Silvanus Geschrieben 1. Juli 2010 Share #426 Geschrieben 1. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, Frank, wenn Du mir das Wunschrecht zusprichst dann also wünsche ich mir – nach den existenzphilosophischen Begriffen "Chaos" und "Nichts" – sowas Ähnliches, nämlich "Symmetriebruch". Ja, ich weiß, schon wieder ein Gastwort, man mag es für ein Garstwort halten, indes: mir fällt halt nix bessers ein... Liebe Grüße Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 2. Juli 2010 Share #427 Geschrieben 2. Juli 2010 zusprechen durft ich wohl eigentlich nicht, das hätt unser Steirer Bua tun solln, aber du warst ja der Erste... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier ein Symmetriebruch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und noch einer... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvanus Geschrieben 5. Juli 2010 Share #428 Geschrieben 5. Juli 2010 Einmal der Symmetriebruch in der Fläche und einmal im Raum: bestens gelöst! Jetzt fehlt nur noch Franks Wunsch... Liebe Grüße Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 5. Juli 2010 Share #429 Geschrieben 5. Juli 2010 ja, gut... einen physikalischen Symmetriebruch hätt ich jetzt nicht abbilden wollen... ich wünsch mir nach Georgs Freigabe ... ein gut fotografiertes Bauhausmotiv (naaa, nix von dem Baumarkt mit dem geklauten Namen) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 14. Juli 2010 Share #430 Geschrieben 14. Juli 2010 Gut, damit es hier weitergeht... (Architektur ist hier vielleicht nicht so beliebt...) ich revidiere den Wunsch...: Ein Bild passend zur aktuellen klimatischen Katastrophe, ähm Hitzewelle... sollte das Weiterkommen in diesem Thread wohl ermöglichen (ansonsten kann er wohl geschlossen werden) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 14. Juli 2010 Share #431 Geschrieben 14. Juli 2010 Ein Bild passend zur aktuellen klimatischen Katastrophe, ähm Hitzewelle...sollte das Weiterkommen in diesem Thread wohl ermöglichen... Ist zwar schon zwei Jahre alt, aber das Wetter war seit Tagen ähnlich und ein Feld war in Flammen aufgegangen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mein Bilderwunsch: Egal was, Hauptsache kalt! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 14. Juli 2010 Share #432 Geschrieben 14. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) passt. ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 15. Juli 2010 Share #433 Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eistee - und wenn das nicht kalt genug ist, dann bitte ein Bild von einer Erfrischung im kühlen Nass. Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ricart Geschrieben 15. Juli 2010 Share #434 Geschrieben 15. Juli 2010 Okay, ausser Konkurrenz, weil das nächste Thema ist ja schon verdient bestimmt...!! 2 Beispiele zum kühlen Nass... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abspringen und Eintauchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gut durchgerutscht... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 20. Juli 2010 Share #435 Geschrieben 20. Juli 2010 Ihr habt jetzt für wunderbare Abkühlungen gesorgt, aber hat vielleicht mal jemand einen neuen Fotowunsch, damit es hier weitergeht? Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 20. Juli 2010 Share #436 Geschrieben 20. Juli 2010 mit diesem Bild ist mir heute ein Wunsch vollkommen unerwartet erfüllt worden, deshalb zeige ich es euch .. hat meine Tochter heute abend mit ihrer LC43 gemacht (und ich habe es nur auf Forengröße minimiert): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und ich wünsche mir für morgen einen schönen Frühstückstisch im Sommer (wenn ihr das erlaubt)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. Juli 2010 Share #437 Geschrieben 21. Juli 2010 Gut, Norbert hätte bestimmen sollen, dass Andis Bild passt (nach meiner Fassion war das kalt genug!!) mangels feedback hab ich mich auch noch mal ausser Konkurrenz reingehängt, damit was passiert, aber freilich nix bestimmen wollen... jetzt macht es halt unser moderator passt auch irgendwie, dafür ist er ja da... einen Thread einfrieren oder halbwegs sauber am Leben erhalten... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 22. Juli 2010 Share #438 Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo Frank, und ich empfand deine beiden Bilder ebenfalls als passend und "wunschverträglich" bzw. "einen Wunsch erlaubend". Für mein Verständnis sollten wir hier lieber schneller weitermachen, als uns mit der Frage "darf ich oder der sich was zuerst wünschen" aufhalten; es soll ja Spaß machen. Deshalb hast du auch einen neuen Wunsch frei, wenn keiner so einen schönen sommerlichen Frühstückstisch zustandebringt .. und meinen kriegt ihr nicht! Guten Appetit, Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 24. Juli 2010 Share #439 Geschrieben 24. Juli 2010 Bitte Frank, wünsch Du dir was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 26. Juli 2010 Share #440 Geschrieben 26. Juli 2010 ja, ich bin leider auch nicht täglich hier... ich wünsch mir angesichts der Verfemung des Rauchens in der Kneipe, in Bayern ab August ja fast schon Verbrechen... ein Raucherbild/Portrait... (natürlich vorzugsweise im Freien, wir wollen hier ja gesetzeskonform bleiben) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 1. August 2010 Share #441 Geschrieben 1. August 2010 ...ich wünsch mir angesichts der Verfemung des Rauchens in der Kneipe, in Bayern ab August ja fast schon Verbrechen... ein Raucherbild/Portrait...(natürlich vorzugsweise im Freien, wir wollen hier ja gesetzeskonform bleiben) Damit es hier mal weitergeht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glücklicherweise rauchen wir schon seit knapp sieben Jahren nicht mehr. Um es einfach zu machen, irgendwas ohne Tabakrauch. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 1. August 2010 Share #442 Geschrieben 1. August 2010 Klasse Licht... (Dia, oder?) Passt jedenfalls... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 2. August 2010 Share #443 Geschrieben 2. August 2010 Hallo Norbert, Glückwunsch zum Nichtmehrrauchen - und auch zum gelungenen Bild, Frank hat es schon genau richtig klassifiziert, oder? hier werden nicht nur die Aschehnbecher, sondern auch die (Kunst-)Blümchen weggeräumt .. (Schleichwerbung bitte ich zu verzeihen bekomme nichts dafür) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich wünsche mir (einen) Menschen in Bewegung, darf auch mittels muskelkraft betriebener Gefährte wie Kettkar oder Fahrrad sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 2. August 2010 Share #444 Geschrieben 2. August 2010 Klasse Licht...(Dia, oder?) Passt jedenfalls... Glückwunsch zum Nichtmehrrauchen - und auch zum gelungenen Bild, Frank hat es schon genau richtig klassifiziert, oder? Danke! Es lag damals ein Sensia 100 in der M6. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 2. August 2010 Share #445 Geschrieben 2. August 2010 ich wünsche mir (einen) Menschen in Bewegung, darf auch mittels muskelkraft betriebener Gefährte wie Kettkar oder Fahrrad sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe keinen speziellen Wunsch. Das Thema ist so vielfältig, nur her mit weiteren Interpretationen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 2. August 2010 Share #446 Geschrieben 2. August 2010 Das Thema ist so vielfältig, nur her mit weiteren Interpretationen! Okay Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie wäre es mal mit etwas Gruseligem ? Ja, eine gespenstische Szene würde ich gern sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 2. August 2010 Share #447 Geschrieben 2. August 2010 dieses Bild ist 1999 mit der ersten digi Knipse aufgenommen worden. Damals gab es ja noch keine GH1. Ist das gruselich genug? Ich wünsche mir ein schönes Vollmondbild. Viele Grüße Yellowbird Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 2. August 2010 Share #448 Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Ich wünsche mir ein schönes Vollmondbild. Na, da versuch ich mich doch mal damit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und weil das Thema so schön ist, wünsch ich mir ein "Sonne, Mond und Sterne"-Bild Viele Grüße, Andi P.S. @Spotlight: der Mitzieher ist Klasse! bearbeitet 2. August 2010 von surfag P.S. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 3. August 2010 Share #449 Geschrieben 3. August 2010 Und weil das Thema so schön ist, wünsch ich mir ein "Sonne, Mond und Sterne"-Bild Alles auf einmal sichtbar könnte eng werden , ginge auch ein Teil davon? Wobei, das hängt von der Definition ab, die Sonne ist auch ein Stern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 3. August 2010 Share #450 Geschrieben 3. August 2010 Ja, könnt eng werden, vielleicht zu schwer, aber mit etwas Kreativität ... Und zur Not gelten Sonne und Mond, ohne Sterne, oder Mond und Sterne, auch herausvordernd genug. Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge