Gast S-Mount Geschrieben 7. September 2010 Share #526 Geschrieben 7. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich das richtig sehe, müßte sich der letzte Bildeinsteller etwas wünschen, damit es hier weitergeht. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hi Gast S-Mount, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 7. September 2010 Share #527 Geschrieben 7. September 2010 Wenn ich das richtig sehe, müßte sich der letzte Bildeinsteller etwas wünschen, damit es hier weitergeht.Ja genau, und vielen Dank nochmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 7. September 2010 Share #528 Geschrieben 7. September 2010 ...... müßte sich der letzte Bildeinsteller etwas wünschen, damit es hier weitergeht... Na gut, dann wünsche ich mir einen "ausgefallenen" Schattenwurf. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmelDD Geschrieben 8. September 2010 Share #529 Geschrieben 8. September 2010 Foto gemacht auf der diesjährigen Ostrale in Dresden, einer sehr beeindruckenden Installationskunstausstellung. soo.. und wenns akzeptiert wird, wünsch ich mir ein Foto aus Schweden, dass sich durch etwas landestypisches authentifiziert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 8. September 2010 Share #530 Geschrieben 8. September 2010 Ist das landestypisch für Schweden, oder eher generell für Skandinavien? Sollte es je passen, würde ich gerne noch ein weiteres landestypisches schwedisches Motiv sehen . Häuser/Hof in der Nähe des Flugplatzes von Borlänge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmelDD Geschrieben 8. September 2010 Share #531 Geschrieben 8. September 2010 sehr schön! dass nährt das fernweh.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farting Dog Geschrieben 17. September 2010 Share #532 Geschrieben 17. September 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm... kommt nix Schwedisches mehr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast S-Mount Geschrieben 17. September 2010 Share #533 Geschrieben 17. September 2010 Hmm... kommt nix Schwedisches mehr? Nee, der aktuelle Wunsch ist das hier: Na gut, dann wünsche ich mir einen "ausgefallenen" Schattenwurf. Ich weiß nicht, ob der "ausgefallen" genug ist, aber es geht hier dann wenigstens mal weiter: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche mir ein Bild von einem alten Schiff. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 17. September 2010 Share #534 Geschrieben 17. September 2010 ha, da kann ich auch mal wieder mithalten Norbert, ist das alt genug? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weil der Wunsch so schön ist, bleibe ich noch bei altem Schiff. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 18. September 2010 Share #535 Geschrieben 18. September 2010 Weil der Wunsch so schön ist, bleibe ich noch bei altem Schiff. ... ist diese "Rollfähre" alt genug auch wenn sie schon mit einer Solaranlage ausgestattet ist:)? Wenn ja wünsche ich mir ein Bild, das die nahende dunkle Jahres- zeit ahnen lässt:mad:. Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 18. September 2010 Share #536 Geschrieben 18. September 2010 ha, da kann ich auch mal wieder mithalten Norbert, ist das alt genug? Aber sicher! ...Wenn ja wünsche ich mir ein Bild, das die nahende dunkle Jahres-zeit ahnen lässt:mad:. Das läßt sich machen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von mir aus, können wir mit dem Thema "dunkle Jahreszeit" weitermachen. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. September 2010 Share #537 Geschrieben 18. September 2010 Von mir aus, können wir mit dem Thema "dunkle Jahreszeit" weitermachen.So vielleicht? Wenn ja, wünsche ich mir was herbstliches mit Nebel.Gruß, leicanik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. September 2010 Share #538 Geschrieben 18. September 2010 ach - ich hab' noch so'n dunkles Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 18. September 2010 Share #539 Geschrieben 18. September 2010 ... Wünsche ich mir was herbstliches mit nebel ... [attach]16613[/attach] Leider bin ich wieder mal wunschlos . Da mir aber Nebelaufnahmen auch gefallen, bitte das Thema weiterführen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 19. September 2010 Share #540 Geschrieben 19. September 2010 Auf dem Weg zur Arbeit, stieg ich unterwegs aus der S-Bahn aus, um diese Radfahrer zu fotografieren, die vermutlich ebenfalls zur Arbeit unterwegs waren:). Und mit der nächsten S-Bahn fuhr ich weiter. Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 19. September 2010 Share #541 Geschrieben 19. September 2010 [attach]16622[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmelDD Geschrieben 19. September 2010 Share #542 Geschrieben 19. September 2010 hier passt deine Signatur wie die Faust aufs Auge zum Bild! Sehr beeindruckendes Foto. Und was ist der aktuelle Wunsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 19. September 2010 Share #543 Geschrieben 19. September 2010 Und was ist der aktuelle Wunsch? Leider bin ich wieder mal wunschlos . Da mir aber Nebelaufnahmen auch gefallen, bitte das Thema weiterführen. Von mir aus gerne so weiter, aber bevor es zu trüb wird, könnte ich mir auch vorstellen, in "Herbstfarben" umzuschwenken. Hier ist schon mal ein kleiner Anreiz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 19. September 2010 Share #544 Geschrieben 19. September 2010 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und bitte weitermachen mit dem Thema. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 19. September 2010 Share #545 Geschrieben 19. September 2010 Und bitte weitermachen mit dem Thema..../quote] hier etwas weniger buntes: Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 19. September 2010 Share #546 Geschrieben 19. September 2010 Und mal wieder ein analoges, mit meiner Oldtimer-Ausrüstung entstanden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 19. September 2010 Share #547 Geschrieben 19. September 2010 hier passt deine Signatur wie die Faust aufs Auge zum Bild! Sehr beeindruckendes Foto. Ach ja, erstens stimmt das und zweitens ist das Foto in jedem Fall sensationell! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. September 2010 Share #548 Geschrieben 19. September 2010 herbstlich bunt mit Nebel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 22. September 2010 Share #549 Geschrieben 22. September 2010 Wenn nichts weiter zum Thema Herbst kommt, schließe ich es hiermit ab... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und wünsche mir ein Bild von einem Elefanten. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. September 2010 Share #550 Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) ...und wünsche mir ein Bild von einem Elefanten.Ich hab' nur ein Stück von einem Elefanten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2010 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge