surfag Geschrieben 25. August 2010 Share #1 Geschrieben 25. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (inspiriert durch die von Julbe eingestellte Neubauzone, danke) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit GF1 & Pancake Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hi surfag, Das könnte für dich interessant sein: Inspiration Neubauzone . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 25. August 2010 Share #2 Geschrieben 25. August 2010 Prima. Darin fühlt man sich doch sicher richtig wohl... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 28. August 2010 Share #3 Geschrieben 28. August 2010 Hallo Andi, da mußte ich mir das Original direkt nochmal anschauen!Der extrem reduzierte Bildinhalt hat auch seinen Reiz. Ist das Bild OOC?Eine Nachbearbeitung in Punkto Tonwertumfang/Kontrast/Grünton könnte da noch etwas bringen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 28. August 2010 Share #4 Geschrieben 28. August 2010 Ein Spitzen-Bild! Diese Kombination aus Abstraktion und Realität - göttlich. Der Rasen im Vordergrund ist so perfekt, dass man ihn für Kunstrasen halten könnte. Sicher ist die Garage gefliest. ;-) Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. August 2010 Share #5 Geschrieben 28. August 2010 Die ist sicher mit dem gleichen Material ausgelegt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. August 2010 Share #6 Geschrieben 28. August 2010 Reduction at it`s best! Die Antenne auf dem Dach würde ich noch entfernen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge