vagabund Geschrieben 26. Juni 2014 Share #3651 Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wilde Gänse von Downloader.Chip auf Flickr Die wilden Gänse sind Kanadagänse mit Nachwuchs bearbeitet 26. Juni 2014 von vagabund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 26. Juni 2014 Share #3652 Geschrieben 26. Juni 2014 Die wilden Gänse sind Kanadagänse mit Nachwuchs von denen koennen wir euch ein paar millionen abgeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. Juni 2014 Share #3653 Geschrieben 27. Juni 2014 von denen koennen wir euch ein paar millionen abgeben Danke, haben wir schon! Sie verdrängen nach und nach unsere Graugänse. Auch die Nilgänse verbreiten sich recht aggressiv. Sie okkupieren die Nester manch anderer Vogelart. Im Winter habe ich sie sogar schon im Storchennest gesehen. Aber gegen die Störche haben sie keine Chance. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 27. Juni 2014 Share #3654 Geschrieben 27. Juni 2014 wir brauchen mehr Füchse !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 27. Juni 2014 Share #3655 Geschrieben 27. Juni 2014 Die Füchse können aber nicht so hoch springen und klettern klappt auch nicht! Hier mal ein ehemaliger Weißstorch und seine 3 Halbwüchsigen! LG Dieter P1340741 von Apertur1 auf Flickr Margrit, tourer26, JoWul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Juni 2014 Share #3656 Geschrieben 27. Juni 2014 Ein Sakerfalke wartet auf seinen Einsatz bei einer Flugschau im Wild- & Erlebnispark Daun Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, immodoc, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 27. Juni 2014 Share #3657 Geschrieben 27. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dieter, der hat Dich aber ganz genau im Auge - komm bloss nicht näher,sonst... VG Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 27. Juni 2014 Share #3658 Geschrieben 27. Juni 2014 Das war ein ganz Lieber, vielleicht aber nur weil ich als Beute zu groß war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 27. Juni 2014 Share #3659 Geschrieben 27. Juni 2014 wir brauchen mehr Füchse !!! Das Problem sind nicht die Gänse oder die Füchse, das Problem sind wir! Die Nilgänse stehen in Weltweit unter Schutz ( Washingtoner Artenschutzabkommen), dürfen auch in Deutschland nicht bejagt werden (einzig in NRW ist die Jagt sehr eingeschränkt erlaubt) und vermehren sich wie Kanickel. Der Fuchs hingegen darf uneingeschränkt bejagt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 28. Juni 2014 Share #3660 Geschrieben 28. Juni 2014 Niederrhein Wildlife, den hätte ich da nicht erwartet: P1090662_DxO von Downloader.Chip auf Flickr Apertur, Hugin, Margrit und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 28. Juni 2014 Share #3661 Geschrieben 28. Juni 2014 Für den Falken wird mit einem Balg ein Ziel simuliert, das er aus vollem Flug zu schlagen versucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 28. Juni 2014 Share #3662 Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand trotz des schlechten Bildes sagen was das ist? Und was könnte das für ein Specht sein? bearbeitet 28. Juni 2014 von gericool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 28. Juni 2014 Share #3663 Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) Ein Buchfink und ein Schwarzspecht bearbeitet 28. Juni 2014 von michlschulz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 28. Juni 2014 Share #3664 Geschrieben 28. Juni 2014 Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 28. Juni 2014 Share #3665 Geschrieben 28. Juni 2014 Nachtrag zum Buchfink: Das ist ein Weibchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 29. Juni 2014 Share #3666 Geschrieben 29. Juni 2014 Ein nordamerikanischer Uhu. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, KrisK, spotlight und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3667 Geschrieben 3. Juli 2014 Ist das ein junger Spatz/Sperling ?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3668 Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dazu ist m.E. der Schnabel zu spitz und der Körper etwas zu schlank - aber genauer kann ich's auch nicht sagen. Gruß bearbeitet 3. Juli 2014 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3669 Geschrieben 3. Juli 2014 Den Vogel in 3667 habe ich in der Schweiz aufgenommen. Diesen hier in Asien. Bezeichnung ist Sunbird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3670 Geschrieben 3. Juli 2014 Den Vogel in 3667 habe ich in der Schweiz aufgenommen. ... In der Schweiz gibt's jede Menge schräger Vögel, da kann man nicht jeden kennen ... Da kann wohl nur ein Orni helfen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3671 Geschrieben 3. Juli 2014 Danke für die Bemerkung. Ich mag solchen Humor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3672 Geschrieben 3. Juli 2014 Dirigent ohne Orchester: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michlschulz, vagabund, Margrit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3673 Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Ist das ein junger Spatz/Sperling ?? Ich glaube nicht, dazu ist m.E. der Schnabel zu spitz und der Körper etwas zu schlank - aber genauer kann ich's auch nicht sagen. Gruß Ein Grauschnäpper! Aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken: Ich habe das Bild einem Ornithologen, den ich gut kenne, gezeigt und der hat's mir gesagt. bearbeitet 3. Juli 2014 von The Downloader Margrit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3674 Geschrieben 3. Juli 2014 Na dann stelle ich euch mal meinen Grauschnäpper vor.Typischerweise hat er das im Schnabel, was ihm seinen Zweitnamen "fly catcher" einbrachte: lecker Fliege fürs Jungvolk. Kurz vor der Aufnahme sagte er oder sie mir, er oder sie wäre nicht das Ferkel gewesen immodoc, michlschulz, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 3. Juli 2014 Share #3675 Geschrieben 3. Juli 2014 Es war übrigens eine gute Stelle für Aufnahmen von nicht alltäglichen Vögeln. Wiesenschafstelze Flussregenpfeifer Margrit, vagabund, immodoc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge