bilderfinder Geschrieben 4. September Share #27651 Geschrieben 4. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus der eben laufenden Ausstellung der Lichtkünstlerin Brigitte Kowanz in der Albertina/Wien sternenwolf, Isar, lefou und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. September Share #27652 Geschrieben 4. September Noch eines von Brigitte Kowanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, lefou, klauss und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 4. September Share #27653 Geschrieben 4. September Aber warum so kompliziert..... (Gestern auf dem Weg zur Albertina gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ) tourer26, Isar, lefou und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 4. September Share #27654 Geschrieben 4. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Ameise, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. September Share #27655 Geschrieben 5. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunstinstallation....von Isa Genzgen und Wolfgang Tilmanns 2017 Hamburger Bahnhof Berlin melusine, tourer26, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. September Share #27656 Geschrieben 6. September Vielen Dank für die recht rege Teilnahme an diesem doch etwas abstrusen Thema. Die Entscheidung ist eine emotionale. Ich kann mich an einen Urlaub erinnern, da lag ich krank im Zimmer und habe endlos dem Deckenventilator zugesehen. Deshalb ist mein Siegerbild die #27626 von @Macrofan. Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe. Spinnenbein, MakroFan, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. September Share #27657 Geschrieben 7. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Macrofan dein Typ ist gefragt 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. September Share #27658 Geschrieben 7. September (bearbeitet) @lefou Moin, ja die Macht der Bilder können manchmal Erinnerungen emotional wieder hochkommen lassen.. Ich hoffe, das du die Krankheit im Urlaub gut auskuriert hast und dich wieder gut erholt hast. Für mich hat an warmen Tagen die gleichmäßige, sich wiederholende Drehbewegung eines Deckenventilators eine entspannende Wirkung .. Die neue Aufgabe für die kommende Woche.. " Der frühe Morgen " Damit ist ungefähr 1 Stunde vor und etwas 2 Stunden nach Sonnenaufgang gemeint. ( manche stehen ja erst am Abend auf und wundern sich das die Sonne nicht mehr da ist😆😆) Also ran an den Rechner... bearbeitet 7. September von MakroFan lefou und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 7. September Share #27659 Geschrieben 7. September vor 10 Minuten schrieb lefou: @Macrofan dein Typ ist gefragt 😉 Gerade eben geschehen.. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. September Share #27660 Geschrieben 7. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, MakroFan, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 7. September Share #27661 Geschrieben 7. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, FranzMH, MakroFan und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. September Share #27662 Geschrieben 7. September (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb MakroFan: " Der frühe Morgen " Bestimmt ein schönes Thema, nur nicht für mich... außer als Betrachter, da ist man zeitlich ja nicht so gebunden.....😁 bearbeitet 7. September von bilderfinder tourer26, lefou, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. September Share #27663 Geschrieben 7. September vor 20 Minuten schrieb bilderfinder: Bestimmt ein schönes Thema, nur nicht für mich... außer als Betrachter, da ist man zeitlich ja nicht so gebunden.....😁 Schade... aber vielleicht findest du ja noch etwas.. bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. September Share #27664 Geschrieben 7. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. September Share #27665 Geschrieben 7. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, lefou, klauss und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. September Share #27666 Geschrieben 7. September vor 10 Minuten schrieb MakroFan: Schade... aber vielleicht findest du ja noch etwas.. Nimm es nicht zu ernst, war selbstironisch gemeint, da ich tatsächlich kein Frühaufsteher bin.... Ameise, sternenwolf und MakroFan haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. September Share #27667 Geschrieben 7. September (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. September von bilderfinder Wellengang.... Ameise, Raumfahrer, lefou und 7 weitere haben darauf reagiert 8 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. September Share #27668 Geschrieben 7. September vor 7 Minuten schrieb bilderfinder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist die Schräglage noch vom Vortag? 🤣 bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. September Share #27669 Geschrieben 7. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. September Share #27670 Geschrieben 7. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf dem Weg zum Großvenediger. Spinnenbein, klauss, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. September Share #27671 Geschrieben 7. September vor 5 Minuten schrieb lefou: Ist die Schräglage noch vom Vortag? 🤣 Am Meer gibt's Wellengang! lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 7. September Share #27672 Geschrieben 7. September vor 8 Minuten schrieb lefou: st die Schräglage noch vom Vortag? 🤣 Danke, hatte ich ganz offensichtlich übersehen... lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. September Share #27673 Geschrieben 7. September Ist halt oft nicht viel zu sehen um diese Zeit. 🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, MakroFan, JoWul und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. September Share #27674 Geschrieben 7. September vor 4 Stunden schrieb bilderfinder: Bestimmt ein schönes Thema, nur nicht für mich... außer als Betrachter, da ist man zeitlich ja nicht so gebunden.....😁 vor 3 Stunden schrieb bilderfinder: Nimm es nicht zu ernst, war selbstironisch gemeint, da ich tatsächlich kein Frühaufsteher bin.... dafür hast Du aber schon ganz schön viele Fotos gefunden in Deinem Fundus.... *gg* bei mir ist es wohl so, daß ich meine Foto-Leidenschaft (die digitale) komplett gegen das Frühaufstehen ausgetauscht habe ..... bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. September Share #27675 Geschrieben 7. September naja, manchmal fotografiere ich ganz gerne unsere Hotelzimmer...... auch mal frühmorgens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, lefou, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge