Gast User57696 Geschrieben 26. April 2013 Share #1676 Geschrieben 26. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, herzlichen Dank Reinhard für die Ehre, dass ich das nächste Thema vorgeben darf. Das überrascht mich angesichts der starken Konkurrenz und ich selbst hätte eines der Insekten-Fotos vorne gesehen. Dies ist dann sozusagen der erste Foto-Wettbewerb, den ich gewonnen habe und darüber freue ich mich sehr. Passend zur Jahreszeit wünsche ich mir aktuelle Fotos von Frühlingslandschaften. Ich freue mich auf zahlreiche schöne Bilder! Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hi Gast User57696, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
WolArn Geschrieben 27. April 2013 Share #1677 Geschrieben 27. April 2013 Der Wald im Frühjahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 28. April 2013 Share #1678 Geschrieben 28. April 2013 Blumenmeer im Frühjahr. Blumenmeer von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Share #1679 Geschrieben 29. April 2013 Frühlingslandschaften sind es schon, wenngleich nicht ganz aktuell... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. April 2013 Share #1680 Geschrieben 29. April 2013 Tolle Schräglage im 2. Bild Klaudie, ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Was aktuelles aus dem Bergischen Land. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. April 2013 Share #1681 Geschrieben 29. April 2013 Ich habe auch das Tor zum Frühling entdeckt, es steht inzwischen weit offen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 1. Mai 2013 Share #1682 Geschrieben 1. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin der Meindung, dass meine https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/43996-rot-gruen-studie.html, etwas beschnitten, zum Thema passt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 6. Mai 2013 Share #1683 Geschrieben 6. Mai 2013 Es ist noch Frühling da. [attach]95333[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1684 Geschrieben 7. Mai 2013 [attach]95406[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1685 Geschrieben 7. Mai 2013 Wenn's unbedingt was Aktuelles sein soll ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1686 Geschrieben 12. Mai 2013 Da habt ihr mir die Auswahl aber schwer gemacht. Herzlichen Dank für alle, die sich an der Frühlingsrunde beteiligt haben. Von Wolfgangs fast surreale Farben weiss ich gar nicht, was ich halten soll. Sehr interessant! Klaudies "Schiefer Weg" hat mich fast umgehauen, sehr schön! Bei Hennings Rot-Grün Studie hab ich fast den Eindruck, die Orangenen Jacken färben schon auf das Laub ab oder ist der gelbliche Eindruck meiner Farbsehschwäche geschuldet? Die Jungs sehen auf jeden Fall gemütlich aus! Und Leicaniks gelbes Rapsfeld hat mich fast geblendet. Aber es kann nur einer gewinnen und ich gebe den Stab weiter an Bernd für sein Tor zum Frühling. Also aufgehts, ein neues Thema vorgegeben! Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1687 Geschrieben 12. Mai 2013 Vielen Dank, freut mich Bernhard. Was wäre ein Frühling ohne Regen - also mal her mit Regen- oder auch Gewitterbildern. Schönwetter kann fast jeder. So was z.B. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1688 Geschrieben 12. Mai 2013 ...aber wer geht schon gerne mit der Kamera durch den Regen? *hm* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1689 Geschrieben 12. Mai 2013 Regenbilder? Aktuelle habe ich leider keine, nur die beiden hier fallen mir spontan ein (die habe ich an anderer Stelle allerdings auch schon gezeigt - ich hoffe, es nervt nicht ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Mai 2013 Share #1690 Geschrieben 12. Mai 2013 ...aber wer geht schon gerne mit der Kamera durch den Regen? *hm* Muß man ja nicht. Knips aus dem Fenster, unterm Schirm oder ein Unterstand geht auch. Aus dem Auto, Zug, Bus usw. usw. Regenbilder? Aktuelle habe ich leider keine, nur die beiden hier fallen mir spontan ein (die habe ich an anderer Stelle allerdings auch schon gezeigt - ich hoffe, es nervt nicht ) Mich nervts nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 13. Mai 2013 Share #1691 Geschrieben 13. Mai 2013 .... aus meinem Fundus, genauer gesagt noch aus der Kompaktzeit. Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Share #1692 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich halte immer einen gebührenden Abstand zum Regen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 20. Mai 2013 Share #1693 Geschrieben 20. Mai 2013 Regentropfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Mai 2013 Share #1694 Geschrieben 23. Mai 2013 Da geht doch noch was, bei diesem Wetter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 23. Mai 2013 Share #1695 Geschrieben 23. Mai 2013 Da geht doch noch was, bei diesem Wetter. Stimmt, vor ein paar Minuten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 23. Mai 2013 Share #1696 Geschrieben 23. Mai 2013 Alle reden vom Wetter . . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! warum nur? Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 24. Mai 2013 Share #1697 Geschrieben 24. Mai 2013 Aufgepasst bei der Berufswahl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 26. Mai 2013 Share #1698 Geschrieben 26. Mai 2013 Regenschirm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Mai 2013 Share #1699 Geschrieben 26. Mai 2013 Na, da ist doch noch ganz schön was zusammengekommen. Vielen Dank an alle für die schönen Bilder - jetzt reichts aber mit Regen. Ich habe mich für das Bild von henr07 entschieden, tolle innovative Idee mit dem Regenschirm am Stativ. Aber auch sonst - spitze. Also Henri - wünsch Dir was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 26. Mai 2013 Share #1700 Geschrieben 26. Mai 2013 . . . . Vielen Dank an alle für die schönen Bilder - jetzt reichts aber mit Regen . . . . Ich habe mich für das Bild von henr07 entschieden . . . . Also Henri - wünsch Dir was. Danke für die Ehre den Staffelstab übernehmen - und auch noch einen Wunsch haben zu dürfen. Das Wetter ist nun mal wie es ist, aber von man darf doch von einer herrlichen herrlichen Sommernacht träumen. Ein paar kleine Anregungen: Mondnacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rendezvous Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Feuerwerk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und los geht's Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge