Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier lauert eine Bedrohung für uns alle. Wen trifft es wann. Hoffentlich bin ich vorbereitet wenn es mich trifft. Ich kann der Bedrohung entgegenwirken. Ihr auch?

Viel Erfolg beim raten wünscht

YB

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hatte ich auch in Erwägung gezogen, aber gibt es da Verschraubungen? Die Gasherdbrenneinsätze, die ich kenne, kann man zur Säuberung auseinander nehmen. Aber vielleicht sind es auch keine Schrauben. :confused:

 

Ach ja. Und wäre das hier dann ein "brandneuer" Herd? So frisch sieht die Oberfläche aus. Egal wie die Lösung ist. Bitte mehr davon. In Sendungen wie beim nano-Rätsel fiebere ich immer mit.

bearbeitet von g_west
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch in Erwägung gezogen, aber gibt es da Verschraubungen? Die Gasherdbrenneinsätze, die ich kenne, kann man zur Säuberung auseinander nehmen. Aber vielleicht sind es auch keine Schrauben. :confused:

 

Ach ja. Und wäre das hier dann ein "brandneuer" Herd? So frisch sieht die Oberfläche aus. Egal wie die Lösung ist. Bitte mehr davon. In Sendungen wie beim nano-Rätsel fiebere ich immer mit.

Ich habe es mal für mich ein wenig heller gemacht. Da sieht man unten die "Halterungen" besser. Die signalisieren doch, dass "Gitter" gasdurchlässig angebracht ist. Und wozu sonst sind die Schlitze zwischen den Gitterelementen?

 

Gruß Olybold

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Verdammt. Schon beim ersten Hinsehen kam mir das Ding bekannt vor.

 

...aber ich komm nicht drauf....

 

Heh Quietscheentchen, gib doch mal ne Hilfe! ;)

 

Kunststoff oder Metall?

 

(Jetzt fällt mir wieder mein erster Gedanke ein: Rippen von einer Belüftung, Kühlauslass oder so)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rätselfreunde,

Euer Fleiß soll belohnt werden. Frei nach Tom Sawyer oder war es Huckleberry Finn mit dem Zaun streichen? Der Sieger darf die Blätter auf meinem Rasen zusammen harken. Ist das ein Angebot?

Hier kommt der Tipp. Die Aufnahme wurde mit CZ Distagon 2,8-35 plus Contax ZR 13, + 20, + 27 mm an GH1 gemacht. Das ist also eher dicht am Objekt. Hilft das schon?

Viel Spass wünscht

YB

bearbeitet von YELLOWBIRD
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rätselfreunde,

Es ist Kein Gegenstand vom Gasherd auch keine Schrauben. Lupo war schon dicht. Jedoch es ist aus Kunststoff und Metall. Es hat nichts mit einer Uhr oder einem Objektiv zu tun. Leider haben wir auch solche Raupen hier nicht. Gern sag ich mehr wenn Ihr nicht mehr knobeln wollt, doch dann ist die Spannung weg. Auf jeden Fall kennt Ihr alle sowas und viele haben es.

Happy puzzling

YB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rätselfreunde,

es war nicht leicht und wie ich finde mit einer guten Beteiligung. Es sollte aber auch zum Hobby Fotografie passen.

Die Einschläge kommen immer dichter. Nun soll es aber auch wie versprochen losgehen. Alle Besitzer einer G1, GH1 oder GF1 schaut Euch mal die Kamera genau an.

Ja, ja, ja genau das ist es.

Danke für das rege Interesse.

YB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...