Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank, bezog sich das noch auf #257? :eek: (Ich mußte erst mal suchen). :D

Zu dem Zeitpunkt war ich dort noch nicht, aber danke für den Tipp!

Gruß Norbert

Link zum Beitrag

"........Kröten machen Gruppensex und zu mehreren im Wasser in geknubbelten Haufen..........."Darf ich noch dieses Foto nachlegen, das genau das oben beschriebene zeigt?Gruß, Henningp.s. natürlich ohne Wunsch

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Au ha, dass liegt ja einige Seiten zurück.:confused:

Neugierig geworden, habe ich mich auch auf die Suche nach dem Foto gemacht.

sorry...

war mir wohl in dem Moment nicht bewusst...

ich hatte nach Tagen Onlineabstinenz die e-mailbenachberichtungen abgearbeitet, und fand das gute Bild einen Kommentar wert, zudem ich die Gegend von früher kenn...

Gruß Frank

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

sorry...

war mir wohl in dem Moment nicht bewusst...

ich hatte nach Tagen Onlineabstinenz die e-mailbenachberichtungen abgearbeitet, und fand das gute Bild einen Kommentar wert, zudem ich die Gegend von früher kenn...

Gruß Frank

Macht ja nix, Frank.

Wer nicht will, braucht ja nicht zu suchen.;)

Link zum Beitrag

Das scheint nicht zu klappen. Vielleicht ein Ersatzwunsch?

Ui, den Sternenwunsch hab ich jetzt ganz verpasst, da hätte ich was, war nur eine Testaufnahme, aber immerhin :cool::

Plejaden, 15 s, Elmarit 2.8/90, Offenblende, leider in Nähe einer Straßenbeleuchtung, daher der rote Schein von unten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Als Wunsch hätte ich gerne für den Frühlingsbeginn ein Bild von einem Kind, das sich über das erste (Schleck-)Eis freut. :)

Link zum Beitrag

Essen Kinder heutzutage kein Eis mehr, oder tun sie es nur noch unbeobachtet? :eek:

Das frage ich mich auch. Ich erweitere den Wunsch situationsbedingt und wünsche mir ein Bild, auf dem ein Kind abgebildet ist, das sich über das gefundene Osternest freut. :rolleyes:

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Da ich sehr gern möchte, dass das hier weitergeht melde ich mich mit einem Bild von Ostermontag zurück. - Da wusste ich allerdings noch nicht, dass es einmal zentral wichtig werden würde, dass Ostereier im Körbchen sichtbar sind ... - ich hoffe ihr akzeptiert das Bild aufgrund seines ”chronologischen Kontextes” und weil man an Mäxchens Gesicht durchaus Ernsthaftigkeit und Wille des (zukünftigen) Entdeckers ablesen könnt. Und außerdem: zur Rettung dieses links :rolleyes: ... - ist das akzeptiert?

Link zum Beitrag

Hallo Birte,

das ist doch nett und voll akzeptiert. Wobei ich gestehen muss, dass es mir der kleine Mann (vermute ich halt mal) links im Hintergrund mit dem Tierchen noch mehr angetan hat. Süße Szene ;)

Nun fehlt noch dein Wunsch, damit es wirklich weitergeht. :)

Link zum Beitrag

Prima! Ich bin sehr begeistert von Zootieren, und deshalb wünsch' ich mir einen (oder mehrere) Elefanten. Ich glaub die waren hier noch nicht. Ach so, und wenn die schon jemand live in der Serengeti fotografiert hat ... is nicht schlimm, das lass ich gelten! :D

Link zum Beitrag

In der Serengeti sehen sie wohl weniger trostlos aus... :(

Ich wünsche mir ein Bild von einer Boots- oder Dampferfahrt.

Gruß Norbert

Link zum Beitrag

Meine Güte sieht der Kleine puschelig aus ... aber Serengeti sind die eh nicht anzutreffen, das sind indische oder wenigstens asiatische. Aber sehr schön! Vielen Dank,Norbert! -

Und jetzt komm ich gleich ins Rollen - Dampfer- oder Bootsfahrt: da hab ich was! Ist zwar schon von 2004, und noch mit der OM-3 gemacht, aber darum gehts ja hier wohl nicht!

Ich hoffe, es gefällt! Wenn ja, dann wünsch ich mir schon mal ein weiteres Zootier: einen Primaten, bittschön!

Link zum Beitrag

Hallo Birte,

ja, es gefällt! :) Den Primaten habe ich auch nur in etwas frustrierter Form:

Jetzte hätte ich gerne ein Bild von einem Straßenkünstler.

Gruß Norbert

Link zum Beitrag

hier für euch ein Straßenkünstler, vor ein paar Tagen geschossen auf dem Ostermarkt, an einem ganz grauen Tag, leider auch noch ein ziemlich grauer Hintergrund

ich wünsch mir einen Pfau, der ein Rad schlägt

Link zum Beitrag

Hallo Rainer,

einen schönen Hahn von zu Hause habe ich leider nicht, aber vielleicht sind die beiden Streithähne aus Madeira auch nicht schlecht.:D

Die beiden waren durch den Zaun im Hintergrund getrennt, es sind eigentlich zwei Aufnahmen, die zusammenmontiert sind und zusätzlich ist noch der Zaun zwischen Hähnen weggestempelt.;)

Gruß

Hannes GH1

PS:

Momentan komme ich leider nicht dazu jeden Tag mal im Forum vorbei zu schauen - das Hobby läuft auf "Sparflamme"!:(

Link zum Beitrag

Nabend! - Wolkenbilder hab ich! Ich gebe zu, dass mich das Bild mit dem unscharfen Klatschmohn im Vordergrund etwas ratlos macht, weil ich es ”schön” finde, obwohl man sicher an Belichtung und Tiefenschärfe einiges zu bemängeln hat ... aber die Gesamtwirkung? ... und außerdem, im Kontext dieses Spiels gehts ja nur um die Wolken, und die sind ja scharf! Ich hoffe, das ist akzeptiert? Falls ja, wünsch ich mir ... ein Reptil!

Link zum Beitrag