Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hmm. Wenn ich überlege, wie hierzulande in gewissen Tests mehr aufs passende Ledertäschchen als auf die Bildqualität eingegangen wird, oder wie optische(!) Aufstecksucher für Digital(!)kameras als "must have" bezeichnet werden, dann wundert mich gar nichts mehr.

***duckundschnellweg***

das Südlicht

Link zum Beitrag

Guckt euch doch die "Nobelhaus"-Fototaschen an:

Nobelhaus - Brenners neue Marke für Frauen

Angeblich für die Frau, aber nix für mich :eek: Gruslig...

Selten so gelacht!

Ich muss allerdings zugeben, dass ich eine ganze Weile gesucht hatte, bis ich eine "normale" Hängetasche fand, die nicht nach Damenhandtasche aussieht. Männer haben's in dieser Hinsicht auch nicht leicht.

Schönen Gruß vom

Südlicht

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn mit den bunt beringten Objektivschutzfiltern neue Käuferschichten erschlossen werden und µFT breiter gestreut wird, kann es uns doch nur recht sein: Wer heute mit 15 eine weiße GF1 kauft, weil es dazu so coole Filter gibt, kauft mit 20 vielleicht die GF7.

Gruß Olybold
Link zum Beitrag

Guckt euch doch die "Nobelhaus"-Fototaschen an:

Nobelhaus - Brenners neue Marke für Frauen

Angeblich für die Frau, aber nix für mich :eek: Gruslig...

... und wenn ich mir jetzt so vorstelle,

je nach Wetterlage, mit Gummistiefel oder Wanderschuhen besohlt... dazu die Jeans in Wollsocken gesteckt (wegen Zeckenschutz) durch Wald, Wiese und Feld hinter meiner Fellnase herstapfend, dieses entzückend rote Ledertäschchen stolz, nebst meinem Verpflegungs- und Hundezeugs-rucksack, trage...

...daraus meine "modifizierte" G1 mit Swarowskisteinen entnehme, mich auf den Boden werfe um das Gänseblümchen im Hochformat....

:D:D:D

Mir fehlt scheinbar auch ein bisschen Frau ;)

Nö, hab nix getrunken, aber meine Fantasie hat mich grad herzlich amüsiert..

Obwohl, vielleicht bleiben dann die Rehe aus Belustigung endlich mal freiwillig stehen...

Link zum Beitrag

... und wenn ich mir jetzt so vorstelle,

je nach Wetterlage, mit Gummistiefel oder Wanderschuhen besohlt... dazu die Jeans in Wollsocken gesteckt (wegen Zeckenschutz) durch Wald, Wiese und Feld hinter meiner Fellnase herstapfend, dieses entzückend rote Ledertäschchen stolz, nebst meinem Verpflegungs- und Hundezeugs-rucksack, trage...

So ähnlich ist's bei mir auch, ich habe immer eine "Hundehose" draußen an, weil ich dann die Döggels auch dabei habe, lege mich auch in die Wiese für die Makros :rolleyes: Sehe anschließend recht eingematscht aus und dann so ein schönes weißes Design-Täschchen mit Hundespeuz drauf.... :D

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wenn mit den bunt beringten Objektivschutzfiltern neue Käuferschichten erschlossen werden und µFT breiter gestreut wird, kann es uns doch nur recht sein: Wer heute mit 15 eine weiße GF1 kauft, weil es dazu so coole Filter gibt, kauft mit 20 vielleicht die GF7.

Ich bin 14 und habe ca. 900€ (das ist ca. ein gutes Jahr Werbungen Austragen (8 Stunden die Woche)) in eine Ausrüstung investiert, weil eine G1 einfach super Fotos macht. Von allen Klassenkameraden werde ich für die G1 belächelt weil sie ja keine "echte" Spiegelreflex ist und ich mir so etwas ja eh nicht leisten könne. Wenn du ein Tele hast bist du ein Spanner, wenn du am Wochenende Fotographieren gehst bist du ein Langweiler und Spießer. Ein paar bunte Ringe machen da nicht wirklich viel aus :D.

Link zum Beitrag

Ich bin 14 und habe ca. 900€ ........ in eine Ausrüstung investiert, weil eine G1 einfach super Fotos macht.

Von allen Klassenkameraden werde ich für die G1 belächelt weil sie ja keine "echte" Spiegelreflex ist und ich mir so etwas ja eh nicht leisten könne. .......

Hallo

in 30 Jahren werden sie dich ganz sicher nicht mehr belächeln. Wenn du Ihnen beim Klassentreffen die Bilder von heute zeigst. ;)

Link zum Beitrag