Stef Geschrieben 14. April 2010 Share #1 Geschrieben 14. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonst ist noch nicht viel los... Eine kleine Fliege auf einem alten Stengelchen, da das recht stabil war, habe ich einen Stack aus 4 Fotos versucht (jeweils mit f16 ) Und eine kleine Schwebse: Beide Fotos entstanden mit der G1, dem Tele-Kit und der Raynox DCR-250. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hi Stef, Das könnte für dich interessant sein: Noch mal Fliegen... . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 14. April 2010 Share #2 Geschrieben 14. April 2010 Eine kleine Fliege auf einem alten Stengelchen, da das recht stabil war, habe ich einen Stack aus 4 Fotos versucht (jeweils mit f16 ) Unglaublich! Grandios! Und wie hast du es geschafft, dass sie so lange still hält? Oder bist du inzwischen so geübt, dass du Serienaufnahmen machst und während der Serie den Fokus veränderst? Ich bin jedenfalls hin und weg. Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. April 2010 Share #3 Geschrieben 14. April 2010 Das ist ja so was von gemein: früh aufstehn, wenn die Fliegen noch steif und die armen Forenten noch im tiefsten Schlaf sind Dennoch: Ich versinke in Bewunderung! Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 15. April 2010 Autor Share #4 Geschrieben 15. April 2010 8 Uhr ist net soooo früh!! Ich probiere es einfach immer mal, Fokus ganz nach vorne und dann einfach auslösen und weiterdrehen, ohne Spiegelvorauslösung geht das ganz fix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. April 2010 Share #5 Geschrieben 15. April 2010 Ich teile die Bewunderung meiner Vorredner. Manchmal halten sich Fliegen ja auch ein bisschen länger auf und da kann man dann gut ein Foto machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. April 2010 Share #6 Geschrieben 15. April 2010 Unglaublich! Grandios! ...Ich bin jedenfalls hin und weg... ... Ich versinke in Bewunderung! Chapeau! Ich teile die Bewunderung meiner Vorredner.... Alles schon gesagt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 15. April 2010 Share #7 Geschrieben 15. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stefanie, noch eine Frage sei gestattet: Wie beleuchtest du eigentlich die Tierchen? F16, morgens um 8 und schnelle Bildfolge - ein Blitz kann's ja kaum sein, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 15. April 2010 Share #8 Geschrieben 15. April 2010 Einfach FANTASTISCH !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 15. April 2010 Autor Share #9 Geschrieben 15. April 2010 @Südlicht, nur nomales vorhandenes Licht. 1/6s Belichtungszeit mal 4 ist doch halbwegs flott Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 15. April 2010 Share #10 Geschrieben 15. April 2010 Einfach FANTASTISCH !! Das kann man wohl sagen!!! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 17. April 2010 Share #11 Geschrieben 17. April 2010 Sehr schön! Tolle Aufnahmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge