surfag Geschrieben 10. November 2009 Share #101 Geschrieben 10. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Thorsten, bravo, sehr nah dran, deshalb bring ich - wie versprochen - Licht ins Dunkle. Und zwar mit meiner 5flammigen Pendelleuchte (Edelstahl-Balken). Das nächste Rätsel, bitte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hi surfag, Das könnte für dich interessant sein: Ein Rätsel . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 10. November 2009 Share #102 Geschrieben 10. November 2009 Hello @ll, darauf war ich jetzt überhaupt nicht vorbereitet; ich habe nur ein Bild recht mieser Qualität, welches vor allem zu wenig Licht geschuldet ist. Wahrscheinlich wißt ihr es aber auf Anhieb? Als ordentliche Fotografen? Viel Spaß beim Raten .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundeknochen Geschrieben 11. November 2009 Share #103 Geschrieben 11. November 2009 So ein Linsen-Reinigungs-Pen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 11. November 2009 Share #104 Geschrieben 11. November 2009 die Antwort ist richtig, das Rätsel war zu leicht du bist dran. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundeknochen Geschrieben 11. November 2009 Share #105 Geschrieben 11. November 2009 Hier mal etwas, was mit Fotografie eigentlich nichts zu tun hat: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.S. Geschrieben 11. November 2009 Share #106 Geschrieben 11. November 2009 Hallo Andy, :) Du hast es! Glückwunsch, jetzt bist du dran, ein Rätselfoto einzustellen! Gerald einfach nur krass. ist das eine klare durchsichtige folie gewesen? oder etwas in richtung wie die ESD tüten (also silbern) bei computerbauteilen (grafikkarten oder ähnliches). wenns ne klare folie war würd ich gern wissen, unter welchen umständen das bild entstanden ist, hat was (auch wenn ich es als etwas unruhig empfinde, oder vielleicht grad deshalb ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.S. Geschrieben 11. November 2009 Share #107 Geschrieben 11. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hmmm, beilagscheiben aus vanadium VA2 auf irgend einer achse? für ein bohrfutter wäre das zu klein bzw. müßte einiges mehr in der nähe vom schärfebereich sichtbar sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hundeknochen Geschrieben 11. November 2009 Share #108 Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) es ist nicht zum Löcher in die Wand bohren, aber man kann jemanden oder etwas "durchbohren" damit:D Edit: mir fällt gerade auf, dass das bescheuert ist, was ich da geschrieben habe, aber ich weiss nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll, ohne dass es zu leicht wird... ein Tipp noch: Es macht "BUMM" bearbeitet 11. November 2009 von Hundeknochen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 11. November 2009 Share #109 Geschrieben 11. November 2009 jetzt ist es zu leicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.S. Geschrieben 11. November 2009 Share #110 Geschrieben 11. November 2009 nietpresse? oder wie auch immer diese tacker heißen, mit denen man nägel in die wand knallen kann. @matadoerle: es zu wissen und sich dann genüßlich zurücklehnen gilt nicht, raus mit der sprache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundeknochen Geschrieben 11. November 2009 Share #111 Geschrieben 11. November 2009 Nein, auch nicht. Das gesuchte Teil findet im Häuserbau eher weniger verwendung:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. November 2009 Share #112 Geschrieben 11. November 2009 Menschen "durchbohren" könnte etwas mit Röntgenapparaten oder Tomographen zu tun haben. Aber ich müßte raten, hilft alles nix! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundeknochen Geschrieben 11. November 2009 Share #113 Geschrieben 11. November 2009 Auch nicht, nein. Kein medizinisches, und kein Baugerät Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 11. November 2009 Share #114 Geschrieben 11. November 2009 Hallo Hundeknochen, ist es eine Patrone? (durchbohren, "BUMM", ...) Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 11. November 2009 Share #115 Geschrieben 11. November 2009 @matadoerle: es zu wissen und sich dann genüßlich zurücklehnen gilt nicht, raus mit der sprache ich will euch nicht den Spaß verderben - zumal ich zur Zeit kein Rätsel generieren könnte .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundeknochen Geschrieben 11. November 2009 Share #116 Geschrieben 11. November 2009 Hallo Hundeknochen,ist es eine Patrone? (durchbohren, "BUMM", ...) Grüße, Andi Rrrrichtig, du bist dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 12. November 2009 Share #117 Geschrieben 12. November 2009 Nach den tollen und schwierigen Rätseln, nun auch ein sehr leichtes von mir... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundeknochen Geschrieben 12. November 2009 Share #118 Geschrieben 12. November 2009 Ah, ich sehs schon. Aber ich sage mal nichts, ich hab ja schon mal, und momentan hab ich auch kein Bild, welches als Rätsel taugen würde:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 12. November 2009 Share #119 Geschrieben 12. November 2009 Ich vermute einen Filmabroller...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 13. November 2009 Share #120 Geschrieben 13. November 2009 Ich vermute einen Filmabroller...? ... von der Sorte Tesafilm oder so (gabs nicht auch mal Diafilm-Abroller?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 13. November 2009 Share #121 Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) ... von der Sorte Tesafilm oder so Der Kandidat hat 100 Punkte... Wir haben ja Tesa direkt vor/im Ort als sehr guten Gewerbesteuerzahler... Daten des Rätselbildes: - GH1 - Leica Macro-Elmarit-R 2.8/60 - Leica Macro-Adapter-R (ergibt Abbildungsmaßstab 2:1) - Panasonic-Adapter DMW-MA 3R - Blende 8, 1/30 s, AWB, Fernauslöser, Fokus manuell mit Sucherlupe - Schreibtisch-Energiesparlampe 11 W, 6500 K, kein Blitz! - Tischstativ - d-c-fix-Farbfolien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. November 2009 von user352 Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 13. November 2009 Share #122 Geschrieben 13. November 2009 super, tolles Rätsel .. mich hatte irritiert,daß ich die Struktur des blauen Kunststoffs als Metall angesehen hatte - also in einem total anderen Maßstab gelandet bin Frage an WinSoft: welche 11W 6500K Schreibtischlampe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 13. November 2009 Share #123 Geschrieben 13. November 2009 Frage an WinSoft: welche 11W 6500K Schreibtischlampe? Stecksockel G23: PVO GMBH - Elektrogrosshandel - Energiesparlampen, Leuchtmittel, Einbauleuchten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 15. November 2009 Share #124 Geschrieben 15. November 2009 und noch eins - auch oder grad weil's mir momentan an der nötigen Gesundheit für Draußen-Fotos fehlt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.S. Geschrieben 16. November 2009 Share #125 Geschrieben 16. November 2009 lautstärke erhöhen taste von irgend nem gerät? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge