mad_axe Geschrieben 28. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 28. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen, weiß schon jemand was neues zum LUMIX G 1:2,8/14 ASPH? Im GF1 Thread wurde es ja mal erwähnt KLICK Wäre schon eine interessante Linse für mich Gruß Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Hi mad_axe, Das könnte für dich interessant sein: Lumix g 1:2,8/14 asph ...?? . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 28. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 28. Juli 2010 ich befürchte, daß wir die Photokina abwarten müssen; oder weiß jemand schon genaueres? genauso zum 100-300mm? vielleicht macht Oly ja auch noch ein schönes Pancake? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 28. Juli 2010 Share #3 Geschrieben 28. Juli 2010 Aus 2,8 als Anfangsöffnung ist mittlerweile 2,5 geworden. Angekündigt ist das 2,5/14 wie auch das 100-300 von Panasonic für Oktober 2010 - wahrscheinlich wird es wie das 20er und das 45er im letzten Herbst zunächst nur in sehr homöopathischen Dosen lieferbar sein. Vielleicht sollte man jetzt bereits bei dem Händler seines Vertrauens vorbestellen - . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad_axe Geschrieben 2. August 2010 Autor Share #4 Geschrieben 2. August 2010 Was denkt ihr denn wie teuer es werden wird. So in Regionen wie das 20er oder eher teurer? Gruß Micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecle Geschrieben 2. August 2010 Share #5 Geschrieben 2. August 2010 Ich denke so in den Regionen des 20mm. Mal sehen obs stimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge