Obithereal Geschrieben 12. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 12. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der original olympus bzw. Pana Adapter von 4/3 auf mft ist sehr teuer. Gibt es günstigere mit der gleichen Leistung. Also AF oder was die von pana so bieten. Was muss ich beachten? MfG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Hi Obithereal, Das könnte für dich interessant sein: Adapter FT . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 12. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 12. Juli 2010 Es gibt günstigere, etwa bei ebay - aber die haben dann keinerlei Kontakte, also nix mit AF oder autm. Fokuslupe. Allerdings sind die von Panasonic und von Olympus austauschbar. Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obithereal Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Share #3 Geschrieben 12. Juli 2010 Naja wenn dann mit Kontakte. Ich denke die sind 1:1 duchgebrückt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 12. Juli 2010 Share #4 Geschrieben 12. Juli 2010 Naja wenn dann mit Kontakten. Ich denke die sind 1:1 duchgebrückt Fast. Einer ist wohl nach an dem Knopf angeschlossen, der die Sperre zum Lösen des Objektivs aufhebt. Siehe AW: Die neuesten Micro FourThirds-Gerüchte, Beitrag 206 ff.. Die Aussage von Lupo dort stimmt aber nicht, wie weiter hinten klargestellt wurde. Gruß vom Südlicht PS: Entschuldige die Korrektur, aber ich hasse dieses Pommesbudendeutsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 12. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 12. Juli 2010 ...Die Aussage von Lupo dort stimmt aber nicht, wie weiter hinten klargestellt wurde...Bitte? Würdest Du mir diesen Satz erklären? Ich habe alle Anschlüsse ausgemessen und gar fotografisch dokumentiert, was ist da noch unklar, bzw. zu widerlegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 12. Juli 2010 Share #6 Geschrieben 12. Juli 2010 Bitte? Würdest Du mir diesen Satz erklären? Don't panic. Ich meinte selbstverständlich deine Spekulation, wozu die zusätzlichen Kontakte dienen. Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 12. Juli 2010 Share #7 Geschrieben 12. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Don't panic. .. Ach, Du meintest die verquere Speku...? Ja, die war eindeutig falsch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge