DieterChristian Geschrieben 30. Oktober 2012 Share #1376 Geschrieben 30. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle Klappen ausgefahren - Landeanflug: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi DieterChristian, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
DieterChristian Geschrieben 30. Oktober 2012 Share #1377 Geschrieben 30. Oktober 2012 Und hier noch was anderes beim Start: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Oktober 2012 Share #1378 Geschrieben 30. Oktober 2012 [attach]79365[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ethoxyethan Geschrieben 30. Oktober 2012 Share #1379 Geschrieben 30. Oktober 2012 also zumindest mir ist dieses flugobjekt unbekannt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 1. November 2012 Share #1380 Geschrieben 1. November 2012 Vielen Dank für die fliegenden Beiträge. die mir alle (jeder auf seine Art) gut gefallen haben. Aber, da es nur einen Gewinner geben darf, gebe ich den Fotowunsch-Wanderpokal weiter an Dieter Christian für seine schöne Weißstorch-Perspektive. Ein Blick auf seine Homepage lohnt sich übrigens, er hat dort noch mehr sehr schöne Bilder ausgestellt. Gespannt auf seinen Fotowunsch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rather_plain Geschrieben 1. November 2012 Share #1381 Geschrieben 1. November 2012 Ein würdiger Gewinner, denn es wirklich ein sehr schönes Bild. Da die EXIF fehlen, würden mich Angaben zu Kamera und Objektiv interessieren. Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 4. November 2012 Share #1382 Geschrieben 4. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, Danke, Tschuldigung - eben erst aus Wien zurück gekommen. Das Storchenbild ist so entstanden: Ah schau mal, 2 Störche auf der Wiese - rechts ran fahren, anhalten, Kamera mit 14-140er immerdrauf raus - he nicht wegfliegen - ranzoomen, Klick - puh gerade noch erwischt. 14-140 bei 140mm f5,8, 1/800, iso160 Da sich der schöne Herbst inzwischen leider in eine Nebelsuppe verwandelt hat, wünsche ich mir Herbstfarben im Sonnenlicht. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 4. November 2012 Share #1383 Geschrieben 4. November 2012 ... wünsche ich mir Herbstfarben im Sonnenlicht. o.k. ich versuch's mal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. November 2012 Share #1384 Geschrieben 4. November 2012 [attach]79814[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 5. November 2012 Share #1385 Geschrieben 5. November 2012 Hallo mein Beitrag zum Wünschen, den jetzt ist die Zeit dafür. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Share #1386 Geschrieben 5. November 2012 Dazu hab' ich grad' was mitgebracht ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 5. November 2012 Share #1387 Geschrieben 5. November 2012 Bis zu welchem Datum läuft das Thema? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Share #1388 Geschrieben 5. November 2012 Bis zu welchem Datum läuft das Thema? Das gibst du doch vor (stets der Gewinner zum Thema). Vielleicht max. eine Woche? kann auch länger werden wenn grad' Urlaubszeit ist ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 5. November 2012 Share #1389 Geschrieben 5. November 2012 [attach]79837[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. November 2012 Share #1390 Geschrieben 5. November 2012 [attach]79851[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 9. November 2012 Share #1391 Geschrieben 9. November 2012 Nicht einfach. Leikaniks Vorstufe zu einer guten Trockenbeerenauslese macht durstig. Das Thema Herbstfarben im Sonnenlicht trifft aber Klaudies Bild am Besten. Klaudie ist zum Wünschen dran. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Share #1392 Geschrieben 10. November 2012 Oh, vielen Dank. Da versuch ich mal ein Thema, in dem ich mich auch ab und zu gern bewege: Alte Fenster "mit Inhalt". Beiträge bis nächsten Freitag (16.11.) 24:00 Uhr. Alles Klar? Ich weiß, es ist nicht jedermanns Thema, aber doch sieht man hin und wieder solche "Altbauten/Altlasten ;)", die spontan ins Auge fallen. Ein Beispiel habe ich angehängt. Ich meine also nicht einfach ein altes Fenster, deren Glas schon zersprungen ist, sondern quasi "mit Inhalt bzw. Hinterlassenschaften". Aus welchem Bereich das Fenster kommt, ist egal - es kann also von einem Wohnhaus, Bauernhaus, Geschäftsfenster oder Industriegebäude sein. Es kommt mir auch nicht auf die bildgestalterische Seite an, eher auf die Originalität des Objekts. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 10. November 2012 Share #1393 Geschrieben 10. November 2012 OK, dann mal ganz ohne Rücksicht auf bildgestalterische Elemente: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. November 2012 Share #1394 Geschrieben 10. November 2012 [attach]80086[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 10. November 2012 Share #1395 Geschrieben 10. November 2012 Hier ist eher Inhalt mit dem Fenster als umgekehrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 10. November 2012 Share #1396 Geschrieben 10. November 2012 Boah, das von an70 ist kaum zu topen - sehr schön. Auch bei mir ist das Fenster oft nur Beiwerk: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 10. November 2012 Share #1397 Geschrieben 10. November 2012 Ein rundes Fenster - mit Einblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November 2012 Share #1398 Geschrieben 10. November 2012 Klasse Bilder zeigt ihr hier schon wieder. "Fenster" - eines meiner Lieblingsthemen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November 2012 Share #1399 Geschrieben 10. November 2012 [attach]80118[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November 2012 Share #1400 Geschrieben 10. November 2012 [attach]80119[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge