der Strecke geblieben sind. Oben das Beschneiden ist ok. Unten ist zuviel weg. Das Mittige finde ich bei diesem sehr schönen Motiv auch nicht so passend. Btw: pink is beautiful ~~ LG Kristina bearbeitet 5. August 2015 von GrusGrus JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 5. August 2015 Share #4966 Geschrieben 5. August 2015 Einer singt, der andere tanzt dazu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 5. August 2015 Share #4967 Geschrieben 5. August 2015 ... und den hier schüttelt's Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., joachimeh, Atur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. August 2015 Share #4968 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Finde ich jetzt nicht so gut, weil viele tolle Strukturen des Gefieders auf der Strecke geblieben sind. Oben das Beschneiden ist ok. Unten ist zuviel weg. Das Mittige finde ich bei diesem sehr schönen Motiv auch nicht so passend. Btw: pink is beautiful ~~ LG Kristina wenn Du willst, hol Dir das Foto von flickr und schneide es so zu, wie Du es gerne hättest. Dann haben wir halt 3 Versionen und werden sehen, welche die schönste ist bearbeitet 5. August 2015 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 7. August 2015 Share #4969 Geschrieben 7. August 2015 Weidenmeise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 7. August 2015 Share #4970 Geschrieben 7. August 2015 Weidenmeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 8. August 2015 Share #4971 Geschrieben 8. August 2015 EH Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, michlschulz, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. August 2015 Share #4972 Geschrieben 8. August 2015 Schaut her, ich bin der Boss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, joachimeh, tourer26 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 9. August 2015 Share #4973 Geschrieben 9. August 2015 Flamingo - ganz entspannt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Apertur, Ridley3 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 14. August 2015 Share #4974 Geschrieben 14. August 2015 Streitlustige Möwen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Pentel, spotlight und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 15. August 2015 Share #4975 Geschrieben 15. August 2015 Von meinem letzten Ausflug ein paar Schwälbchen KrisK, Big Bogo, Warnr und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge