Sunscreen Geschrieben 24. August 2011 Share #926 Geschrieben 24. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tiefenentspannt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 24. August 2011 Share #927 Geschrieben 24. August 2011 ...das auch noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 24. August 2011 Share #928 Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ich bin zwar auch für einen schnellen Wechsel, um das Bilderspiel schön flott am laufen zu halten, aber in Anbetracht der tollen Tierfotos, die bis jetzt eingestellt wurden, hoffe ich auf allgemeine Zustimmung, wenn wir das Thema noch etwas länger offenhalten. Dieser und jener sucht vielleicht fieberhaft und braucht seine Zeit, bis er seinen Bestand der letzten zwanzig Jahre von oben bis unten, und von vorn bis hinten durchwühlt hat. Vielleicht muß er sogar noch ein Dia von seinem besten Tierfoto scannen. Gruß Lufi bearbeitet 24. August 2011 von Lufi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunscreen Geschrieben 25. August 2011 Share #929 Geschrieben 25. August 2011 Mr. Green Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzfix Geschrieben 25. August 2011 Share #930 Geschrieben 25. August 2011 [attach]37985[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 25. August 2011 Share #931 Geschrieben 25. August 2011 Ich fange mal an: Gruß, leicanik edit: huch, Leupio war schneller ... ..., aber Dein Bild ist besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 25. August 2011 Share #932 Geschrieben 25. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da habe ich auch noch zwei Bilder gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit Grüßen Hannes GH1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. August 2011 Share #933 Geschrieben 25. August 2011 ... hoffe ich auf allgemeine Zustimmung, wenn wir das Thema noch etwas länger offenhalten. .. Einverstanden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 25. August 2011 Share #934 Geschrieben 25. August 2011 Ich habe noch eine ganz seltene Tierart gefunden: ein Wasserzebra: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 25. August 2011 Share #935 Geschrieben 25. August 2011 Klasse Zebra-Aufnahme! Hier noch ein Heuschrecken-Schnappschuß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Noch mit mit meiner alten Kompakten) Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. August 2011 Share #936 Geschrieben 25. August 2011 So eine bunte Schrecke habe ich aber auch noch nie gesehen, toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 25. August 2011 Share #937 Geschrieben 25. August 2011 Ich hätte da ein Squirrel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Eichhörnchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen Adler: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur ein Schatten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine Libelle: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Pelikan: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 25. August 2011 Share #938 Geschrieben 25. August 2011 Solch eine bunte Schrecke habe ich auch noch nie gesehen, kann man darüber näheres erfahren, @Mr. Blur? Und Lufi sollte sich dann mal entscheiden, welches Bild dann am genauesten seinem Wunsch entspricht. Ein lustiges, putziges, niedliches, originelles, süßes, witziges Tierfoto, egal welcher Tierart. Ich habe auch noch eins gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 25. August 2011 Share #939 Geschrieben 25. August 2011 Solch eine bunte Schrecke habe ich auch noch nie gesehen, kann man darüber näheres erfahren, @Mr. Blur? Das Bild entstand Dezember 2008 in der Republik Kongo (nicht zu verwechseln mit der Demokratischen Republik Kongo). Dummerweise war das während der Arbeitszeit, sonst hätte ich mir etwas mehr Zeit genommen und mehrere Bilder gemacht. Mal kurz auf Wiki geklickt: http://de.wikipedia.org/wiki/Heuschrecke Scheint 'ne Harlekinheuschrecke zu sein (wusste ich bis eben auch nicht). Etwas später ist mir noch dieses Exemplar über den Schreibtisch gelaufen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dein schönes Eichhörnchen erinnert mich an die Eichhörnchen, die bei mir vor ein paar Jahren direkt vorm Fenster von Pappel zu Pappel gesprungen sind. Leider wurden die Pappeln teils Opfer eines Sturms, teils mussten sie gefällt werden. Danach waren die Eichhörnchen weg (oder woanders) Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. August 2011 Share #940 Geschrieben 25. August 2011 Boooh das geht ja ab hier. Da wird man ganz schön müüüüüde beim anschauen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 25. August 2011 Share #941 Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Deadline heute 23.00 Uhr Es wird spannend Gruß Lufi bearbeitet 25. August 2011 von Lufi Text hinzugefügt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 25. August 2011 Share #942 Geschrieben 25. August 2011 Hab auch noch Zwei ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 25. August 2011 Share #943 Geschrieben 25. August 2011 Gaanz alt und in schlechter Qualität von einem Foto abfotografiert - unser Oldie mit ca. 2 Jahren mit seinem ständigen Verfolger ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. August 2011 Share #944 Geschrieben 25. August 2011 die Wikinger sind etwas skeptisch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. August 2011 Share #945 Geschrieben 25. August 2011 ... aber ich schaue mir das Ganze völlig entspannt an... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufi Geschrieben 25. August 2011 Share #946 Geschrieben 25. August 2011 The Winner is leicanik mit: "Rüssel trifft Karotte" ( tataa, tataa, tataa) Begründung: Auch wenn der Elefant selbst nicht zu sehen ist, so ist weniger manchmal mehr. Die Verbindung zwischen Mensch und Tier, aber auch die Abhängigkeit der Tiere von uns Menschen wird symbolisch und eindrucksvoll in diesem Bild dargestellt. Meine Frau favorisierte übrigens Wolfgangs "Zwei schlafende Affen". Es ging verdammt eng zu und die Entscheidung viel mir schwer. Ehrenplätze belegen mit ihren tollen Bildern (in der Reihenfolge des einstellens): - Leupio für: "Kleiner Hoftiger" - Wolfgang für: "Elefantenbaby", "Hängemattenaffe", "Zwei schlafende Affen" "Witterndes Eichhörnchen" - Sunscreen für: "Mr. Green" - Michael für: "Zwinkernde Eule" (oder Uhu?) - Hannes für: "Neugierige Ziege" - Mr. Blur für: "Die bunte Schrecke (Harlekinheuschrecke)" - Jochen für: "Eichhörnchen" "Adler" "Nur ein Schatten" "Libelle" "Pelikan" - Bernd für: "Müdes Pelztier auf Baumstamm" - Heike für: "Elefantenbabies" "Wellensittich hypnotisiert Hündchen" leicanik, auf gehts, Du wählst das nächste Thema! Gruß und Glückwunsch von Lufi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. August 2011 Share #947 Geschrieben 26. August 2011 Danke Lufi Dein Wunsch hat ja wirklich eine Flut an schönen Bildern hereingespült. Dann wünsche ich mir euer schönstes, romantischstes Bild von einem Zelturlaub. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzfix Geschrieben 26. August 2011 Share #948 Geschrieben 26. August 2011 Hallo leider schon älter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzfix Geschrieben 26. August 2011 Share #949 Geschrieben 26. August 2011 Hallo zusammen ich find zu dem Thema kann es noch mehr Bilder geben.Also weiter..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. August 2011 Share #950 Geschrieben 26. August 2011 Oh, Entschuldigung, ich hab's übersehen, daß es schon weiter gegangen ist. Wirklich ein stimmungsvolles Bild, Michael. Ja ich finde auch, daß noch ein paar Bilder zu dem Thema schön wären. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge