chb Geschrieben 8. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander! Ich komme aus NRW und entdecke gerade die faszinierende Welt der Systemkameras (G1 und GF1), nachdem ich von einer Kompaktkamera umgestiegen bin (Fujifilm Finepix F50). Für "immer dabei" habe ich ein Fotohandy (Samsung Pixon12) und bin gerade in der Entscheidungsphase zwischen G1 und GF1 - was mir allerdings nicht leicht gemacht wird von Panasonic. Viel gelesen habe ich auch schon hier im Forum - und staune vor allem über die Fähigkeit vieler Teilnehmer, Unterschiede auf Bildern konkurrierender Kameras zu sehen, die Normalsterblichen auch in 100 Jahren nicht auffallen. In diesem Sinne freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben und schicke einen schönen Gruß in die Runde! chb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi chb, Das könnte für dich interessant sein: Guten Tag wünscht chb . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 9. Oktober 2010 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2010 Servus chb, willkommen hier! Du wirst sicherlich deine, dir passende Kamera finden. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chb Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hallo aubani, die Entscheidung ist gefallen: es wird die G1! Viele Grüße chb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 10. Oktober 2010 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2010 Servus chb, dann mal viel Spass mit deiner neuen Kamera! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge