Wolfrot Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 16. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Abendlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi Wolfrot, Das könnte für dich interessant sein: Brücke . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 16. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 16. Oktober 2010 Diese Symbiose von Natur und alter Technik gefällt mir ausgesprochen gut. (Nur schade, dass keine Metadaten im Bild sind.) Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #3 Geschrieben 17. Oktober 2010 Herrlich. Dieses Bild läßt mein altes Eisenbahnerherz schneller schlagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Share #4 Geschrieben 17. Oktober 2010 Die Daten Sigma DP1s, Blende 5, ISO 200. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noman Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #5 Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich weiß nicht, ob man heutzutage noch solche Brücken bauen kann, bauen würde. Vielleicht zu einfach, zu billig..... wollen Konstrukteur, Architekt, Statiker und ausführende Baufirma nicht mehr. Dabei doch eine so schön selbsterklärende, sachliche Konstruktion. Gefällt mir auch im Foto gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #6 Geschrieben 17. Oktober 2010 ... bravo, gut gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #7 Geschrieben 17. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schönes Licht auf dem scheinbar gering (oder gar nicht) befahrenen Relikt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #8 Geschrieben 17. Oktober 2010 Servus Wolfrot, wuderbare Stimmung, die du eingefangen hast! Sehr gekonnt aufgenommen! Wo ist das? Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #9 Geschrieben 17. Oktober 2010 Sehr schönes Licht auf dem scheinbar gering (oder gar nicht) befahrenen Relikt Das finde ich auch. Die Lichtstimmung gibt dem Bild etwas sehr besonderes. Den Bildaufbau finde ich auch gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 17. Oktober 2010 Share #10 Geschrieben 17. Oktober 2010 Dadurch, dass die Wolken auf der Sonnenseite vertrieben sind, strahlt das Bild etwas optimistisches aus. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 28. Oktober 2010 Share #11 Geschrieben 28. Oktober 2010 Die Bildgestaltung sagt mir sehr zu, die Farbgestaltug eher weniger. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 28. Oktober 2010 Share #12 Geschrieben 28. Oktober 2010 Technik schön im Detail. Rundrum eine gute Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mukashi Geschrieben 29. Oktober 2010 Share #13 Geschrieben 29. Oktober 2010 auch ich finde das motiv sehr schön. das ganze strahlt so eine "optimistische ruhe" aus. und überhaupt, die alten bauwerke zeugen noch von überlegter eingliederung in die natur. nicht wie heute, wo schnell mal ein klotz zwischen historische bauwerke gepflanzt wird. hier sieht man die harmonie mit der natur. ein sehr schönes bild! gruss bernd... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 29. Oktober 2010 Share #14 Geschrieben 29. Oktober 2010 auch ich finde das motiv sehr schön. das ganze strahlt so eine "optimistische ruhe" aus. und überhaupt, die alten bauwerke zeugen noch von überlegter eingliederung in die natur. nicht wie heute, wo schnell mal ein klotz zwischen historische bauwerke gepflanzt wird. hier sieht man die harmonie mit der natur. ein sehr schönes bild!gruss bernd... Wie ich oben bereits schrieb, gefällt mir diese Aufnahme mit der eingefangenen Stimmung gut. Auch bin ich erklärter Naturliebhaber mit technik-affinen Wurzeln. Dennoch ist/war der Bau dieser Brücke ein erheblicher Eingriff in die Natur. Möglicherweise empfinden wir diesen Akt milder, weil diese Brücke alte Sehgewohnheiten bedient, anders als wenn es ein modernes Bauwerk wäre ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge