Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin etwas hin- und hergerissen zwischen spotlight und leicanik...es kann aber nur einen geben. Also: leicanik
Ich fand ja auch Spotlights "Moorhuhn" irgendwie klasse ;) - aber danke. Dann wünsche ich mir was Unterirdisches. Ich meine damit ein Bild aus einer (Tropfstein-)Höhle, einem unterirdischen Kanal, einem Bergwerk ... (nicht einfach nur einen Fußgängertunnel, bitte :D)

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehr schöne Bilder, hab leider keine echte Höle:o bin zu groß und hau mir immer den Kopf an:)

aber ich hab ne künstliche aus einem Freiteitpark.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Nach einer Woche Schamfrist nach Snowdreams Wunschäußerung hier die Seniorenversion von Streetdance. Wenigstens handelt es sich um Tanz auf einem öffentlichen Platz ... aus medizinischer Sicht ist auch die Breakdancegefahr bei diesen Akteuren schon ziemlich hoch.

Liebe Grüße

Georg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Eine höchst eigenwillige Interpretation von "streetdance"... Georg:)

Zitat: "Streetdance hat seine Ursprünge in der Musik und im Tanz der

Afro- Amerikaner der 70er bis 80er Jahre. Im Street Dance mischen

sich Elemente des Jazz, Funk, Soul und Hip Hop..."

Aber angesichts der historischen, in nostalgisches Licht getauchten Oberhauskulisse hat Deine Interpretation schon wieder etwas...

Gruß Frank

Link zum Beitrag

Ja, Frank, da hast Du völlig recht. Drum habe ich auch eine Woche gewartet, ob jemand rhythmusgeschüttelte junge Multikultis in urbanem Umfeld abgelichtet hat. Aus schierer Not im Sinne der Weiterführung dieses Threads habe ich mich dann für dieses Bild entschieden – in vollem Bewußtsein, daß Pigmentierungsgrad, Durchschnittsalter und tänzerische Leidenschaft in keiner Weise den geforderten Standards entsprechen.

Ich danke Dir, Snowdream, daß Du diese Interpretation durchgehen läßt und getraue mich kaum meinen Wunsch zu äußern:

angesichts der jetzt wieder dräuenden institutionalisierten Zwangsheiterkeit hätte ich gerne ein Bild zum Thema Faschingsflucht bzw. Karnevalsverweigerung ... mit breitestem Interpretationsspielraum, versteht sich.

Liebe Grüße

Georg

Link zum Beitrag