Wolfrot Posted November 7, 2010 Share #1 Posted November 7, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit G1, 14-45, Blende 8, ISO 100. [attach]18738[/attach] [attach]18739[/attach] Kann mir jemand einen Tip geben. Habe folgendes Problem. Beide Bilder wurden mit Photoshop CS3 bearbeitet. Das Erste wurde abgespeichert mit Speichern für Web und Geräte. Das Zweite abgespeichert mit Speichern unter. In der Zwischenzeit wurde nichts verändert. Aber die Resultate siehe selbst. Gruß Wolfgang Wärend der Bearbeitung wurde Bild 2 gesehen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/63037-br%C3%BCcke/?do=findComment&comment=617633'>More sharing options...
leicanik Posted November 7, 2010 Share #2 Posted November 7, 2010 Erstmal: Ein klasse Bild! Zu deiner Frage: Hast du vielleicht einen anderen Farbraum gewählt? Gruß, leicanik Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfrot Posted November 7, 2010 Author Share #3 Posted November 7, 2010 Hallo leicanik, danke für den Tipp, aber habe ich denn überhaupt die Möglichkeit im Bearbeitungsprogramm (CS3) für ´Speichern unter`und `Speichern für Web und Geräte`unterschiedliche Farbräume einzustellen? Gruß Wolfgang Ich werde mich mal auf die Suche machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 7, 2010 Share #4 Posted November 7, 2010 Schöne Spiegelung. Nicht auszudenken - wenn das Wasser total ruhig gewesen wäre... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfrot Posted November 7, 2010 Author Share #5 Posted November 7, 2010 Hallo leicanik, man hat die Möglichkeit beim Abspeichern für `Web und Geräte`einen anderen Farbraum einzustellen. Jetzt klappte es auch bei mir. Gruß Wolfgang Ja, Donalfrede, aber der Ast stört mich allerding noch mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 7, 2010 Share #6 Posted November 7, 2010 Na ja, da gibts zwei Alternativen - baden oder sägen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfrot Posted November 7, 2010 Author Share #7 Posted November 7, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... oder stempeln. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted November 7, 2010 Share #8 Posted November 7, 2010 Bei dem Farb- und Helligkeitsverlauf ist das eine Lebensaufgabe. Da geht sägen schneller... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mukashi Posted November 7, 2010 Share #9 Posted November 7, 2010 das ist ja mal wieder eine ganz grosse sache! dieses bild gefällt mir sehr, trotz unruhigem wasser und doppelter ausführung:rolleyes:. ich bin begeistert. gruss bernd... Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted November 7, 2010 Share #10 Posted November 7, 2010 Ein Versuch mit unten etwas weniger Wasser und lokal mit Stufenfilter abgedunkelt. -- Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted November 7, 2010 Share #11 Posted November 7, 2010 das ist ja mal wieder eine ganz grosse sache! ... ich bin begeistert... Ich bin schwer begeistert! Der Bildaufbau ist genial. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts