leicanik Geschrieben 28. April 2011 Share #826 Geschrieben 28. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm - kommt nix mehr. Ich hab' keine Mitzieher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. April 2011 Share #827 Geschrieben 28. April 2011 Dann darf sich lumixhenning was wünschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. April 2011 Share #828 Geschrieben 28. April 2011 Halt Stop, hab' doch noch was gefunden : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. April 2011 Share #829 Geschrieben 28. April 2011 Ist doch prima. Aber jetzt hab ich ja schon weitergegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. April 2011 Share #830 Geschrieben 28. April 2011 Ist doch prima.Aber jetzt hab ich ja schon weitergegeben. Kein Problem, mir fällt sowieso grad nix ein. Also los, Henning! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 29. April 2011 Share #831 Geschrieben 29. April 2011 ... na dann will ich die Sache nicht unnötig aufhalten. Mein Wunsch, ich komme gerade vom Zahnarzt, ist etwas aus diesem Metier. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 1. Mai 2011 Share #832 Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da wäre sowas in der Richtung: Zahnreisser/Laos ---------------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in schönes Rabenfoto für mich? bearbeitet 1. Mai 2011 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 2. Mai 2011 Share #833 Geschrieben 2. Mai 2011 Ja, es ist eine Krähe - aber pssst - vielleicht merkts keiner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
gf1 Geschrieben 2. Mai 2011 Share #834 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) ..raabe? oder? .... ups zu spät DieterChristian war schneller... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2011 von gf1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 2. Mai 2011 Share #835 Geschrieben 2. Mai 2011 nö, nö, war ja eine Krähe. Das was Du da hast, schaut eher nach einem Geier aus. Machen wir noch weiter Raben, bis wir einen würdigen Vertreter seiner Gattung bekommen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 2. Mai 2011 Share #836 Geschrieben 2. Mai 2011 Bitte schön, ein echter Rabe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 2. Mai 2011 Share #837 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Nebelkrähen und Geier zählen nicht.Jochens schöner Rabe schon. ..raabe? oder? .... ups zu spät DieterChristian war schneller... bearbeitet 2. Mai 2011 von Julbe Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 3. Juli 2011 Share #838 Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo Jochen (jkrt) Wünsch dir doch mal etwas damit es weiter gehen kann. Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 11. Juli 2011 Share #839 Geschrieben 11. Juli 2011 Hi @all ich finde dieses Fotowunsch- Spiel super schade das es immer wieder stockt weil sich der Gewinner nichts wünscht deshalb: wie wärs mit einer "Frist" für Wünsche ? z.b. 1 Monat ..oder 2 Wochen..oder ? verstreicht die Frist - geht dann der Wunsch quasi an die Allgemeinheit über ...? was haltet ihr davon ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 11. Juli 2011 Share #840 Geschrieben 11. Juli 2011 wie wärs mit einer "Frist" für Wünsche ? z.b. 1 Monat ..oder 2 Wochen..oder ? verstreicht die Frist - geht dann der Wunsch quasi an die Allgemeinheit über ...? was haltet ihr davon ? Find ich gut Mein Vorschlag: 7 Tage sollten ausreichen, dann geht der freie Wunsch an die Allgemeinheit. Der erste Wunsch, der eintrifft, muss dann erfüllt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2011 Share #841 Geschrieben 11. Juli 2011 Ja, so könnte es gehen. Ist wirklich schade, wenn es zu lange stockt. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 11. Juli 2011 Share #842 Geschrieben 11. Juli 2011 Gute Idee! Nachdem immerhin die ungültige Nebelkrähe von mir war und es eh schon lange stockt....wünsch ich mir ein Bild von einem Stock, wenn´s recht und nicht zu vermessen ist. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Juli 2011 Share #843 Geschrieben 12. Juli 2011 Dafür Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 12. Juli 2011 Share #844 Geschrieben 12. Juli 2011 Find ich gut Mein Vorschlag: 7 Tage sollten ausreichen, dann geht der freie Wunsch an die Allgemeinheit. Der erste Wunsch, der eintrifft, muss dann erfüllt werden. Ja, Spotlights Vorschlag finde ich gut:D - 7 Tage sollten reichen! Hannes GH1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Juli 2011 Share #845 Geschrieben 13. Juli 2011 ...wünsch ich mir ein Bild von einem Stock. Geht auch ein Bienenstock? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juli 2011 Share #846 Geschrieben 13. Juli 2011 ...wünsch ich mir ein Bild von einem Stock. Geht auch ein Bienenstock? Klasse - die Idee hatte ich auch, aber kein Foto Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 13. Juli 2011 Share #847 Geschrieben 13. Juli 2011 ...wünsch ich mir ein Bild von einem Stock.Geht auch ein Bienenstock? [ATTACH]34723[/ATTACH] Hallo Bernd, ich meine ja, auch von mir volle Zustimmung. Gute Idee, jetzt geht es hoffentlich hier zügiger weiter! Wahrscheinlich hat DieterChristian mit Absicht "Stock" nicht näher bezeichnet und das offen gelassen, welcher Art von Stock er sich wünscht;). Also überlegt dir schon mal was Du dir wünschst, wenn Dieter mit Deinem "Stockbild" einverstanden ist. Frdl. Grüße Hannes GH1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 13. Juli 2011 Share #848 Geschrieben 13. Juli 2011 ... ehe es stockt schiebe ich diesen Zoll-Stock dazwischen. Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasperle Geschrieben 13. Juli 2011 Share #849 Geschrieben 13. Juli 2011 Es gibt auch einen Zweistock, Kniestock oder Schraubstock. Ich hätte da "nur" einen Stock. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 13. Juli 2011 Share #850 Geschrieben 13. Juli 2011 Hi! Jo, klar - der Wunsch geht an Bernd. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge