Jump to content
hajotthu

Sony kündigt auf PMA 2010 Systemkamera ohne Spiegel an

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schaut mal:

Sony hat auf der Fotomesse PMA 2010 in Los Angeles eine neue Produktkategorie als Ergänzung zu seiner Spiegelreflex-Reihe (Alpha) angekündigt.

 

PMA 2010: Sony versucht es mit Kamera ohne Spiegel DiePresse.com

 

Im Gegensatz zu vergleichbaren Konkurrenzprodukten mit Micro-FourThirds-Standard, wie etwa von Olympus oder Panasonic, will Sony einen neu entwickelten Sensor im APS-C-Format in dem kleinen Gehäuse einbauen.

 

Jetzt kommt endlich mehr Bewegung in den Markt der Systemkameras.

Hajotthu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!