joachimeh Geschrieben 19. September 2010 Share #1 Geschrieben 19. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]16656[/attach] [attach]16657[/attach] [attach]16658[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: alles dreht sich um Weiss-Blau . Da findet jeder was…
Gast S-Mount Geschrieben 19. September 2010 Share #2 Geschrieben 19. September 2010 Das letzte gefällt mir sehr gut! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 19. September 2010 Share #3 Geschrieben 19. September 2010 Das letzte gefällt mir sehr gut! ... Mir auch, weil es Leben und Dynamik hat. Aber auch die beiden anderen sind sehr ordentlich fotografiert! Wenngleich die Motive selbst nicht soviel hergeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. September 2010 Share #4 Geschrieben 20. September 2010 Mir gefällt Nr. 2 am besten. Das Fotografieren war mit Sicherheit nur ein Vorwand um dem eigentlichen Interesse sich zu amüsieren nachzugehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. September 2010 Share #5 Geschrieben 20. September 2010 ...Das Fotografieren war mit Sicherheit nur ein Vorwand um dem eigentlichen Interesse sich zu amüsieren, nachzugehen. Bei Fotografen wäre ich mir da nicht so sicher. Ich gehe auch gerne zu Fastnachts- oder Festumzügen, bin aber froh darüber, dass ich mich hinter der Kamera verstecken kann . Ganz "normal" ist das sicher nicht . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. September 2010 Share #6 Geschrieben 20. September 2010 Bei Fotografen wäre ich mir da nicht so sicher. Ich gehe auch gerne zu Fastnachts- oder Festumzügen, bin aber froh darüber, dass ich mich hinter der Kamera verstecken kann . Ganz "normal" ist das sicher nicht . Hallo Softride, das Komma ist korrekt (ich war zu faul). Zum verstecken: Angst davor angesprochen zu werden?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. September 2010 Share #7 Geschrieben 20. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Angst davor angesprochen zu werden? Nein, keine Angst vor dem Ansprechen; das tun Fotointeressierte sowieso. Aber ich bin nicht der Typ, der lauthals mitschunkelt und -singt . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 20. September 2010 Autor Share #8 Geschrieben 20. September 2010 Mir gefällt Nr. 2 am besten. Das Fotografieren war mit Sicherheit nur ein Vorwand um dem eigentlichen Interesse sich zu amüsieren nachzugehen. ... oder umgekehrt (die Enkeltochter wollt unbedingt mit dem Opi in der Geisterbahn fahren, so ergaben sich eben einige fotografische Gelegenheiten - die privaten zeige ich natürlich nicht) Es freut mich jedenfalls, dass das was ich hier zeige, Euch gefallen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. September 2010 Share #9 Geschrieben 20. September 2010 Aber ich bin nicht der Typ, der lauthals mitschunkelt und -singt . Versteh' ich. Wäre auch nichts für mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. September 2010 Share #10 Geschrieben 20. September 2010 ... die Enkeltochter wollt unbedingt mit dem Opi in der Geisterbahn fahren, .. Dann gibt's ja super Geisterbilder ... die privaten zeige ich natürlich nicht oooooooooooch, schaaaaaade Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge