Gast outsourced Geschrieben 6. August 2010 Share #476 Geschrieben 6. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich hab dann eine "ausgefallenene " Kamera, denn speziell diese ist mir in vielen Jahren aus allen erdenklichen Taschen gefallen...und hat trotzdem immer weiter funktioniert. Gruß outsourced Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 12. August 2010 Share #477 Geschrieben 12. August 2010 Hier fehlt der Bildwunsch, damit es weitergeht! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 12. August 2010 Share #478 Geschrieben 12. August 2010 Hier fehlt der Bildwunsch, damit es weitergeht! Gruß Norbert als Wunsch...weiter mit einer ausgefallenen Kamera.... Gruß outsourced Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 12. August 2010 Share #479 Geschrieben 12. August 2010 als Wunsch...weiter mit einer ausgefallenen Kamera.... Ich weiß nicht, ob die hier geht. Ausgefallen ist sie mir noch nie, aber runtergefallen schon mal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Fotowunsch fällt mir jetzt nicht ein, den liefere ich morgen nach. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 13. August 2010 Share #480 Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Nun habe ich noch 2 besondere Modelle. Die linke habe ich zum fressen gern.Die rechte ist eine spionage Uhr-Camera mit ganz kleinen runden Negativen wenn man sie benutzen wollte. Ich wünsche mir einen schönen bunten Strauß mit Sommer Blumen. Viele Grüße Yellowbird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2010 von YELLOWBIRD Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 13. August 2010 Share #481 Geschrieben 13. August 2010 ... zum 60sten bekam ich von einer lieben Kollegin einen kleinen aber feinen Blumenstrauß. Ich wünsche mir eine "abblätternde" Hauswand. Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 13. August 2010 Share #482 Geschrieben 13. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) et voila.. eine Hauswand, sollte das ausreichen so wünsche ich mir Mountainbiker in Äkschen. Gruß outsourced Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 17. August 2010 Share #483 Geschrieben 17. August 2010 da die Mountainbiker zur Zeit wohl out sind - bitte wünsch dir was anderes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Geschrieben 19. August 2010 Share #484 Geschrieben 19. August 2010 Irgendwie möchtet ihr nicht mehr? Müssen wir uns hier auch Fotografenbilder wünschen .. nein: Kraft meines Amtes wünsche ich mir eine Fortsetzung (das wird aber mein letztes Eingreifen sein, sonst wird der Thread versenkt): Bitte ein Bild etwas Trinkbarem - und den neuen Wunsch nicht vergessen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 19. August 2010 Share #485 Geschrieben 19. August 2010 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist trinkbar, nach meiner Meinung Austrias bestes Pils... Mein Wunsch: Thread schließen... ist eh der Längste hier... und oft nur die gleichen Veröffentlicher... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 19. August 2010 Share #486 Geschrieben 19. August 2010 Hiho! Extra die Biosojamilch mit dem Selbstauslöser verewigt . GH1 mit 50mm Canon FD f1,4 und dann Bissl auf alt getrimmt. Ich wünsch mir was, worüber man lachen kann. LG, Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 19. August 2010 Share #487 Geschrieben 19. August 2010 Hmmm... da war ich wohl 9 Minuten zu spät. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 20. August 2010 Share #488 Geschrieben 20. August 2010 Ich wünsch mir was, worüber man lachen kann. Hmmm... da war ich wohl 9 Minuten zu spät. Nö, noch ist der Laden hier nicht zu. ...und oft nur die gleichen Veröffentlicher... Stimmt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es wird zunehmend schwieriger, sich etwas zu wünschen, was wir hier noch nicht hatten. Daher gebe ich den nächsten Wunsch frei und falls keinem mehr etwas Sinnvolles einfällt: Mein Wunsch:Thread schließen... ist eh der Längste hier... Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 20. August 2010 Share #489 Geschrieben 20. August 2010 Mir fällt da immer noch etwas ein. Z.B. eine Großfamilie. Menschen, Tiere............ Grüße vom Yellowbird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 20. August 2010 Share #490 Geschrieben 20. August 2010 hier noch ein paar Bilder zur Erheiterung. Sind alle schon etwas älter. Hundekorb vertauscht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! was´n das für eine komische Höhle? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Löffel auf dem Aug, sieht doch gleich viel besser aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch beim Decketapezieren kann frau noch blödeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich wünsche mir berühmtes Bauwerk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 20. August 2010 Share #491 Geschrieben 20. August 2010 ich wünsche mir berühmtes Bauwerk ... der Darmstädter Hochzeitsturm ist berühmt, hier kommt ein nicht so bekanntes Detail von seiner Nordseite, ganz frisch von heute Abend. (Vorsicht, das Bild muss noch trocknen ) Gruß, Henning Mein Wunsch, jetzt besser formuliert: ... verblichene, abbblätternde Schriften auf Hauswänden, deren Bedeutung nur noch erahnt werden kann.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 20. August 2010 Share #492 Geschrieben 20. August 2010 ist das verwittert genug? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 20. August 2010 Share #493 Geschrieben 20. August 2010 ist das verwittert genug? .... Respekt! Und jetzt bitte den Wunsch, ehe der Thread gekillt wird. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 20. August 2010 Share #494 Geschrieben 20. August 2010 ... also dann wünsch' ich mir was unterirdisches Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 20. August 2010 Share #495 Geschrieben 20. August 2010 ... also dann wünsch' ich mir was unterirdisches Berlin Friedrichstraße, Quartier 206, Untergeschoß: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Als Kontrastprogramm dazu, wünsche ich mir einen Blick von oben, vielleicht von einem Turm? Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 21. August 2010 Share #496 Geschrieben 21. August 2010 .... kein Turm aber von oben, in einem Haus in der Mannheimer Innenstadt entdeckt. Gruß, Henning Mein Wunsch: Schattenwurf/Beleuchtung durch (bunte) Kirchenfenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 21. August 2010 Share #497 Geschrieben 21. August 2010 ha, geht doch! keiner wird den Thread killen, sondern allenfalls in der Versenkung verschwinden lassen .. hier sind viel zu interessante Perspektiven und mittlerweile eine richtige Fotografengeschichte ich bin begeistert Weiter so! Frauens und Männers Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wulstbug Geschrieben 21. August 2010 Share #498 Geschrieben 21. August 2010 Und hier mein Versuch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kschmidt Geschrieben 21. August 2010 Share #499 Geschrieben 21. August 2010 Kirche und so habe ich, allerdings noch zu den X50 Zeiten :-) Das ist irgendeine Kirche in Belem :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 21. August 2010 Share #500 Geschrieben 21. August 2010 Sollte ich mich zu missverständlich ausgedrückt haben? Ich meine, dass die Sonne durch ein Kirchenfenster scheint und auf dem Fußboden, einer Wand o.ä. einen bunten Schattenwurf erzeugt. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge