Snowdream Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...wunderschön fand ich dieses Motiv gestern, vor allem auch wegen der Lichtstimmung. LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi Snowdream, Das könnte für dich interessant sein: Schlicht aber... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2010 Riecht nach Baar - tolle Stimmung eingefangen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2010 Servus Snowdream, prima gesehen! Tolle Aufnahme! Sowohl der Bildaufbau wie auch das Farbklima bestechen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2010 Wunderschöne Farben und tolle Stimmung. Im ersten Moment habe ich statt Schnee, Wasser gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2010 ...wunderschön ... vor allem auch wegen der Lichtstimmung... ...und wegen des gekonnten Bildaufbaus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #6 Geschrieben 3. Dezember 2010 Schlicht, aber einfach gut!!! Der Mast wirkt regelrecht 'schwebend'. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #7 Geschrieben 3. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderbare Aufnahme! Diese zarte Grafik und die farblichen Pastelltöne gefallen mir außerordentlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Blende 8 Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #8 Geschrieben 3. Dezember 2010 Im ersten Moment habe ich statt Schnee, Wasser gesehen. Ging mir auch so. Strommast im Wasser - mit kleiner Boje im Hintergrund. Trotzdem (ja, ich schäm mich ja ein wenig) ein tolles Bild -schön die Stimmung eingefangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #9 Geschrieben 3. Dezember 2010 Im ersten Moment habe ich statt Schnee, Wasser gesehen. Das war bei mir auch so Tolles Motiv - tolle Farben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #10 Geschrieben 3. Dezember 2010 Volltreffer. Mein Kompliment. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collusor Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #11 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ohne jegliche Einschränkung, einfach Spitzenklasse! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #12 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ging mir auch so. Nicht nur Euch, mir ebenso. Eine sehr ungewöhnliche Lichtstimmung und sehr selten, solche Aufnahmen haben ihren besonderen Reiz, stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Share #13 Geschrieben 3. Dezember 2010 Oha, hier hat sich Heute ja einiges getan, vielen Dank für die netten Worte. LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorspan Geschrieben 3. Dezember 2010 Share #14 Geschrieben 3. Dezember 2010 Der Winter hat auch seine schönen Seiten! Gefällt mir sehr, man spürt die Kälte, ist aber trotzdem aufmunternd, gut eingefangen "Schneetraum"! GruTho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #15 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ging mir auch so. Strommast im Wasser - mit kleiner Boje im Hintergrund. Trotzdem (ja, ich schäm mich ja ein wenig) ein tolles Bild -schön die Stimmung eingefangen. Wer wird sich denn schämen, das ging doch vielen so (mir auch) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge