KrisK Geschrieben 21. Februar 2014 Share #3376 Geschrieben 21. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle meine Enten - Teil 2: der erste Nachwuchs ist da und hat großes Glück, dass der Winter super mild ist. Bei Nilgansens sind es 6 Küken. Damit die Tiere nicht gestört/verschreckt werden, alle Aufnahmen volle 300mm, Freihand und a bisserl vergrößert. Spässle KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hi KrisK, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
André1202 Geschrieben 23. Februar 2014 Share #3377 Geschrieben 23. Februar 2014 [attach]125623[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 24. Februar 2014 Share #3378 Geschrieben 24. Februar 2014 Die Möwe Jonathan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 24. Februar 2014 Share #3379 Geschrieben 24. Februar 2014 Jonathan Livingston Seagull Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 24. Februar 2014 Share #3380 Geschrieben 24. Februar 2014 Beutelmeise GH3 + 100-300 300mm Offenblende Freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 24. Februar 2014 Share #3381 Geschrieben 24. Februar 2014 Hi, von mir der männliche Sperling (Geräte, wie oben): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 24. Februar 2014 Share #3382 Geschrieben 24. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In diesem Jahr habe ich noch keine gescheiten Vogelbilder hinbekommen. Deshalb ein bisschen was aus dem letzten Jahr. Aufgenommen mit der EM-5 und dem Oly 40-150 bei einer Flugshow. Uhu Portrait (Bubo bubo) von Oliver Stör auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 24. Februar 2014 Share #3383 Geschrieben 24. Februar 2014 Viele Störche sind wieder aus dem Süden zurück! Mehr als die Hälfte der vorhandenen Storchennester sind schon wieder besetzt und die Hiergebliebenen müssen Ihre Futtergebiete teilen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konkurrenz ist auch schon da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3384 Geschrieben 25. Februar 2014 Ein Rotkehlchen mit Stolz geschwellter Brust Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit der GH3 und und dem "alten Suppenzoom" 14-140 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3385 Geschrieben 25. Februar 2014 (...)Mit der GH3 und und dem "alten Suppenzoom" 14-140 Da musst Du aber dicht ran gerobbt sein . Jedenfalls eine beachtliche Schärfe für diese Allzwecklinse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3386 Geschrieben 25. Februar 2014 Da musst Du aber dicht ran gerobbt sein . Jedenfalls eine beachtliche Schärfe für diese Allzwecklinse! Bild = Geduld und ein neugieriges Rotschwänzchen ca 1,5m Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. Februar 2014 Share #3387 Geschrieben 25. Februar 2014 Bild = Geduld und ein neugieriges Rotschwänzchen ca 1,5m Edit: natürlich muß das : "Bild = Geduld und ein neugieriges Rotkehlchen ca 1,5m" heißen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 26. Februar 2014 Share #3388 Geschrieben 26. Februar 2014 Alle meine Enten mal wieder. Federkleidpflege einer Kanadagans mit viel Spannung, ob die Füße wieder unter Wasser finden ... Spässle KrisK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. Februar 2014 Share #3389 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich glaube, Kormorane hatten wir noch nicht so viele: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider stark gecropt . Die Biester wollen mir nicht näher kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 26. Februar 2014 Share #3390 Geschrieben 26. Februar 2014 Hi, eine Kohlmeise (SONY NEX-6, Leitz Telyt R 6,8/400, Crop): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 26. Februar 2014 Share #3391 Geschrieben 26. Februar 2014 Leider alles direkt durchs Fenster fotografiert: Mit der E-PL5 und dem 40-150mm. Muss schon sagen, wenn die Sonne da ist, ist das eine echt feine Linse! P2160021-1 von topa0212 auf Flickr P2160015-1 von topa0212 auf Flickr Wilbert von topa0212 auf Flickr Wilbert_Zunge von topa0212 auf Flickr Wilbert1 von topa0212 auf Flickr Exifs, wie immer auf Flickr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheetah Geschrieben 27. Februar 2014 Share #3392 Geschrieben 27. Februar 2014 Sind alles alte Bilder (naja, so alt sie halt sein können, wenn man seit einem Jahr eine DSLM hat ), aber ich mag sie gerne, also kann ich sie ja auch mal hier rein stellen. Die gruseligen Vögel sind von meinem USA-Urlaub, die Halsbandsittiche aus Madrid und Bonn... (Fast) alle Fotos sind ein bisschen gecroppt - manchmal reichen 150mm einfach nicht, vor allem, wenn die Vögel in Bäumen sitzen und man selbst nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Share #3393 Geschrieben 28. Februar 2014 Besonders #4 und #5 haben es mir angetan. Wie ist es dir gelungen, trotz des nahen, feinen Geästes auf die Vögel scharf zu stellen? AF oder MF? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. Februar 2014 Share #3394 Geschrieben 28. Februar 2014 Hi, zum Wochenende ein Rotkehlchen (SONY NEX-6, Leitz Telyt R 6,8/400): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 28. Februar 2014 Share #3395 Geschrieben 28. Februar 2014 Heute war mein FDn 135/2.8 in der Post Also gleich mal damit losgezogen. Allerdings hat mich der Storch bei seinem Überflug derart überrascht (kam quasi lautlos von hinten), daß nichtmal mehr Zeit blieb scharf zu stellen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 2. März 2014 Share #3396 Geschrieben 2. März 2014 Hi, eine Amsel in der Morgensonne (SONY A7, Leitz Telyt R4,8/350, JPEG ooc, Crop). Einen schönen Sonntag (wie hier im Goldenen Mainz)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. März 2014 Share #3397 Geschrieben 2. März 2014 Die Meisen und auch Sperlinge machen eine ganze Menge Dreck mit dem bereitgestellten Futter. Nun entwickelt sich neues Leben in den Pfützen auf meinem Balkon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 3. März 2014 Share #3398 Geschrieben 3. März 2014 Von Gestern...in Lügde Elbrinxen - Weserbergland Die ersten Storchenpaare haben ihre Nester besetzt. GX7 100-300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. März 2014 Share #3399 Geschrieben 3. März 2014 Klasse! Darf ich Dich einladen, auch hier mitzuspielen? https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/18547-neues-von-den-stoerchen.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 3. März 2014 Share #3400 Geschrieben 3. März 2014 Klasse! Darf ich Dich einladen, auch hier mitzuspielen? https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/18547-neues-von-den-stoerchen.html Mach ich gern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge