Jump to content

Empfohlene Beiträge

Oh man das ist aber nicht leicht...

Habe mal 3 schöne aus Neuseeland rausgesucht.

Habe sie alle mit der Nikon Coolpix 990 gemacht.

Da war der Wal ein echter Glückstreffer da die Kamera nicht gerade schnell ist :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Tom

Link zum Beitrag

Ein relativ aktuelles vom letzten Sommer verbinde ich aber mit wunderschönen Erinnerungen, daher werde ich dieses mal stellvertretend dafür nehmen.

Hallo Snow,

schöne Landschaft durch die Du da im Sommerurlaub gefahren bist...;) und wer ist hinter dir her gefahren und hat die Aufnahme von deinem Auto gemacht?:D

Einen tollen "Schlitten" hast Du da!:)

Gruß

Hannes

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielleicht technisch nicht mein Bestes ... aber gefallen ist halt immer subjektiv.

Liebe Grüße

Georg

Link zum Beitrag

Servus,

ich würde gerne noch bis Sonntag das Wunschspiel für die Lieblingsbilder offen halten. Es kommen so unterschiedliche und interessante Aufnahmen zusammen.Wär schade, wenn es jetzt schon mit den Lieblingsbildern vorbei wäre.

Das Foto-Wunsch-Spiel geht dann mit einem Wunsch von tourer26 weiter.

Er war der erste, der sein Lieblingsbild hochgeladen hat. (Toller Platz, um seinen Wein und mehr zu geniessen)

Ich danke euch fürs mitspielen und zeigen und übergebe an tourer26

Gruss aubani

Link zum Beitrag

Danke Aubani,

dann warten wir noch bis Sonntag, da muß doch noch mehr kommen.

Dann kann ich mir auch noch länger überlegen welchen Wunsch ich jetzt habe.

Ein Bild hänge ich auch noch dran.

War ein kurzer aber sehr schöner Ausflug an die Mosel. Da denke ich noch oft dran.

Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

also kurz gesagt arbeite ich da gerne mit einer s/w Ebene die ich mit passender Füllmethode über das Foto lege, passe die Tiefen/ Lichter und den Kontrast an und entsättige die Fotos zum Schluss noch etwas. Du kannst dich aber auch mal etwas über den bleach bypass effekt informieren, der geht farblich in eine ähnliche Richtung.

Gruß Snow

Link zum Beitrag

Vielleicht technisch nicht mein Bestes ... aber gefallen ist halt immer subjektiv.

Liebe Grüße

Georg

Hi Georg...

eine Deiner tollen Montagen...

mir gefällts auch. Die meisten können mit dem Themenbezug vermutlich nicht viel anfangen... der Persiflage auf den Passauer »Red-Bag-Day« der für das ach so tolle City-Einkaufscenter ersonnen wurde...

vielleicht hättest Du einige mehr von den Lieblingsmontagen einstellen sollen, damit Dein diesbezüglicher Stil hier klarer herauskommt...

Allerheiligen etwa, oder das eingesperrte Multi-Mann-Modell in der Passauer Passagenfensterfront...

Überhaupt gehört der Thread abgekoppelt vom Fotowunschspiel...

das Thema hätte einen eigenen Thread verdient...

Gruß Frank

Link zum Beitrag

Interessantes Thema. Ich habe jetzt den Thread nicht komplett in Erinnerung, aber Sport dürfte glaube ich ein wenig unterbesetzt sein. Also können wir von mir aus gerne mit dem Thema weitermachen.

Link zum Beitrag

Da fällt die Wahl mal wieder schwer. :confused:

Bei der Mannschaftsportart von Bernietheowl frage ich mich, welcher Sport da betrieben wird. Ist das Beamtenmikado??

Machen wirs also sportlich - der 1. gewinnt und darf sich was Neues wünschen.

Ich übergebe den "Staffelstab" also an skrohmer.

Link zum Beitrag

Gegen soviele Osterhasen komme ich nicht an;), aber dennoch möchte ich Euch den schönen Osterbrunnen in Ebrach, aufgenommen Ostern 2010, nicht vorenthalten:

Link zum Beitrag