Finor Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3976 Geschrieben 5. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine Blaumeise auf Futtersuche Blue Tit by finor, on Flickr Grüße und allen noch ein gutes Neues! Softride, Pentel, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hi Finor, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Finor Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3977 Geschrieben 5. Januar 2015 Und noch zwei weitere von gestern. Leider war da immer irgendwas im Weg sowohl bei der Wachholderdrossel als auch bei dem Eichelhäher... Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, vagabund und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3978 Geschrieben 5. Januar 2015 Das sind für mich so mit die elegantesten Vögel: Balinese egrets 5 by expat-, on Flickr michlschulz, Apertur, Digicat und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3979 Geschrieben 5. Januar 2015 Eine vollgefressene "Rasselbande" nach der Plünderung der Futterstelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wegen sehr trüben Wetters etwas mit EBV nachgeholfen Allen Forenten noch eine erfolgreiches Fotojahr 2015 Big Bogo, Tobias123, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3980 Geschrieben 5. Januar 2015 Manchmal unterschreiten sie partout die Nahgrenze..... Diese Maise hat mich ziemlich erschrocken, als sie sich auf das Objektiv setzte. Und sie blieb dann in meiner Nähe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schnappschuß meiner Freundin mit P3 + 40-150 tourer26, Tobias123, The Downloader und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3981 Geschrieben 5. Januar 2015 Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3982 Geschrieben 5. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tobias123 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3983 Geschrieben 5. Januar 2015 Ridley3, Giraldita, Glanzlichter und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 6. Januar 2015 Share #3984 Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Gestern hatte ich einmal etwas Glück und konnte mich einem Turmfalken zumindest soweit nähern, dass ich ein akzeptables Bild bekommen konnte. Sonst fliegen sie ja immer gleich davon. Dieser hier hatte sich in einem kahlen Apfelbaum niedergelassen. Common kestrel resting on a tree by finor, on Flickr Grüße bearbeitet 6. Januar 2015 von Finor Stefan Zwi., Martin Hingst, Digicat und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 6. Januar 2015 Share #3985 Geschrieben 6. Januar 2015 Nachwuchsschwäne gaben sich die Ehre. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Giraldita, Stefan Zwi., Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. Januar 2015 Share #3986 Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Glanzlichter, Softride und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 7. Januar 2015 Share #3987 Geschrieben 7. Januar 2015 Ein Ara Say Hello by finor, on Flickr Grüße Stefan Zwi., Tobias123, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Januar 2015 Share #3988 Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, The Downloader und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Share #3989 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hab' da mal einen Flamingo ganz aus der Nähe ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 8. Januar 2015 Share #3990 Geschrieben 8. Januar 2015 Klasse! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 9. Januar 2015 Share #3991 Geschrieben 9. Januar 2015 Gleiche Stelle wie der Ara, diesmal aber ein Sonnensittich Portrait of a sun parakeet by finor, on Flickr Grüße Hugin, Stefan Zwi., Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 9. Januar 2015 Share #3992 Geschrieben 9. Januar 2015 Exoten hab ich keinen, dafür eine "wildlife" Weidenmeise. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peterhennecke, michlschulz, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3993 Geschrieben 10. Januar 2015 Exoten hab ich keinen, dafür eine "wildlife" Weidenmeise. Grüße Hugin Super! The Downloader hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3994 Geschrieben 10. Januar 2015 Super! Ich bedanke mich mal mit meinem ersten Wintergoldhähnchen. Für die die es nicht kennen, das ist der kleinste Vogel Europas und die hampeln ständig rum, man hört eher ihr gezirpe als man sie sieht und wenn man endlich eines entdeckt ist es schon wieder weg. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, joachimeh, Stefan Zwi. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3995 Geschrieben 10. Januar 2015 Glückwunsch, das ist ja fast wie ein 6. im Lotto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comegente Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3996 Geschrieben 10. Januar 2015 Cuca, die Cotorra (amazona dominicana). a6000 mit Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP, uncropped, RAW edit in Snapseed for iPad. image by elmayimbe, on Flickr Pentel, Hugin, Finor und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 13. Januar 2015 Share #3997 Geschrieben 13. Januar 2015 Drei Tage kein posting ? , dann gibts eben einen Schwan bei der Gefiederpflege. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finor, Pentel, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3998 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Steht Wache Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2015 von JoWul vagabund, Hugin, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3999 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Ein Baum voller Kormorannester. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2015 von JoWul vagabund, Finor, Ridley3 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Januar 2015 Share #4000 Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge