leicanik Geschrieben 30. Januar 2011 Share #726 Geschrieben 30. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin etwas hin- und hergerissen zwischen spotlight und leicanik...es kann aber nur einen geben. Also: leicanik Ich fand ja auch Spotlights "Moorhuhn" irgendwie klasse - aber danke. Dann wünsche ich mir was Unterirdisches. Ich meine damit ein Bild aus einer (Tropfstein-)Höhle, einem unterirdischen Kanal, einem Bergwerk ... (nicht einfach nur einen Fußgängertunnel, bitte )Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 30. Januar 2011 Share #727 Geschrieben 30. Januar 2011 ich kann mit der Lamprechts-Höhle dienen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße, Andi P.S. wünsch mir weitere Höhlen-Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 30. Januar 2011 Share #728 Geschrieben 30. Januar 2011 Dann will ich schnell noch ein Bergwerk nachschieben, bevor die Höhlen kommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Januar 2011 Share #729 Geschrieben 30. Januar 2011 Sieht ja klasse aus ihr beiden, vielen Dank. Also Leute, Surfag wünscht sich mehr Höhlen, ihr habt's gehört. Ich selbst habe leider keine zu bieten, darum hatte ich mir ja welche gewünscht Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzfix Geschrieben 30. Januar 2011 Share #730 Geschrieben 30. Januar 2011 Höhle als Wasserspeicher in Mexico Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzfix Geschrieben 30. Januar 2011 Share #731 Geschrieben 30. Januar 2011 [attach]23841[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 30. Januar 2011 Share #732 Geschrieben 30. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöne Bilder, hab leider keine echte Höle:o bin zu groß und hau mir immer den Kopf an:) aber ich hab ne künstliche aus einem Freiteitpark. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 30. Januar 2011 Share #733 Geschrieben 30. Januar 2011 Habe auch eine. Hier die Teufelshöhle bei Pottenstein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Snowdream Geschrieben 30. Januar 2011 Share #734 Geschrieben 30. Januar 2011 aber ich hab ne künstliche aus einem Freiteitpark. Europapark? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 31. Januar 2011 Share #735 Geschrieben 31. Januar 2011 Ja:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Januar 2011 Share #736 Geschrieben 31. Januar 2011 @Surfag Andi, denkst du noch dran, daß du es bist, der den Zuschlag gibt, wer als Nächstes etwas wünschen darf? Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 31. Januar 2011 Share #737 Geschrieben 31. Januar 2011 Na, dann würd ich sagen, Leupio mit der Teufelshöhle darf sich was wünschen! Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 31. Januar 2011 Share #738 Geschrieben 31. Januar 2011 Oh, danke! Dann wünsche ich mir ein Foto von einem Käfer (aber von dem, der läuft und läuft und läuft und...). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 31. Januar 2011 Share #739 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Da hätte ich sogar einen ganz berühmten. Und wenn wir gerade bei berühmten Autos sind, sei mir vielleicht ein kurzes OT gestattet. Kennt ihr diesen hier noch, ist übrigens das original. bearbeitet 31. Januar 2011 von Snowdream Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Januar 2011 Share #740 Geschrieben 31. Januar 2011 Dann wünsche ich mir ein Foto von einem Käfer Bitte sehr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 1. Februar 2011 Share #741 Geschrieben 1. Februar 2011 Ein wenig patiniert ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 1. Februar 2011 Share #742 Geschrieben 1. Februar 2011 Das waren noch Zeiten, als die Polizei noch mit 'nem VW auf Verbrecherjagd fuhr... Wunsch erfüllt, Snowdream war der Erste und hat den nächsten Wunsch frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 1. Februar 2011 Share #743 Geschrieben 1. Februar 2011 Ein wenig patiniert ... Oh, ich seh's grade - der müßte wohl auch noch die ovale Heckscheibe gehabt haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 1. Februar 2011 Share #744 Geschrieben 1. Februar 2011 Vielen Dank, ich würde mir was aus dem Bereich Streetdance wünschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 1. Februar 2011 Share #745 Geschrieben 1. Februar 2011 Oh, ich seh's grade - der müßte wohl auch noch die ovale Heckscheibe gehabt haben? Müsste ich mal meinen alten Herrn befragen... Ich weiß es aber auch so: Ovali mit stillgelegten Winkern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvanus Geschrieben 8. Februar 2011 Share #746 Geschrieben 8. Februar 2011 Nach einer Woche Schamfrist nach Snowdreams Wunschäußerung hier die Seniorenversion von Streetdance. Wenigstens handelt es sich um Tanz auf einem öffentlichen Platz ... aus medizinischer Sicht ist auch die Breakdancegefahr bei diesen Akteuren schon ziemlich hoch. Liebe Grüße Georg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 9. Februar 2011 Share #747 Geschrieben 9. Februar 2011 Eine höchst eigenwillige Interpretation von "streetdance"... Georg:) Zitat: "Streetdance hat seine Ursprünge in der Musik und im Tanz der Afro- Amerikaner der 70er bis 80er Jahre. Im Street Dance mischen sich Elemente des Jazz, Funk, Soul und Hip Hop..." Aber angesichts der historischen, in nostalgisches Licht getauchten Oberhauskulisse hat Deine Interpretation schon wieder etwas... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 9. Februar 2011 Share #748 Geschrieben 9. Februar 2011 @Silvanus Nun ja nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe, aber ich will mal nicht so sein und überlasse dir den nächsten Wunsch (soll ja weiter gehen hier ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvanus Geschrieben 9. Februar 2011 Share #749 Geschrieben 9. Februar 2011 Ja, Frank, da hast Du völlig recht. Drum habe ich auch eine Woche gewartet, ob jemand rhythmusgeschüttelte junge Multikultis in urbanem Umfeld abgelichtet hat. Aus schierer Not im Sinne der Weiterführung dieses Threads habe ich mich dann für dieses Bild entschieden – in vollem Bewußtsein, daß Pigmentierungsgrad, Durchschnittsalter und tänzerische Leidenschaft in keiner Weise den geforderten Standards entsprechen. Ich danke Dir, Snowdream, daß Du diese Interpretation durchgehen läßt und getraue mich kaum meinen Wunsch zu äußern: angesichts der jetzt wieder dräuenden institutionalisierten Zwangsheiterkeit hätte ich gerne ein Bild zum Thema Faschingsflucht bzw. Karnevalsverweigerung ... mit breitestem Interpretationsspielraum, versteht sich. Liebe Grüße Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Februar 2011 Share #750 Geschrieben 9. Februar 2011 dräuenden institutionalisierten Zwangsheiterkeit...Klasse, die Formulierung muß ich mir merken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge