jkrt Geschrieben 3. Februar 2012 Share #1026 Geschrieben 3. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heisses Wasser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 3. Februar 2012 Share #1027 Geschrieben 3. Februar 2012 Da ich jetzt seit fast 2 Wochen eine böse Erkältung habe, wünsche ich mir ein Bild an dem man sich so richtig erwärmen kann. Laßt der Fantasie freien Lauf, aber schön warm muß es rüberkommen. Hallo Bernd, wie ich an den bisher eingestellten Bildern gesehen habe, ist es dir bereits warm geworden, doch hier noch eines von mir „Feuer im Kamin aus 2009“; auf der Kaminbank fehlt leider das Glas Glühwein. Aber zum anregen der Fantasie – das soll ja auch manchmal helfen - habe ich noch Bild aus der Landesgartenschau NRW 2010 beigefügt: „Sommer, Sonne und.... natürlich Fantasie“. Freundliche Grüße Johannes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Februar 2012 Share #1028 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich merke schon, das wird ne verdammt schwere Entscheidung. Gut das ich noch bis morgen Zeit dafür habe. Wolfgang, Wassertemperatur 28°, Lufttemperatur 30° - herrlich. Da will ich sofort hin. Reinhard, so ne Ballonfahrt das wäre auch mal ne feine Sache. Sag mal Georg, was wurde denn da abgefackelt? Jochen, der Felsen neben dem Geysir sieht ja wie ein Menschenkopf aus. Johannes, das 2. weckt ja glatt die Lebensgeister. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvanus Geschrieben 3. Februar 2012 Share #1029 Geschrieben 3. Februar 2012 Das waren böse Künstler, die gern mit Feuer spielen. Nachdem Dir wohl noch nicht so richtig warm ist ... wir haben da noch eine Idee ... brennt jede Krankheit garantiert weg! Liebe Grüße Georg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1030 Geschrieben 4. Februar 2012 Hmmm, vielleicht suchst du bei der Kälte ja auch die Erwärmung von innen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Palais Bénédictine in Fécamp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1031 Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn's zu warm ist, braucht man aber auch wieder eine Abkühlung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1032 Geschrieben 4. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Jochen, der Felsen neben dem Geysir sieht ja wie ein Menschenkopf aus. ... Ich sehe rechts (u. unten) noch einen brüllenden (liegenden) Löwen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1033 Geschrieben 4. Februar 2012 So 18:00 Uhr - Einsendeschluss vorbei. Wie schon gesagt, eine schwierige Entscheidung. Aber da nur Einer gewinnen kann, entscheide ich mich - nach hartem innerlichen Kampf - für das heiße Wasser aus der Erde von jkrt. Heißes Wasser kann ich momentan für alles gebrauchen. Ein Heißgetränk, für die kalten Füße, ein heißes Bad, zum inhalieren usw. Jochen du darfst dir was wünschen. Und vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Heute habe ich das erste mal das Gefühl, das es wieder Bergauf geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
jkrt Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1034 Geschrieben 4. Februar 2012 Heißes Wasser kann ich momentan für alles gebrauchen. Ein Heißgetränk, für die kalten Füße, ein heißes Bad, zum inhalieren usw. Das heisse Wasser von meinem Bild riecht sehr stark nach Schwefel ... meiner Frau hat das - scheint es zumindest - schon mal geholfen Jochen du darfst dir was wünschen. Danke: Musikinstrumente. Egal ob Tasten, Saiten oder was auch immer. Gerne auch mit Musiker, aber das Instrument sollte das Hauptmotiv sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1035 Geschrieben 4. Februar 2012 .... aber das Instrument sollte das Hauptmotiv sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So etwa? Gruß, Henning (Orgel der Bessunger Kirche in Darmstadt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1036 Geschrieben 4. Februar 2012 Ist der Dicke-Pitter (St. Petersglocke) vom Kölner Dom auch ein Instrument? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Share #1037 Geschrieben 5. Februar 2012 Da probier ich's auch noch mal. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. Februar 2012 Share #1038 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe da auch noch was gefunden. Gesehen auf der Dom-Platte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 5. Februar 2012 Share #1039 Geschrieben 5. Februar 2012 Servus, gespiegelte Atmosphäre von einer meiner Lieblingsveranstaltungen im Jahreslauf. Volksmusiktag im Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 5. Februar 2012 Share #1040 Geschrieben 5. Februar 2012 Ein musikalischer Sonntagsgruß von Lufi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Februar 2012 Share #1041 Geschrieben 5. Februar 2012 Eigentlich war das ein Porträt des Musikers - aber da du darauf bestehst, daß das Instrument die Hauptrolle spielen soll, habe ich ihn schweren Herzens abgeschnitten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 5. Februar 2012 Share #1042 Geschrieben 5. Februar 2012 Da habe ich auch was schönes: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 5. Februar 2012 Share #1043 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bin etwas hin- und hergerissen zwischen lumixhenning's orgel, und Aubanis Tuba(?). Letztendlich gewinnt dann aber die Orgel. Danke an alle fürs mitmachen, lumixhenning ist dran! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1044 Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo Jochen, da der Kollege lumixhenning offenbar verreist oder sonstwie verhindert ist, schlage ich vor, das Du jemand Anderen auswählst damit es hier weitergeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1045 Geschrieben 11. Februar 2012 Servus, ich denke mal, dass jkrt einverstanden ist und da lumixhenning augenscheinlich verhindert ist, mache ich mal weiter und wünsche mir für diese kalten Tage ein Bild, das vor Hitze so richtig strotzt. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1046 Geschrieben 11. Februar 2012 Gehe mal ein und zwei Seiten zurück, und schau mal wieviel Bilder es zu diesem Thema bereits gibt: https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/3672-fotowunsch-spiel-103.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1047 Geschrieben 11. Februar 2012 Egal, hier schon mal was zum einheizen. Halt die Hände drüber. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1048 Geschrieben 11. Februar 2012 ... dem o.g. Wunsch schließe ich mich nachträglich an und präsentiere euch hier ein paar erwärmende Watt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1049 Geschrieben 11. Februar 2012 Servus Lumixhenning, doch an Bord! Dann erkläre ich flugs dein "Hitziges Watt" zum Sieger, danke tourer26 für seine wärmende Tonne, sowie wolArn für den Hinweis und überlasse dir den weiteren Wunsch. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1050 Geschrieben 11. Februar 2012 Hört sich an als sollte ich mir was wünschen, meinst aber wohl Lumixhenning, oder nicht?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge