Gast Odyssee Geschrieben 15. Juli 2014 Share #3701 Geschrieben 15. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Rosa, Danke für dein Interesse. "The Downloader" hatte zu deiner Frage schon einen Link gesetzt Allerdings auf den Bilderteil, unter der Registerkarte Web gibts haufenweise Erklärungen. Hier das Wesentliche in Kürze: Hallo spotlight, danke für die Infos. Der Link war mir entgangen. Sorry. Nett, dass du trotzdem noch das Wesentliche in deine Antwort gepackt hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Apertur Geschrieben 15. Juli 2014 Share #3702 Geschrieben 15. Juli 2014 Bei dieser Hitze dann noch den Gipfel erklimmen.... P1010146 von Apertur1 auf Flickr LG Dieter Giraldita, immodoc, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. Juli 2014 Share #3703 Geschrieben 15. Juli 2014 Eine "böse" Krähe auf Spargelfolie. Aufgenommen im März. P1000035 von Apertur1 auf Flickr LG Dieter michlschulz, KrisK, foxfriedo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 16. Juli 2014 Share #3704 Geschrieben 16. Juli 2014 Eine Dohle auf Insektenjagd. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, JoWul, Apertur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Share #3705 Geschrieben 17. Juli 2014 Mit den Füssen paddeln hab' ich gesagt - padeeeeln! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 19. Juli 2014 Share #3706 Geschrieben 19. Juli 2014 Eine Alpen-Dohle, es braucht schon etwas Fantasie um eine Verknüpfung zur gewöhnlichen Dohle herzustellen !? Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, The Downloader und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3707 Geschrieben 22. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Graureiher im Baum ... JoWul, Pentel, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KrisK Geschrieben 22. Juli 2014 Share #3708 Geschrieben 22. Juli 2014 ... beäugt Kollegen auf dem Wasser just_me, michlschulz, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 25. Juli 2014 Share #3709 Geschrieben 25. Juli 2014 Haubentauchers Vierlingen ... ... sollte Haubentauchers-Nachbar nicht zu nahe kommen! Pentel, Softride, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 2. August 2014 Share #3710 Geschrieben 2. August 2014 just_me, Pentel, Hugin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 3. August 2014 Share #3711 Geschrieben 3. August 2014 Mann war der was von wütend, man meint sogar ein Knurren zu vernehmen ! Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michlschulz, The Downloader, Apertur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 11. August 2014 Share #3712 Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Hallo, gestern hat dieser Gartenbaumläufer meinen Weg gekreuzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. August 2014 von spotlight michlschulz, Hugin, Margrit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 11. August 2014 Share #3713 Geschrieben 11. August 2014 @ spotlight das Bild ist wirklich klasse , aber schade dass Du ihn den Schwanz gekappt hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 11. August 2014 Share #3714 Geschrieben 11. August 2014 @ spotlight das Bild ist wirklich klasse , aber schade dass Du ihn den Schwanz gekappt hast Danke, das Bokeh gefiel mir nicht und ich hatte das Gefühl, dass das Motiv untergeht. Jetzt würde ich mich über Meinungen noch mehr als sonst freuen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, michlschulz, The Downloader und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. August 2014 Share #3715 Geschrieben 11. August 2014 Ich empfinde das Bokeh nicht als störend, der Piepmatz ist sauber freigestellt und schön scharf und Kontrastreich. spotlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 11. August 2014 Share #3716 Geschrieben 11. August 2014 Das Bild gefällt mir wesentlich besser! spotlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 11. August 2014 Share #3717 Geschrieben 11. August 2014 Mir gefällt das zweite auch besser. Schönes Bild! spotlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. August 2014 Share #3718 Geschrieben 11. August 2014 Jetzt wo der ganze Schwanz da ist gefaellt es mir auch besser. Die Freistellung ist schon gut so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. August 2014 Share #3719 Geschrieben 12. August 2014 Jetzt wo der ganze Schwanz da ist gefaellt es mir auch besser. Die Freistellung ist schon gut so. *Unterschreib* spotlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 12. August 2014 Share #3720 Geschrieben 12. August 2014 Jetzt wo der ganze Schwanz da ist gefaellt es mir auch besser. Die Freistellung ist schon gut so. Jawohl, viel besser spotlight hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 12. August 2014 Share #3721 Geschrieben 12. August 2014 Hallo zusammen, vielen Dank für eure Meinungen und ganz besonders an Vagabund, der mich als erster darauf hingewiesen hat. Wieder etwas dazugelernt. Dafür gibts noch eine Gebirgsstelze mit Beute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, The Downloader und vagabund haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 13. August 2014 Share #3722 Geschrieben 13. August 2014 Daniel Düsentrieb der Meere hat Hunnnggggaaa ... JoWul, Pentel, Giraldita und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 13. August 2014 Share #3723 Geschrieben 13. August 2014 pronto subito ... Giraldita, Softride, Apertur und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 18. August 2014 Share #3724 Geschrieben 18. August 2014 Falke! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Margrit, The Downloader und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 18. August 2014 Share #3725 Geschrieben 18. August 2014 Das Bild leidet etwas unter dem Maschendrahtzaun, den man nicht zu 100% weg bekommt. Junge Schneeeule pipaul, Apertur, foxfriedo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge