gerhard1511 Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich benutze nun Photoshop CS mit Windows 7. Ich suche einen schnellen Bildbetrachter mit dem ich das geöffnete Bild per drap&drop auf das Photoshop Symbol in der Taskleiste ziehen kann, und sich Photoshop dann öffnet und das Bild drin ist. Mein alter Betrachter ACDSEE 5 funktioniert nicht mehr richtig auf Windows7. Mit dem ACDsee Fotomanager 7 ist dieses auch nicht möglich. Kennt jemand einen,deutschsprachigen, gerne auch einfachen Bildbetrachter bei dem dieses möglich ist? Danke Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi gerhard1511, Das könnte für dich interessant sein: Bildbetrachter für Photoshop CS . Da findet jeder was…
Gast user352 Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich benutze nun Photoshop CS mit Windows 7.Ich suche einen schnellen Bildbetrachter mit dem ich das geöffnete Bild per drap&drop auf das Photoshop Symbol in der Taskleiste ziehen kann, und sich Photoshop dann öffnet und das Bild drin ist. Mein alter Betrachter ACDSEE 5 funktioniert nicht mehr richtig auf Nanu, nanu! Bei Photoshop wird doch Bridge mitgeliefert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard1511 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2009 Nanu, nanu! Bei Photoshop wird doch Bridge mitgeliefert... Bridge kenne ich nicht. Was soll das sein? Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2009 Bridge kenne ich nicht. Was soll das sein?Gerhard Adobe BridgeCS4 ist integraler Bestandteil von Photoshop CS... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard1511 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Share #5 Geschrieben 19. Dezember 2009 Adobe BridgeCS4ist integraler Bestandteil von Photoshop CS... Ich habe aber nur Photoshop CS, nicht CS4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Dann nimm Irfan View. Kostet nichts und ist trotzdem gut. Auch mit CS4 und Elements 8 verzichte ich nicht darauf. MfG Dieter bearbeitet 19. Dezember 2009 von hdg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard1511 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Share #7 Geschrieben 19. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann nimm Irfan View. Kostet nichts und ist trotzdem gut.Auch mit CS4 und Elements 8 verzichte ich nicht darauf. MfG Dieter Den kenne ich. Aber die gewünschte Funktion daß man mit der Maus Bilder auf das Schnellstartsymbol ziehen kann und sich dann PS öffnet ist nicht der Fall. Oder bei dir, evt. bei PS Elements? Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast user352 Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #8 Geschrieben 19. Dezember 2009 Dann nimm Irfan View. Leider unterstützt IrfanView nach wie vor kein Farbmanagement! Dann wäre eventuell ThumbsPlus die bessere Wahl. ThumbsPlus unterstützt Farbmanagement. Ich weiß allerdings nicht, ob es unter Windows 7 läuft und noch aktualsiert wird. Unter Windows XP habe ich es recht gern benutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User2696 Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #9 Geschrieben 19. Dezember 2009 Installier dieses Tool, dann benutz einfach die Vorschau von Windows. Mach ich so unter W7, das funktioniert wunderbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 19. Dezember 2009 Share #10 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Gerhard, ein kostenloses Programm welches auch die Raws liest ist XnView. Damit kann man die Bilder auf das PS Icon ziehen, um sie zu öffnen. Gruß YB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard1511 Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Share #11 Geschrieben 20. Dezember 2009 Gut, ich probiere es Danke allerseits Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge