Jump to content

[AID] Bekannte Persönlichkeiten als Schlumpf, Midjourney Inspiration


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was macht man so an einem trüben und kalten Sonntag? Ganz klar, mit Midjourney V6 spielen 🙂 Ich habe mich dabei einmal daran versucht, die eine oder andere bekannte Figur als Schlumpf darzustellen. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen damit ein wenig inspirieren – auch wenn ich natürlich hoffe, dass es endlich wieder […]

Der Beitrag Bekannte Persönlichkeiten als Schlumpf, Midjourney Inspiration erschien zuerst auf AI Imagelab.

» Mehr lesen im AI Imagelab

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...