Jump to content

Bildbetrachter für Photoshop CS


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich benutze nun Photoshop CS mit Windows 7.

Ich suche einen schnellen Bildbetrachter mit dem ich das geöffnete Bild per drap&drop auf das Photoshop Symbol in der Taskleiste ziehen kann, und sich Photoshop dann öffnet und das Bild drin ist.

Mein alter Betrachter ACDSEE 5 funktioniert nicht mehr richtig auf Windows7.

Mit dem ACDsee Fotomanager 7 ist dieses auch nicht

möglich.

Kennt jemand einen,deutschsprachigen, gerne auch einfachen Bildbetrachter bei dem dieses möglich ist?

Danke Gerhard

user_online.gifreport.gif progress.gifedit.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze nun Photoshop CS mit Windows 7.

Ich suche einen schnellen Bildbetrachter mit dem ich das geöffnete Bild per drap&drop auf das Photoshop Symbol in der Taskleiste ziehen kann, und sich Photoshop dann öffnet und das Bild drin ist.

Mein alter Betrachter ACDSEE 5 funktioniert nicht mehr richtig auf

Nanu, nanu! Bei Photoshop wird doch Bridge mitgeliefert...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann nimm Irfan View. Kostet nichts und ist trotzdem gut.

Auch mit CS4 und Elements 8 verzichte ich nicht darauf.

 

MfG Dieter

Den kenne ich. Aber die gewünschte Funktion daß man

mit der Maus Bilder auf das Schnellstartsymbol ziehen kann und sich dann PS öffnet ist nicht der Fall. Oder bei dir, evt. bei PS Elements?

Gerhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm Irfan View.

Leider unterstützt IrfanView nach wie vor kein Farbmanagement!

 

Dann wäre eventuell ThumbsPlus die bessere Wahl. ThumbsPlus unterstützt Farbmanagement. Ich weiß allerdings nicht, ob es unter Windows 7 läuft und noch aktualsiert wird. Unter Windows XP habe ich es recht gern benutzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...