Hannes GH1 Geschrieben 22. Februar 2011 Share #776 Geschrieben 22. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) weil ich da gerne viel öfter sitzen möchte. Hallo Bernd, schönes Bild, strahlt richtig Ruhe und Zufriedenheit aus;). War gerade im Thread "Wer bin ich?", da ist die Aufregung groß, danach ist dieser Anblick richtig wohltuend:). Gruß Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hi Hannes GH1, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
T3Tom Geschrieben 22. Februar 2011 Share #777 Geschrieben 22. Februar 2011 Oh man das ist aber nicht leicht... Habe mal 3 schöne aus Neuseeland rausgesucht. Habe sie alle mit der Nikon Coolpix 990 gemacht. Da war der Wal ein echter Glückstreffer da die Kamera nicht gerade schnell ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 23. Februar 2011 Share #778 Geschrieben 23. Februar 2011 Ein ganz bestimmtes Lieblingsfoto gibt es nicht bei mir, oder besser gesagt es gibt eine ganze Menge davon. Ein relativ aktuelles vom letzten Sommer verbinde ich aber mit wunderschönen Erinnerungen, daher werde ich dieses mal stellvertretend dafür nehmen. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes GH1 Geschrieben 23. Februar 2011 Share #779 Geschrieben 23. Februar 2011 Ein relativ aktuelles vom letzten Sommer verbinde ich aber mit wunderschönen Erinnerungen, daher werde ich dieses mal stellvertretend dafür nehmen. Hallo Snow, schöne Landschaft durch die Du da im Sommerurlaub gefahren bist... und wer ist hinter dir her gefahren und hat die Aufnahme von deinem Auto gemacht? Einen tollen "Schlitten" hast Du da! Gruß Hannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 23. Februar 2011 Share #780 Geschrieben 23. Februar 2011 Die Auswahl des "einen" Lieblingsbildes ist natürlich schwierig. Aber eines davon: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Februar 2011 Share #781 Geschrieben 23. Februar 2011 Die Auswahl des "einen" Lieblingsbildes ist natürlich schwierig. Aber eines davon:...[/img]>Daumenhochsmiley an< Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvanus Geschrieben 24. Februar 2011 Share #782 Geschrieben 24. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht technisch nicht mein Bestes ... aber gefallen ist halt immer subjektiv. Liebe Grüße Georg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Silvanus Geschrieben 24. Februar 2011 Share #783 Geschrieben 24. Februar 2011 Sorry, jetzt war das irgendwie doppelt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 24. Februar 2011 Share #784 Geschrieben 24. Februar 2011 Servus, ich würde gerne noch bis Sonntag das Wunschspiel für die Lieblingsbilder offen halten. Es kommen so unterschiedliche und interessante Aufnahmen zusammen.Wär schade, wenn es jetzt schon mit den Lieblingsbildern vorbei wäre. Das Foto-Wunsch-Spiel geht dann mit einem Wunsch von tourer26 weiter. Er war der erste, der sein Lieblingsbild hochgeladen hat. (Toller Platz, um seinen Wein und mehr zu geniessen) Ich danke euch fürs mitspielen und zeigen und übergebe an tourer26 Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 24. Februar 2011 Share #785 Geschrieben 24. Februar 2011 Hier nochmals eine meiner Lieblingsaufnahmen. Auch hier gilt wieder das ich sie nicht für die technisch und gestalterisch beste Aufnahme von mir halte, sondern für eine schöne Aufnahme mit der ich aber sehr schöne Erinnerungen verbinde. Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Februar 2011 Share #786 Geschrieben 24. Februar 2011 Danke Aubani, dann warten wir noch bis Sonntag, da muß doch noch mehr kommen. Dann kann ich mir auch noch länger überlegen welchen Wunsch ich jetzt habe. Ein Bild hänge ich auch noch dran. War ein kurzer aber sehr schöner Ausflug an die Mosel. Da denke ich noch oft dran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 24. Februar 2011 Share #787 Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Snow, mir ist das schon beim Ferrari aufgefallen: Die Farbe ist sehr ungewöhnlich. Was hast du damit angestellt? Mir gefällt das bei diesen Bilder sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 24. Februar 2011 Share #788 Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo Stefan, also kurz gesagt arbeite ich da gerne mit einer s/w Ebene die ich mit passender Füllmethode über das Foto lege, passe die Tiefen/ Lichter und den Kontrast an und entsättige die Fotos zum Schluss noch etwas. Du kannst dich aber auch mal etwas über den bleach bypass effekt informieren, der geht farblich in eine ähnliche Richtung. Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 24. Februar 2011 Share #789 Geschrieben 24. Februar 2011 Du kannst dich aber auch mal etwas über den bleach bypass effekt informieren, der geht farblich in eine ähnliche Richtung. Danke, guter Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 24. Februar 2011 Share #790 Geschrieben 24. Februar 2011 Servus tourer26, prima Aufnahme! Stadt, Land, Fluss richtig schön! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 25. Februar 2011 Share #791 Geschrieben 25. Februar 2011 Vielleicht technisch nicht mein Bestes ... aber gefallen ist halt immer subjektiv. Liebe Grüße Georg Hi Georg... eine Deiner tollen Montagen... mir gefällts auch. Die meisten können mit dem Themenbezug vermutlich nicht viel anfangen... der Persiflage auf den Passauer »Red-Bag-Day« der für das ach so tolle City-Einkaufscenter ersonnen wurde... vielleicht hättest Du einige mehr von den Lieblingsmontagen einstellen sollen, damit Dein diesbezüglicher Stil hier klarer herauskommt... Allerheiligen etwa, oder das eingesperrte Multi-Mann-Modell in der Passauer Passagenfensterfront... Überhaupt gehört der Thread abgekoppelt vom Fotowunschspiel... das Thema hätte einen eigenen Thread verdient... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Februar 2011 Share #792 Geschrieben 27. Februar 2011 Schade ist ja nicht mehr viel gekommen. War die Wahl des Lieblingsfotos zu schwer? Dann wünsch ich mir mal ein Sportfoto mit richtig Aktion. Obwohl Snow da ja gerade schon was gezeigt hat. Desh. kein Fußball bitte, auch wenn mir die Bilder gut gefallen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 27. Februar 2011 Share #793 Geschrieben 27. Februar 2011 Interessantes Thema. Ich habe jetzt den Thread nicht komplett in Erinnerung, aber Sport dürfte glaube ich ein wenig unterbesetzt sein. Also können wir von mir aus gerne mit dem Thema weitermachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 27. Februar 2011 Share #794 Geschrieben 27. Februar 2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 28. Februar 2011 Share #795 Geschrieben 28. Februar 2011 Mannschafts-Sport Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 28. Februar 2011 Share #796 Geschrieben 28. Februar 2011 Gruß, Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Februar 2011 Share #797 Geschrieben 28. Februar 2011 Da fällt die Wahl mal wieder schwer. Bei der Mannschaftsportart von Bernietheowl frage ich mich, welcher Sport da betrieben wird. Ist das Beamtenmikado?? Machen wirs also sportlich - der 1. gewinnt und darf sich was Neues wünschen. Ich übergebe den "Staffelstab" also an skrohmer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 28. Februar 2011 Share #798 Geschrieben 28. Februar 2011 Nun denn, der Frühling steht offensichtlich in den Startlöchern, ich würde gerne noch ein wenig mehr in die Zukunft blicken und wünsche mir Ostern bzw. alles, was direkt dazugehört (dürfen auch Hasen dabei sein ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Februar 2011 Share #799 Geschrieben 28. Februar 2011 ...und wünsche mir Ostern bzw. alles, was direkt dazugehört (dürfen auch Hasen dabei sein ).Bitte sehr: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 28. Februar 2011 Share #800 Geschrieben 28. Februar 2011 Gegen soviele Osterhasen komme ich nicht an;), aber dennoch möchte ich Euch den schönen Osterbrunnen in Ebrach, aufgenommen Ostern 2010, nicht vorenthalten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge