Hugin Geschrieben 30. März 2014 Share #3426 Geschrieben 30. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rotkehlchen in der Morgensonne, Digiscopiert mit SW 80 HD + Pana 25 + GH3 etwa 15m. Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, vagabund, immodoc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hi Hugin, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
sp1vtr Geschrieben 30. März 2014 Share #3427 Geschrieben 30. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MINOLTA MD-ZOOM 1:3,5/35-70mm MACRO an NEX 6, JPG ooc foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 31. März 2014 Share #3428 Geschrieben 31. März 2014 Hi, bei mir im Garten finden Revierkämpfe statt.Wobei ich wirklich nicht weiß, warum sich die Sperlinge um den Futterhausgiebel streiten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 31. März 2014 Share #3429 Geschrieben 31. März 2014 Schöne Vogelbilder. Im letzten Bild gefällt mir die Bewegung gut. immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 1. April 2014 Share #3430 Geschrieben 1. April 2014 Hi, bei mir im Garten finden Revierkämpfe statt. Wobei ich wirklich nicht weiß, warum sich die Sperlinge um den Futterhausgiebel streiten ... Nun ja, bei den Sperlingen haben die "Damen" die Hosen an und das Bild spiegelt das wider. Grüße Hugin immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 1. April 2014 Share #3431 Geschrieben 1. April 2014 Hi, zwei "Wach"-Gänse (SONY A7, ZEISS Sonnar 1,5/50, Crop): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK, hartmutg, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. April 2014 Share #3432 Geschrieben 1. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich schließe mich dem Lob ebenfalls an. Mir gefallen die Bilder richtig gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KrisK Geschrieben 1. April 2014 Share #3433 Geschrieben 1. April 2014 Frau Drossel von der Märzensonne umärmelt - auf Bräutigamschau Spässle KrisK Pentel, Onkel Otto, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. April 2014 Share #3434 Geschrieben 3. April 2014 Red Wing Black Bird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, KrisK, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 4. April 2014 Share #3435 Geschrieben 4. April 2014 Endlich mal ohne Gestrüpp drumrum ... Spässle KrisK Softride, splits11, sp1vtr und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. April 2014 Share #3436 Geschrieben 5. April 2014 Der Kleiber hat beeindruckende Krallen für seine Größe. Das sieht man hier sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. April 2014 Share #3437 Geschrieben 6. April 2014 ein junges Huhn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin Geschrieben 6. April 2014 Share #3438 Geschrieben 6. April 2014 Schlafender Stockentenerpel, Digiscopiert etwa 50m (SW 80 HD + Pana 25 + GH3) Grüße Hugin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, joachimeh, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 7. April 2014 Share #3439 Geschrieben 7. April 2014 Hi, eine Türken-Taube, leicht aufgeplustert ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, JoWul und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 7. April 2014 Share #3440 Geschrieben 7. April 2014 Die Untermieter bei den Nachbarn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da hat man ein energetisch sehr gut gedämmter Haus und nun machen sich Untermieter darin bequem sp1vtr, immodoc, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 9. April 2014 Share #3441 Geschrieben 9. April 2014 Hi, ein Grünling (A7, Leitz Telyt R 4,8/350, Crop): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, foxfriedo, Hugin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 11. April 2014 Share #3442 Geschrieben 11. April 2014 Hi, ein weiblicher Sperling (Ernst Leitz Telyt R 4,8/350, SONY A7, f11, crop, JPEG ooc).Ein schönes Wochenende!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. April 2014 Share #3443 Geschrieben 12. April 2014 Hier mal ein großer Vogel. Ich hoffe, er ist noch zulässig in dieser Rubrik. vagabund, AchimOWL, KrisK und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 12. April 2014 Share #3444 Geschrieben 12. April 2014 vagabund, AchimOWL, immodoc und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. April 2014 Share #3445 Geschrieben 13. April 2014 Unzertrennlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. April 2014 Share #3446 Geschrieben 13. April 2014 Tilda die Legehenne und die Hühnerflüsterer ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo immodoc, joachimeh, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 13. April 2014 Share #3447 Geschrieben 13. April 2014 Mit dem flüstern muss noch ein bisschen geübt werden. Tilda guckt etwas erschrocken. Sie macht sich gut in den Armen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 13. April 2014 Share #3448 Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Den kleinen Hühnerfüsterer liebt Tilda über alles. Ich glaube, meiene Wenigkeit und dieses dunkle Etwas, dass direkt auf sie zielte, befremdete und ängstigte erkennbar. Ruhig blieb sie in seinen sicheren Armen aber dennoch. Liebe Grüße Horsa bearbeitet 13. April 2014 von foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 14. April 2014 Share #3449 Geschrieben 14. April 2014 Hi, mein erstes Girlitz Bild dieses Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, AchimOWL, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. April 2014 Share #3450 Geschrieben 16. April 2014 "Sonnig mit böigem Wind", sagte der Wetterbericht. Der Sperling kann dies bestätigen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge