lumixhenning Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1051 Geschrieben 11. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... irgendwie habe ich die Spielregeln noch nicht so recht verinnerlicht. Jetzt wünsche ich mir von Euch ein Foto von einem Eurer anderen Hobbys außer(!!) dem Fotografieren.... Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 12. Februar 2012 Share #1052 Geschrieben 12. Februar 2012 Das Hobby ist zwar nicht die Herstellung, aber die gezielte Anwendung in Verbindung mit selbst zubereitetem passendem Essen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 12. Februar 2012 Share #1053 Geschrieben 12. Februar 2012 Servus, fürs Gemüt und für den Traum, ein wenig Kind bleiben zu dürfen. Mein Hobby: Bogenschiessen. Hier klassisch auf dem Holzpferd (Gott sei Dank!) beim sogenannten Parther-Schuss. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Share #1054 Geschrieben 12. Februar 2012 Foto ist zwar schon etwas älter, trotzdem: Ob's regnet oder schneit, zum Wandern sind wir allzeit bereit ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 12. Februar 2012 Share #1055 Geschrieben 12. Februar 2012 Jetzt wünsche ich mir von Euch ein Foto von einem Eurer anderen Hobbys außer(!!) dem Fotografieren.... Gruß, Henning Gute Idee mit den Bildern vom anderen Hobby! Da habe ich auch was! Meine Ernte 2010, insgesamt über 700 kg. Der "King" in der Mitte wog alleine 265 kg! Aber wirklich alles nur Hobby - kein Erwerbsstreben! Grüße Hannes GH1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. Februar 2012 Share #1056 Geschrieben 12. Februar 2012 Sportliche Radtouren, am liebsten durchs Bergische Land. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Februar 2012 Share #1057 Geschrieben 12. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eins meiner anderen Hobbys, auch meistens im Bergischen Land unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 16. Februar 2012 Share #1058 Geschrieben 16. Februar 2012 Wenn mich nicht alles täuscht, ist es jetzt an mir, den Staffelstab i,e, den Wunsch weiterzugeben :-) ich reiche ihne an aubani weiter, da mir sein Bild am besten gefällt..... Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Geschrieben 16. Februar 2012 Share #1059 Geschrieben 16. Februar 2012 Servus Lumixhenning, danke dir! Ich wünsche mir, da ja nun die hohen Tage auf uns zurauschen, Bilder von vom Karneval, Carnaval, Fasching, Fassenacht, Fastnacht oder der Fasnet, egal aus welcher Ecke dieser Welt. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 16. Februar 2012 Share #1060 Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Aubani, da hat meine Frau vor Jahren einen Clown kreiert, der sitzt seit dem bei uns in der Diele:D. Ich habe ihn anlässlich der Karnevalstage fotografiert und mit CorelDRAW dazu geschrieben, was er uns nun in diesen Tagen zu sagen hat! Mit Helau und Alaaf Hannes GH1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 16. Februar 2012 Share #1061 Geschrieben 16. Februar 2012 Servus Hannes GH1, das sieht ja schon vielversprechend aus!; bin gespannt, was an Jeckem sonst noch um die Ecke biegt. Noch was: An wen ich den Stab weitergebe, werde ich natürlich erst am Aschermittwoch sagen können. (hoffentlich!?) Hu Hu Hu aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Februar 2012 Share #1062 Geschrieben 16. Februar 2012 Na dann wollen wir für dich mal das Mariechen tanzen lassen. 3x Kölle Alaaf (obwohl ich das Foto heute Mittag in Bonn gemacht habe). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2012 Share #1063 Geschrieben 17. Februar 2012 [attach]52329[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Februar 2012 Share #1064 Geschrieben 27. Februar 2012 [attach]53623[/attach] Also bei uns hier im Rheinland war schon Aschermittwoch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 27. Februar 2012 Share #1065 Geschrieben 27. Februar 2012 [attach]53625[/attach] [attach]53626[/attach] [attach]53627[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 27. Februar 2012 Share #1066 Geschrieben 27. Februar 2012 Servus, So ein Glück, dass in Basel erst Übermorgen Aschermittwoch ist! Also auf gehts! Vielleicht hat die/der Ein oder Andere Lust, noch eine schwungvolle Aufnahme hier einzustellen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 29. Februar 2012 Share #1067 Geschrieben 29. Februar 2012 Servus, danke euch für die schönen Bilder von der "Fünften Jahreszeit"! ... und ich möchte den Staffelstab zwar am liebsten an euch allen weitergeben, doch das geht ja nicht. Ich habe mich für leicaniks klassische rote Nase entschieden. Er hat den nächsten Wunsch frei. Leider konnte ich mich dieses Jahr nicht in das fasnachtliche Treiben stürzen (meine Favoriten: Rottweil: Schmotziger: Schmotziga-Gruppen, Montag und Dienstag: d Stadt nab; Überlingen: Samstag: Hänselejuck; und die Woche darauf, Basel: Schnitzelbängg, Morgestraich und Cortège), aber wie heisst es so schön bei uns. "S goht dagega"! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. März 2012 Share #1068 Geschrieben 4. März 2012 Oha, jetzt hätte ich das doch beinahe übersehen. Danke, Aubani - es handelte sich ja eher um eine Gag: ich war damals mit meinen Kindern auf einem kleinen Umzug und hielt die Kamera einfach mit ausgestreckten Armen verkehrt herum . Nun denn - ich hoffe, das war noch nicht dran: Da ich das selbst bisher noch nie zufriedenstellend hingekriegt habe, wünsche ich mir eure gelungensten "Mitzieher". Viele Grüße, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterChristian Geschrieben 4. März 2012 Share #1069 Geschrieben 4. März 2012 Da habe ich doch eines gefunden (bei mir werden die auch meistens "nicht zufrieden stellend") LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. März 2012 Share #1070 Geschrieben 4. März 2012 Einer von wenigen Versuchen zu diesem Thema. [attach]54350[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 4. März 2012 Share #1071 Geschrieben 4. März 2012 Einer von wenigen Versuchen zu diesem Thema.... ...aber sehr gut geworden:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 4. März 2012 Share #1072 Geschrieben 4. März 2012 Mir fiel bei Deinem Wunsch spontan ein älteres Foto ein (Thema verfehlt, ich weiß ...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 5. März 2012 Share #1073 Geschrieben 5. März 2012 Das waren meine ersten Versuche (um ehrlich zu bleiben: aus der DSLR-Zeit): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider hab ich es irgendwann sein lassen. Aber ein guter Anstoß, es wieder zu versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 10. März 2012 Share #1074 Geschrieben 10. März 2012 eigentlich ist der "nur" gerannt nicht gesprungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 11. März 2012 Share #1075 Geschrieben 11. März 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... hier mein Mitzieher, vor bald 6 Jahren unabsichtlich(!) im Eisenbahnmuseum Kranichstein entstanden. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge