ricart Geschrieben 11. Mai 2010 Share #376 Geschrieben 11. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) beeindruckende Architektur da in den Reutlinger Siedlungen... der Regenbogen beeindruckt aber zweifellos mehr... schön eingefangen Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hi ricart, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Gast S-Mount Geschrieben 13. Mai 2010 Share #377 Geschrieben 13. Mai 2010 ...Und da Ihr Euch alle nix gewünscht habt und ich nun genug habe von schlechtem Wetter wünsche ich mir ein schönes Strandfoto. P.S.: Dein Gewitter_Bild gefällt mir, Norbert. Danke. Und damit es hier weitergeht, zwei Strandfotos aus analogen Zeiten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche mir ein Foto zum Thema Sport. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 17. Mai 2010 Share #378 Geschrieben 17. Mai 2010 ... mein Bild zum Thema Sport: Bald geht es wieder rund . Wird das akzeptiert, oder sind die Kerlchen zu durchgeisitigt? Gruß, Henning Über dem Eingang der Schule in der Waldkolonie Darmstadt- G1 mit 45-200er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 18. Mai 2010 Share #379 Geschrieben 18. Mai 2010 ... mein Bild zum Thema Sport: Bald geht es wieder rund .Wird das akzeptiert, oder sind die Kerlchen zu durchgeisitigt? Nee, das ist schon so in Ordnung. Jetzt fehlt aber Dein Fotowunsch! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 18. Mai 2010 Share #380 Geschrieben 18. Mai 2010 Dann will ich das Verfahren nicht weiter aufhalten. Ich wünschemir als Eisenbahn-Nostalgiker ein "Formsignal".Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvanus Geschrieben 23. Mai 2010 Share #381 Geschrieben 23. Mai 2010 Der Semaphor in Begleitung seines großen Cousins, des "Barysomatophoren". Der ungeliebte Onkel, der Galgen, durfte wieder einmal nicht mit aufs Bild ... Liebe Grüße Georg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 23. Mai 2010 Share #382 Geschrieben 23. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... das Bild gefällt mir, aber was in aller Welt sind denn "Barysomatophoren" ?? Und bitte einen Wunsch äußern! Gruß aus Darmstadt Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Silvanus Geschrieben 24. Mai 2010 Share #383 Geschrieben 24. Mai 2010 Der Sema-phor (Zeichen-Träger) wird begleitet vom Bary (Schwer, wie in Baryonen) somato (von grch. soma, Körper) phor = Schwerkörperträger = Kran. Das ist kein gängiges Wort, sondern ein passend zum Semaphor gebastelter Okkasionalismus. Ich wünsche mir – nur im Bild! – Sand im Getriebe oder einen Stein, wo er nicht hingehört. (Ich mag Sachen, die sind, wo sie nicht hingehören... ) Liebe Grüße Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvanus Geschrieben 24. Mai 2010 Share #384 Geschrieben 24. Mai 2010 Damit der Galgen nicht schon wieder zu kurz kommt: Androsarkophor (Menschenfleischträger). Georg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 24. Mai 2010 Share #385 Geschrieben 24. Mai 2010 :)Das klingt verdächtig nach einem Gracum:) Danke für die Aufklärung, mal sehen, wer (und wie) den Stein des Anstosses findet:) Gruß, Henning (nur mit großem Latinum:() Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 30. Mai 2010 Share #386 Geschrieben 30. Mai 2010 "...Steine, wo sie nicht hingehören": wenn hier nicht bald was kommt, stell ich ein Ultraschallbild mit Gallen- oder Nierensteinen ein... (das hätte dann aber nur bedingt mit Photography zu tun...und ob Georg sowas dann wirklich mag, mögen würde, lass ich dahingestellt ) Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 30. Mai 2010 Share #387 Geschrieben 30. Mai 2010 so, hier hab ich Steine auf dem Dach von meinem Fahrradunterstand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich wünsche mir ein Bild von einem blühenden Mohnfeld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 30. Mai 2010 Share #388 Geschrieben 30. Mai 2010 ich wünsche mir ein Bild von einem blühenden Mohnfeld ... muss es unbedingt ein "Feld" sein, oder reicht auch ein Feldrand:)? Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 30. Mai 2010 Share #389 Geschrieben 30. Mai 2010 ich bin auch mit dem Feldrand zufrieden aber dein Wunsch fehlt jetzt noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 30. Mai 2010 Share #390 Geschrieben 30. Mai 2010 ..... ich wünsche mir ein Schreibtischbild: Aber zu ordentlich sollte er nicht sein Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 30. Mai 2010 Share #391 Geschrieben 30. Mai 2010 ...ich wünsche mir ein Schreibtischbild: Aber zuordentlich sollte er nicht sein... ...nicht zu ordentlich?Das kann ich, ganz spontan! (ich würde mir "zufrieden im Alter" wünschen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 31. Mai 2010 Share #392 Geschrieben 31. Mai 2010 ... mir gefällt's sehr: Den Alltag ansehnlich(!) ins Bild gesetzt.Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 31. Mai 2010 Share #393 Geschrieben 31. Mai 2010 .... spontan etwas aus meiner Rolleiflex 2,8f-Zeit.die nachbarn meines Gr0ßvaters.Gruß, Henningmein neuer Wunsch: Sonnenstrahlen durch ein Loch in der Wolkendecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 31. Mai 2010 Share #394 Geschrieben 31. Mai 2010 ...mein neuer Wunsch: Sonnenstrahlen durch ein Loch in der Wolkendecke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Hoffnung auf Wetterbesserung, wünsche ich mir ein Bild von einer Grill-Party. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 31. Mai 2010 Share #395 Geschrieben 31. Mai 2010 ... ich bin so frei, gebe aber meinen Wunsch an dennächsten Absender eines Grillpartyfotos weiter.Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 31. Mai 2010 Share #396 Geschrieben 31. Mai 2010 .... spontan etwas aus meiner Rolleiflex 2,8f-Zeit.die nachbarn meines Gr0ßvaters...Auweia, was würde man über ein digitales Bild in dieser Qualität herziehen...? Aber, mir gefällt es trotzdem und Charakter (den gewünschten) hat es auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 31. Mai 2010 Share #397 Geschrieben 31. Mai 2010 Auweia, was würde man über ein digitales Bild in dieser Qualität herziehen...? </p> Aber, mir gefällt es trotzdem und Charakter (den gewünschten) hat es auch. Den Einwand fürchtete ich aber das hier eingestllte ist ein (suboptimal)eingescanntes Papierbild. Das O-Negativ habe ich noch, auf Wunschreiche ich etwas ansehnlicheres nach. Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 31. Mai 2010 Share #398 Geschrieben 31. Mai 2010 ....auf Wunschreiche ich etwas ansehnlicheres nach. Gruß, HenningAber nein, mir gefällt es und der Fotowunsch ist damit eindeutig erfüllt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 4. Juni 2010 Share #399 Geschrieben 4. Juni 2010 Wo sind wir jetzt? Noch beim Grillen oder gibts schon wieder was Neues? ich blick nicht durch gerade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. Juni 2010 Share #400 Geschrieben 4. Juni 2010 Wo sind wir jetzt? Noch beim Grillen ... ... bitte noch ein Grill-Bild (siehe oben) einstellen und etwas neues wünschen.Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge