IKB Geschrieben 21. November 2010 Share #626 Geschrieben 21. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mont Ste Michel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. November 2010 Share #627 Geschrieben 21. November 2010 Ja, das war am Mont-Saint-Michel, ein riesiges Bikertreffen, die Schlange wollte schier kein Ende nehmen. Über eine Stunde lang riß der Zweiradlindwurm nicht ab. Aber einen Wunsch äußere ich nicht: Dazu müsste tourer26 erst seinen Wunsch für erfüllt erklären. Ich vermute doch stark, er hat eigentlich eine andere Schlange gemeint Sehr schöne Cocktailbilder übrigens. Viele Grüße, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. November 2010 Share #628 Geschrieben 22. November 2010 Ja, ich hatte zwar ne andere Schlange gemeint, akzeptiere aber auch diese. Ich fahre ja auch selber Mopped und finde das Bild klasse. Hättest du was dagegen, wenn ich das Bild in meinem bevorzugten Motorradforum (freebiker.com) mal zeige? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2010 Share #629 Geschrieben 22. November 2010 ...Hättest du was dagegen, wenn ich das Bild in meinem bevorzugten Motorradforum (freebiker.com) mal zeige?Wie könnte ich dir das abschlagen, wenn du bezüglich meiner Interpretation der "Schlange" so großzügig bist . Zeig ruhig, ich freue mich, wenn es für euch dort interessant ist. So dann darf ich mir ja auch was neues wünschen. Dann wünsche ich mir ein schön in Szene gesetztes altes "Dampfradio". Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. November 2010 Share #630 Geschrieben 22. November 2010 Vielen Dank - hab mir die Schlange gestern selbst vor die Linse geholt. Waren allerdings sehr schlechte Bedingungen, dicke Scheibe, dunkle Umgebung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 24. November 2010 Share #631 Geschrieben 24. November 2010 Dem Wunsch von tourer26 nach einer Biologischen Schlange, möchte ich auch nochmals nachkommen. Der nächste Wunsch gehört allerdings nach wie vor Leicanik dessen Blechschlange sehr sehenswert ist und akzeptiert wurde. Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. November 2010 Share #632 Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dem Wunsch von tourer26 nach einer Biologischen Schlange, möchte ich auch nochmals nachkommen. Der nächste Wunsch gehört allerdings nach wie vor Leicanik dessen Blechschlange sehr sehenswert ist und akzeptiert wurde...Hast die hübsche Schlange toll getroffen, Snow. Die hat sich ja richtig in Szene gesetzt. Direkt ein Bild für ihre Sed Card Meinen Wunsch hatte ich übrigens oben schon genannt: Ein schön in Szene gesetztes altes "Dampfradio". Gruß, leicanik bearbeitet 24. November 2010 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 24. November 2010 Share #633 Geschrieben 24. November 2010 Dem Wunsch von tourer26 nach einer Biologischen Schlange, möchte ich auch nochmals nachkommen. Stark! Ich nehme an, dass das eine Grüne Mamba ist, und deshalb noch eine Glasscheibe dazwischen war . Fällt jedenfalls nicht störend auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 24. November 2010 Share #634 Geschrieben 24. November 2010 Danke Snow - schönes Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowdream Geschrieben 24. November 2010 Share #635 Geschrieben 24. November 2010 @skrohmer Ja das ist eine Grüne Mamba gewesen, und natürlich hinter Glas. Wäre das nicht so gewesen, hätte sie sich einen anderen Fotograf suchen dürfen ! @tourer26 Gern geschehen . @leicanik Sehr schöner Wunsch, ich bin schon gespannt bis jemand etwas zeigt. LG Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. Dezember 2010 Share #636 Geschrieben 4. Dezember 2010 Meinen Wunsch hatte ich übrigens oben schon genannt: Ein schön in Szene gesetztes altes "Dampfradio". .... im Hessenpark im Taunus gibt es ein in Szene gesetztes Wohnzimmer der 50-60er Jahre, in der Ecke steht das gesuchte Modell. Gruß, Henning ... und das ist auch schon mein Wunsch, etwas anderes aus dieser Zeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 6. Dezember 2010 Share #637 Geschrieben 6. Dezember 2010 Das abgelichtete Radio ist übrigens ein Grundig (vermutlich Typ 4097, die Lampe verdeckt die Typennummer) habe selbst eines bei mir stehen. Die schmale Tastenleiste ganz unten besteht aus 5 Knöpfen, der mittlere etwas breitere Knopf ist mit "Wunschklang" bezeichnet. Drückt man den, sind die 4 Drehrädchen 'drüber aktiviert - einer der ersten Equalizer für zu Hause. Die TV-Antenne obendrauf ist allerdings ein "Regiefehler". Grüße Mr. Blur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Dezember 2010 Share #638 Geschrieben 7. Dezember 2010 ... und das ist auch schon mein Wunsch, etwas anderes aus dieser ZeitO.k., was anderes aus dieser Zeit - passend zu einem Fotoforum: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, leicanik Und jetzt bitte ein altes Grammophon - ersatzweise einen "Schneewitchensarg" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 7. Dezember 2010 Share #639 Geschrieben 7. Dezember 2010 Zumindest eine 'Dampfmaschine' könnte ich noch nachreichen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Dezember 2010 Share #640 Geschrieben 7. Dezember 2010 Na, jetzt gibt's ja doch noch etwas Dampf hier - ich dachte schon, der Thread schläft ein Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #641 Geschrieben 8. Dezember 2010 Und jetzt bitte ein altes Grammophon - ersatzweise einen "Schneewitchensarg" Den Volvo P1800 ES kann ich leider nicht bieten, aber einen anderen ungewöhnlichen Kombi aus dieser Zeit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #642 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Obwohl mir der Alfa (als Auto) gefallen würde, der Schneewitchensarg ist *auch* ein berühmtes Kult-Radio von Braun. bearbeitet 8. Dezember 2010 von Mr. Blur auch vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #643 Geschrieben 8. Dezember 2010 Obwohl mir der Alfa (als Auto) gefallen würde, der Schneewitchensarg ist *auch* ein berühmtes Kult-Radio von Braun. So sieht es aus Braun SK 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Dezember 2010 Share #644 Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja klar - als Ersatz für ein Grammophon hatte ich eigentlich an die Braun-Anlage gedacht . Aber der Alpha ist so originell, den lasse ich auch gelten - Norbert, du bist dran . Gruß, leicanik (Wenn einer als Zugabe noch ein Grammophon findet, würde ich mich trotzdem freuen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #645 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hier lernt man doch immer noch dazu. Ich hatte zunächst überlegt, ob der Volvo, oder der Messerschmitt Kabinenroller gemeint war. Von der Braun Anlage wußte ich gar nichts. Hier in Berlin haben wir übrigens auch einen "Schneewittchensarg": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Um in den 50-60er Jahren zu bleiben, wünsche ich mir ein Foto von einem Motorrad aus dieser Zeit. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #646 Geschrieben 9. Dezember 2010 Servus, anbei Aufnahme NSU-Fox aus den frühen50er Jahren. Aus der Sammlung eines NSU-Enthusiasten. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #647 Geschrieben 9. Dezember 2010 Das ging ja schnell! Die NSU geht in Ordnung, weitere Motorräder aus der Zeit sind willkommen und aubani darf sich was wünschen. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #648 Geschrieben 9. Dezember 2010 Servus, Danke dir S-Mount! Die s/w-Aufnahme vom Schneewittchensarg aus Berlin ist Klasse!!! Ich wünsche mir mir eine Aufnahme von einer Venus. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #649 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ist die schön, die Fox. So schön kann doch gar keine Venus sein Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 9. Dezember 2010 Share #650 Geschrieben 9. Dezember 2010 Servus leicanik, stimmt schon, die Fox ist wirklich sehr schön. Wir werden sehen, vielleicht übertrifft die Venus sie noch an Schönheit. Bin gespannt, was kommen wird. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge