TobiKowi Geschrieben 27. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe mich auch mal ad dem Kölner Nachtfoto-Motiv versucht. Wie sind eure Meinunge dazu ? Gruß Tobias Edit: E-3, 12-60 @39mm, f8, 10 Sekunden und ISO100. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hi TobiKowi, Das könnte für dich interessant sein: Hohenzollernbrücke und Dom in Köln bei Nacht . Da findet jeder was…
Det Geschrieben 28. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo TobiKowi, schon oft gesehen, aber immer wieder schön. Gefällt mir gut. Gruß Det Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 29. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2010 Ist halt von der Zuckerseite aus fotografiert und wenn ich da nicht ein paar Mal im Jahr gewesen bin, feht mir etwas. Also: "Mer losse de Dom in Kölle". Schöne Bildchen (wie Deins) sind natürlich erwünscht. MfG Dieter, eben aus CCAA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 29. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2010 Sehr schönes Bild - wobei sich da fast die Highlights (Dom, Brücke) um die Vorherrschaft streiten. Das nennt man dann wohl Luxus-Probleme. Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 29. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2010 Das Motiv selber ist natürlich längst "todgeknipst". Mich überrascht aber die gute Qualität einer Einzelaufnahme!!! Das habe ich so nicht erwartet. Den Himmel hätte ich allerdings einen Tick dunkler gehalten..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 30. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 30. Januar 2010 Schon oft abgelichtet und schon oft gesehen. Trotzdem ein schönes Motiv und hier sehr gut umgesetzt. Der Himmel hat eine merkwürdige Milchkaffee-Farbe. Manfred hat das ja schon angesprochen. So ein Foto ist natürlich in der blauen Stunde am schönsten. Ansonsten sollte der Himmel aber dunkel sein. Aber sonst wirklich schön gelungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knipsnix Geschrieben 31. Januar 2010 Share #7 Geschrieben 31. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich schließe mich den Außerungen an. En wenig geht mir die knackige Brillanz der Domstrukturen ab. Das kommt sicher von den vielen Tonmappings die man von diesem Motiv sieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge