ricart Geschrieben 28. Februar 2011 Share #801 Geschrieben 28. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja, ein Osterbrunnenbild (aus) Franken/Fränkische Schweiz hätt ich da eigentlich erwartet... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 28. Februar 2011 Share #802 Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Mit dieser einfachen Aufnahme die innerhalb von wenigen Minuten entstand, habe ich mal bei einem Carhifi Fotowettbewerb zu Ostern gewonnen. So einfach kann es manchmal sein, und mir war es fast schon peinlich ! Ich kann mich aber auch noch daran erinnern das es nicht wirklich viele Teilnehmer gegeben hat . Gruß, Snow bearbeitet 28. Februar 2011 von Snowdream Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Februar 2011 Share #803 Geschrieben 28. Februar 2011 ja, ein Osterbrunnenbild (aus) Franken/Fränkische Schweiz hätt ich da eigentlich erwartet...Die Fränkische Schweiz ist schön, aber für das eine Bild fahr' ich doch da jetzt nicht extra hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Februar 2011 Share #804 Geschrieben 28. Februar 2011 Poliz-Ei: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Februar 2011 Share #805 Geschrieben 28. Februar 2011 Ist ein altes eigescanntes Dia, also bitte nicht auf die Bildqualität achten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 1. März 2011 Share #806 Geschrieben 1. März 2011 Bei der Mannschaftsportart von Bernietheowl frage ich mich, welcher Sport da betrieben wird. Ist das Beamtenmikado?? Kein Mikado sondern Tischfußball in Groß und Menschen als Spielfiguren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. März 2011 Share #807 Geschrieben 4. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... noch etwas zum Thema Ostern: Ein Oster-Eiermann aus Markneukirchen, leider ist das Foto von vorn danebengegangen i.e. nicht zeigbar. Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 15. März 2011 Share #808 Geschrieben 15. März 2011 Ein Osterbrunnen bei Heiligenstadt in O. Franken. Teilweise gibt es da 2000 handbemalte Eier und das sieht richtig toll aus. Ich wünsche mir ein paar schöne Frühlings Blüten. Oder lieber ein Bild aus oder von Capri. Viele Grüße Yellowbird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lumixhenning Geschrieben 16. März 2011 Share #809 Geschrieben 16. März 2011 .... mit Capri kann ich nicht dienen, wohl aber mit einem Leberblümchen mit Anhänger(!), Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dejavue55 Geschrieben 16. März 2011 Share #810 Geschrieben 16. März 2011 Hab da auch was. Kenne mich aber in der Botanik nicht so gut aus um sagen zu können was das für eine Blume ist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. März 2011 Share #811 Geschrieben 16. März 2011 Das ist ein Buschwindröschen, Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. März 2011 Share #812 Geschrieben 22. März 2011 Hab da auch noch was. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 22. März 2011 Share #813 Geschrieben 22. März 2011 Hallo Fotowunsch-Spiel-Freunde, da waren ja schon einige schöne Osterbildmotive zu sehen und Ostern rückt immer näher, wie wäre es, wenn wir hier mal selbst gestaltete Osterkarten mit den eigenen Frühlingsbildern zu sehen bekommen;). Als Anregung dazu stelle ich mal zwei Karten von mir hier ein. Viel Spaß damit:) Hannes GH1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. März 2011 Share #814 Geschrieben 23. März 2011 ...wie wäre es, wenn wir hier mal selbst gestaltete Osterkarten mit den eigenen Frühlingsbildern zu sehen bekommen;).Als Anregung dazu stelle ich mal zwei Karten von mir hier ein... Schöne Karten, Hannes. Aber eigentlich wäre doch jetzt YELLOWBIRD daran, mal zu bestimmen, wer denn nun seinen Wunsch erfüllt hat (Frühlingsblüten oder Capri) und als nächstes einen Wunsch äußern darf. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 23. März 2011 Share #815 Geschrieben 23. März 2011 Wenn Hannes GH1 das Ruder mit den Osterkarten übernommen hat, will ich nicht dagegen sein. Machen wir doch einfach weiter damit. Da kann doch jeder mal ein wenig Kreativität vorzeigen. Also Photoshopper und Co. ran an die schönen eigenen Osterkarten. Ich wünsche Euch viele, schöne Ideen. Viele Grüße Yellowbird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 23. März 2011 Share #816 Geschrieben 23. März 2011 Aber eigentlich wäre doch jetzt YELLOWBIRD daran, mal zu bestimmen, wer denn nun seinen Wunsch erfüllt hat (Frühlingsblüten oder Capri) Gruß, leicanik Wenn Hannes GH1 das Ruder mit den Osterkarten übernommen hat, will ich nicht dagegen sein. Yellowbird Hallo leicanik, Hallo Yellowbird, es war nicht meine Absicht, mich einfach so dazwischen zu hängen. Irgendwie hatte ich den Eindruck es sei ein Wenig Leerlauf ins Spiel gekommen und ich wollte da nur eine Anregung bieten damit es weiter geht:confused:. Also ich gebe das „Ruder“ gerne an den weiter, dem es zusteht:). Also Yellowbird, wer ist der eigentliche „Wunschkandidat“?. Die Karten können doch noch warten, nächstes Jahr ist ja auch noch mal Ostern:D. Freundliche Grüße Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. März 2011 Share #817 Geschrieben 23. März 2011 Hey Hannes, ist doch alles gut: Dein Vorschlag ist passend, du hast gleich mal schöne Beispiele geliefert, und Yellow hat ihn angenommen. Also, lasst uns ruhig damit weitermachen Gruß, leicanik (P.S.: Mit dem Leerlauf hattest du doch recht, irgendwie tröpfelt es seit einiger Zeit hier etwas ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. März 2011 Share #818 Geschrieben 29. März 2011 Der Osterhase ist offensichtlich noch im Skiurlaub. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wollen wir nicht vorerst ohne ihn weitermachen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 29. März 2011 Share #819 Geschrieben 29. März 2011 Der Osterhase ist offensichtlich noch im Skiurlaub. Wollen wir nicht vorerst ohne ihn weitermachen? Hallo Bernd, Ja Du hast Recht, bei dem schönen Wetter macht der doch Urlaub. Also, soll er doch seinen Skiurlaub machen, der Osterhase:D. Aber wie soll es hier weiter gehen? Wer hat denn noch einen Wunsch offen? Oder wer hat Ideen und Vorschläge? Gruß Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. April 2011 Share #820 Geschrieben 24. April 2011 Und wie geht's jetzt weiter? Eigentlich schade, daß der Faden so abzureißen scheint ... Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. April 2011 Share #821 Geschrieben 24. April 2011 Schöne Karten, Hannes. Aber eigentlich wäre doch jetzt YELLOWBIRD daran, mal zu bestimmen, wer denn nun seinen Wunsch erfüllt hat (Frühlingsblüten oder Capri) und als nächstes einen Wunsch äußern darf. Gruß, leicanik Warum machen wir nicht da weiter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 24. April 2011 Share #822 Geschrieben 24. April 2011 Tourer 26 hat die Frühlingsblüten voll erwischt und darf nun neu bestimmen welches Thema er gerne hätte. Bernd, such Dir was Schönes aus. Ostergrüße vom Yellowbird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. April 2011 Share #823 Geschrieben 25. April 2011 Danke, hoffe Du/Ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Dann wünsche ich mir mal einen schönen "Mitzieher" aber nicht mit EBV sondern aus der Hand bzw. vom Stativ. Motiv ist egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 25. April 2011 Share #824 Geschrieben 25. April 2011 Dieser "Mitzieher" ist ein Zufallsprodukt aus dem Eisenbahnmuseum Kranichstein. Lassen wir diesen Wunsch erst einmal stehen. Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. April 2011 Share #825 Geschrieben 28. April 2011 Hmm - kommt nix mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge