Jump to content

Bibble 5 veröffentlicht


Gast user352

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bestehende Bibble-Nutzer können für 15€ upgraden (bis Ende des Monats).

 

Hier ist der Link (ganz unten).

 

Aber auch im dt. Versand findet man schon Vollversionen für ASP boxed für ca. 65€.

Z.T. findet man auch auf US-Seiten hier und dort günstige Angebote für Crossgrades.

 

Gruss

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gast outsourced
Bestehende Bibble-Nutzer können für 15€ upgraden (bis Ende des Monats).

.....

 

Gruss

Michael

 

Lohnt sich das....es wird wohl noch eine Zeitlang dauern bis die Plugins genutzt werden können....wenn überhaupt ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das....es wird wohl noch eine Zeitlang dauern bis die Plugins genutzt werden können....wenn überhaupt ?

 

Dann ist die Zeit schon rum :D:

 

Schau mal hier.

 

Auch laut Aussagen im Bibbleforum werkeln die Entwickler schon fleißig an der Umstellung.

Ich habe bis jetzt 6 Plugins nachinstalliert, welche funktionieren. Dafür, dass wir gerade mal 2 oder 3 Tage nach Veröffentlichung sind, finde ich das schon ganz gut.

 

 

Ob sich AferShot Pro für Dich lohnen würde, musst du selber entscheiden. Ich finde es alleine preislich schon ausgesprochen attraktiv. Dazu ist es halt leistungsfähig. Installier Dir doch eine Testversion!

 

Viele Grüße

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast outsourced
Dann ist die Zeit schon rum :D:

 

Schau mal hier.

.....

Ob sich AferShot Pro für Dich lohnen würde, musst du selber entscheiden. Ich finde es alleine preislich schon ausgesprochen attraktiv. Dazu ist es halt leistungsfähig. Installier Dir doch eine Testversion!

 

Viele Grüße

Michael

 

Danke für den Link...ich hab allerdings schon eine Version ASP laufen u. hab auch schon mit meiner Bibble - Version verglichen, es wird wohl nicht zu umgehen sein, den Wechsel mitzumachen, spätestens beim nächsten Kameramodell.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link...ich hab allerdings schon eine Version ASP laufen u. hab auch schon mit meiner Bibble - Version verglichen, es wird wohl nicht zu umgehen sein, den Wechsel mitzumachen, spätestens beim nächsten Kameramodell.....

 

Naja, das Problem hat man ja nun inzwischen mit jedem Raw-Konverter.

Viel Spaß mit ASP

 

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon ein paar Änderungen von ASP gegenüber Bibble.

 

Das Wiederherstellen von Spitzlichtern ist in ASP z. B. deutlich besser als in Bibble 5.

 

Zudem hoffe ich, dass Corel die Entwicklung mal wieder etwas schneller vorantreibt. Corel dürfte etwas mehr manpower und Knete als Bibble mit seinem sehr kleinen und inzwischen ausgeblutetem Entwicklerteam haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...