Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin Anne und ich bin 26 Jahre alt und ich fing als ich 8 Jahre alt war, an zu fotografieren. Und ich bin seit Geburt Gehörlos und trage seit 1997 Cochlear Implantat und ich höre dann wieder.

Ich besitze eine Panasonic Lumix G1 mit 3 verschiedenen Objektiven und einen Blitzgerät sowie Stativ. Und ich studiere grad Fotografie. Habe noch 4 weitere Kameras.

Ps. Mein Vater hat mein Hobby vererbt, er ist immer noch Ihr Hobby zu fotografieren seit 1975. Er hat mich als Kind alles beigebracht. ;)

bearbeitet von Fatal3ty
Link zum Beitrag

Hallo Anne,

willkommen im Forum.

Mit welcher Kamera hast Du damals begonnen und war es da schon Deine eigene, oder hast Du die vom Vater mitbenutzt?

Ich war wohl schon 15-16, als ich das erste Mal den Auslöser drückte.

Mit 8 eigene Kamera für junge Leute von meine Vater zum Geburtstag geschenkt gekriegt. Es ist ein Kodak Analogkamera mit Tierchenlogo drauf. Es ist ohne Batterie voll nutzbar (ausgenommen Blitz) und ohne Zoom.

Mein erste Digitalkamera war Olympus C90 1.3 MP gebraucht von meine Vater "geerbt" als ich 17 war.

Das einzige was mich ärgerte ist die Objektive, die immer so sauteuer ist. Habe das Makroobjektiv Lecia heute das Paket bekommen und kostete fast 700€. Viel Geld für meine G1! Billiger als 650€ für den Makro fand ich kaum. ;(

bearbeitet von Fatal3ty
Link zum Beitrag

• 2 months later...

Ich bin zar hier immer noch neu und sehr wenig Posting, aber schau mal hier rein :o :

Anne's Kunst- und Naturfotografie - Autor - Birthday: -1/-1/-001 | Facebook

Sind die Bildern gut? Natürlich werden meinen Bildern bald auch hier gepostet. Leider bin ich noch keinen Ultraprofis, mir fehlen nur die perfekt kalibrierten Display und habe kostenlose Bildverarbeitungsprogramm benutzt. Photoshop kann ich mir nicht leisten.. :(

Link zum Beitrag

Natürlich werden meinen Bildern bald auch hier gepostet. Leider bin ich noch keinen Ultraprofis, mir fehlen nur die perfekt kalibrierten Display und habe kostenlose Bildverarbeitungsprogramm benutzt. :(

Hallo Anne,

deine Bilder sind gut, einige dabei sogar sehr gut. Mir gefallen die Füße besonders gut .. ;)

Dir fehlt auch kein perfekt profiliertes Display, du triffst die Farben und die Sättigung auch so schon recht gut; und es ist vollkommen egal, mit welchem Werkzeug du deine Bilder bearbeitest.

Ich schließe mich der Bitte meiner Vorredner an, ich freue mich wenn du hier Bilder einstellst. Wenn du Hilfe benötigst, ruf einfach .. sicher kann dir jemand helfen.

Gruß Thorsten

Link zum Beitrag

Ich würde mich auch gerne freuen, wenn es "Gefällt mir" neben Titel anklickst und meine Fotos kommentieren können. Ich habe zerzeit leider zu wenig Fans. :( Ja, natürlich mache ich meine Fotos auch hier rein, aber als Album wie Facebook geht wohl nichts. Muss ich Einzelbilder posten. :)

Link zum Beitrag