elfchenlein Geschrieben 16. November 2009 Share #1 Geschrieben 16. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 1. Vernetzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Benetztes Netz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Antje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hi elfchenlein, Das könnte für dich interessant sein: Altweibersommer . Da findet jeder was…
divermb Geschrieben 16. November 2009 Share #2 Geschrieben 16. November 2009 Hallo, die Gestaltung mittels Unschärfe im Vorder- UND Hintergrund gefällt mir beim 2. Bild besser. Das Foto wirkt fast wie eine Spiegelung. Tolle Wirkung! Beim 1. wiederum ist mir der Schärfebereich etwas zu knapp gewählt;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 16. November 2009 Share #3 Geschrieben 16. November 2009 Hallo, die Gestaltung mittels Unschärfe im Vorder- UND Hintergrund gefällt mir beim 2. Bild besser. Das Foto wirkt fast wie eine Spiegelung. Tolle Wirkung! Beim 1. wiederum ist mir der Schärfebereich etwas zu knapp gewählt;) .. dem schließe ich mich genau so an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 16. November 2009 Share #4 Geschrieben 16. November 2009 ich finde beide Bilder sind sehr gut gelungen. Und Beide haben ihren ganz eigenen Reiz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUX Geschrieben 16. November 2009 Share #5 Geschrieben 16. November 2009 Das zweite gefällt mir auch besser als das erste. Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 16. November 2009 Share #6 Geschrieben 16. November 2009 Beide sind wunderschön. Ich glaub, beim ersten hätte ich etwas eingegriffen und ein Zweiglein abgeknipst, so das die "Telegrafenleitung" noch besser herauskommt. Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baxx Geschrieben 16. November 2009 Share #7 Geschrieben 16. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2 finde ich hervorragend!! Wunderbar dekorativ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 17. November 2009 Share #8 Geschrieben 17. November 2009 Für mich auch das Zweite. Zeigt es doch ganz eindrücklich warum es Fotografie heißt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 17. November 2009 Share #9 Geschrieben 17. November 2009 Mir sagt Bild eins nicht so sehr zu. Bild zwei ist dagegen eine "Wucht" - klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 17. November 2009 Share #10 Geschrieben 17. November 2009 ich schließe mich bei Bild 2 der allgemeinen Begeisterung an, es hat Tiefe und Faszination mit einfachsten Mitteln - und es ist wunderschön! Bild 1 ist vielleicht sperriger, es ist unscheinbarer und schwerer zu greifen .. ich habe diese Bilder immer wieder und lange betrachtet, weil ich mir meines Standpunktes nicht klar werden konnte. Bild 1 zeichnet einen Weg, die Vielfalt und Abwechslung, wie das Leben. Bild 1 ist noch eine Klasse besser! Bild 1 ist mein Favorit - und ich bin noch lange nicht fertig damit .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 18. November 2009 Autor Share #11 Geschrieben 18. November 2009 Vielen Dank für Eure Meinungen! Schön, dass es Euch gefällt! Das erste ist weniger gefällig als das andere, aber ich fand die Farben einfach toll, ich mag sie irgendwie beide gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTobago Geschrieben 18. November 2009 Share #12 Geschrieben 18. November 2009 Hallo elfchenlein, ich finde das zweite wirklich wunderschön. Wann war es denn, ganz früh morgens? Viele Grüße, Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 18. November 2009 Autor Share #13 Geschrieben 18. November 2009 Ziemlich früh, so um 8 oder so. Ich war eigentlich auf dem Weg zur Arbeit, als mir auf einmal Nachbars Hecke ins Auge sprang. Zum Glück ist meine Kamera selten weit von mir entfernt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge